Sun, Jan 29, 2023
Hamburger SV
Forum Hamburger SV
Rank no. {n}  
Eintracht Braunschweig
E. Braunschweig Forum
Rank no. {n}  

Info

Hamburger SV   Eintracht Braunschweig
Tim Walter T. Walter Manager M. Schiele Michael Schiele
€45.10m Total market value €15.13m
24.9 ø age 26.3

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

18. Spieltag: Hamburger SV - Eintracht Braunschweig

Jan 26, 2023 - 7:24 AM hours
Zitat von Thor_HSV


Hope for the best, prepair for the worst, but aufgestiegen wird so oder soZunge raus



Weltklasse grins
Ich erwarte keinen Schönheitspreis. Braunschweig war am Ende des alten Jahres gut in Form und hat sich akklimatisiert in der Liga aber nach der langen Pause kann glaube ich keiner sagen wo er aktuell steht.
Drei Punkte wären wichtig.
Ich hoffe wir fahren sie ein.
Aufstellung macht sich meiner Meinung fast von selbst.
endlich geht es weiter. Danke an @fanbeauftragter für die gelungene Eröffnung.

Wird schwer, aber ein Tor mehr reicht.

•     •     •

Glatzel (Nemeth)
Dompe (Ötztunali)-------------------------------------Jatta/RYK
Benes (Pherai)----------------Reis (Suhonen)
Meffert (Poreba)
Muheim (Katterbach)---Schonlau (Ambrosius)---Hadzikadunic (Ramos)---vdBrempt (Mikelbrencis)
DHF (Raab)

+ Heyer, Vuskovic, Sanne, Oliveira, Krahn, Zumberi
Sonntag 13:30.. was habe ich die letzten Monate da für Sachen gemacht? Kochen, aufräumen, Gartenarbeit…

Alles unwichtig, denn was sollte Sonntagmittags sein? Genau! Stadion, Bier und Wurst und mein HSV!
Gott habe ich das vermisst!

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber für mich liefert der HSV nicht nur Nervenkitzel, sondern auch eine Struktur fürs Wochenende..

Am Sonntag werde ich, wie in alten Zeiten, mit meinem Vater und meiner Schwester ins Stadion pilgern. Zwar alle älter als früher, aber dennoch freu ich mich wie ein kleines Kind darauf. Die letzten Jahre hat dies auch zumeist Glück gebracht. Am letzten Januar Wochenende haben wir zumindest in meiner Erinnerung immer ganz gut ausgesehen. Und das erste Heimspiel des Jahres haben wir in der 2. Liga glaube ich nie verloren.

Also muss es ja Sonntag gut werden smile

Ich erwarte tatsächlich einen Sieg. Ich denke wir werden gut aus der Pause kommen und die geschwächten Braunschweiger schlagen. Vielleicht nicht hochklassig oder hochverdient, aber ich glaube fest an ein 2:0! Tore Benes und Glatzel

Von daher..

Nur der HSV
Zitat von Flitzpipe
Sonntag 13:30.. was habe ich die letzten Monate da für Sachen gemacht? Kochen, aufräumen, Gartenarbeit…

Alles unwichtig, denn was sollte Sonntagmittags sein? Genau! Stadion, Bier und Wurst und mein HSV!
Gott habe ich das vermisst!

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber für mich liefert der HSV nicht nur Nervenkitzel, sondern auch eine Struktur fürs Wochenende..

Am Sonntag werde ich, wie in alten Zeiten, mit meinem Vater und meiner Schwester ins Stadion pilgern. Zwar alle älter als früher, aber dennoch freu ich mich wie ein kleines Kind darauf. Die letzten Jahre hat dies auch zumeist Glück gebracht. Am letzten Januar Wochenende haben wir zumindest in meiner Erinnerung immer ganz gut ausgesehen. Und das erste Heimspiel des Jahres haben wir in der 2. Liga glaube ich nie verloren.

Also muss es ja Sonntag gut werden smile

Ich erwarte tatsächlich einen Sieg. Ich denke wir werden gut aus der Pause kommen und die geschwächten Braunschweiger schlagen. Vielleicht nicht hochklassig oder hochverdient, aber ich glaube fest an ein 2:0! Tore Benes und Glatzel

Von daher..

Nur der HSV


Sehr schöner Post.
Seit ich das Kind habe, ist es leider oft Zufall, ob ich die Spiele IN RUHE gucken kann.
Unfassbar, wie viele Kindergeburtstage es gibt - und da sitzt du dann in irgendeiner Kinder-Event-Location an einem schlecht gedeckten Elterntisch und guckst ab und an verstohlen auf dein Handy Weinend

Aber ansonsten teile ich deine Ausführungen absolut.

Zudem steht bei mir Clubfussball immer weit über Länderspielen, mit WM und EM konnte ich nie so viel anfangen wie mit dem HSV.

Gut, dass die Pause mit dieser unsäglichen WM vorbei ist.

Aber sorry für OT und nochmal zum Spiel:

Es wird viel davon abhängen, wie sich der neue IV akklimatisiert hat.

Zudem bin ich gespannt, welchen impact Schonlaus Seitenwechsel hat.

Nehmen wir den Gegner so ernst, wie er es verdient, ist ein knapper Sieg drin.

Es wird aber hier und da noch Knirschen im Getriebe.

Auf 3 Punkte!

•     •     •

...still not lovin´police
Endlich geht es wieder los. Ich glaube das Montero besser für uns wäre, als David.
Scheint eine bessere Technik, Pass- und Zweikampfstärke zu haben. Allerdings fällt
diese Beurteilung nach 1 Spiel.

Braunschweig stark geschwächt, gerade Pherai wird dort fehlen. Trotzdem müssen
wir drauf achten, keine Konter zu kassieren.

Tippe auf ein Sieg; 2-0 oder 2-1.
@flitzpiepe und @fosbury

Offene Türen, die lauft ihr bei mir ein. Schöne Beiträge, vielen Dank!

Ganz gruselig, diese Kindergeburtstagsnummern, und man kommt ja auch leicht in den Ruch, seine Kids gar nicht richtig doll lieb zu haben, wenn man solche Veranstaltungen nur mit gedämpftem Enthusiasmus angeht.

Die Phase hab' ich zum Glück lange hinter mir, der soziale Druck nimmt heute in der Beziehung wohl eher zu als ab, wenn der profesionelle Clown Groß & Klein in seine Zaubertricks einbindet (ich hasse Clowns grins)

Erinnert mich an einen üblen beruflichen Interessenskonflikt, als ich das UEFA Cup Rückspiel gegen Werder 2010 nur am Blackberry unter einem gut gedeckten Dinnertable 'verfolgen' konnte und ansonsten Interesse an den Entwicklungen der deutschen Luftfahrtindustrie und ihrer politischen Einbindung zeigen musste...

Aber Kindergeburtstage sind die absolute Spitze dieser Leidenspyramide rolleyes

Gruß
Jottkah1887

•     •     •

"Klopapier erachte ich als weniger essenziell. Habe meine letzten Ersparnisse in Champagner gesteckt.
Das Gefühl von Sicherheit ist unbezahlbar."
(Rainer Schönfeld)
Ok ich oute mich als Fussballunmensch.
Hochzeit meines Bruders , Kirche und Kaffee Kuchen versäumt , war auswärts mit Wacker Burghausen unterwegs , abends war ich "Voll" und ganz bei der Hochzeit präsent.
bei irgendwelchen Terminen wird immer schon von meiner Frau vorab gecheckt , hat der gute Junge Zeit oder muss er den HSV ansehen.
dann werden Termine so gelegt , das es passt .
bei Festen mit Freunden und Bekannten bei mir zuhause , zu Buli Zeiten , mit Spielbetrieb hiess es immer "ja da können wir uns ja bei dir Konferenz anschauen" ich erwiderte relativ kurzangebunden , nein , hier läuft der HSV , Konfernz könnt ihr gerne im Radio hören!
weiss nicht wie viele Urlaube drauf gingen für Fussball , heute mit Sky Go kein Problem mehr.
vor 1 Jahr war meine Schwägerin aus dem Schwabenland mit Lebensgfährten da , der erklärte mir während des Spiels wie schlecht das doch sein und sei "VfB" scho 5 "Kaschtl gschosse häd" na da hatte er Pech sass dann bei meiner Frau und Schwägerin in der Küche und hatte Fersehverbot.
wenn Fussball schauen , dann Schnau.. halten.
aber nach den 90min +5 , bin ich wieder ganz lieb und nett!grins

•     •     •

------------------MDCCCLXXXVII-----------------
Meine Sache , Mein Problem!
Mein Leben meine Regeln!
BBC!!
Ich erwarte, dass Tim Walter die richtigen Schlüsse aus der ersten 60 Minuten des Hinspiels ziehen wird und wir im Rückspiel nicht mehr so eine Vielzahl an Großchancen für den BTSV zulassen werden. Die drei Punkte bleiben in Hamburg!
Zitat von Assi_Halvorsen
Ich erwarte, dass Tim Walter die richtigen Schlüsse aus der ersten 60 Minuten des Hinspiels ziehen wird und wir im Rückspiel nicht mehr so eine Vielzahl an Großchancen für den BTSV zulassen werden. Die drei Punkte bleiben in Hamburg!


welche Schlüsse sollte er daraus ziehen ?
es ist sein Ding mit Risiko zu spielen , man darf halt nicht so viele Fehler machen , nur das hat er dem Team am ersten Spieltag wohl auch nicht gesagt , bitte verliert regelmässig den Ball , damit der Btsv umschalten kann!?

•     •     •

------------------MDCCCLXXXVII-----------------
Meine Sache , Mein Problem!
Mein Leben meine Regeln!
BBC!!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.