Sun, Jan 29, 2023
Hamburger SV
Forum Hamburger SV
Rank no. {n}  
Eintracht Braunschweig
E. Braunschweig Forum
Rank no. {n}  

Info

Hamburger SV   Eintracht Braunschweig
Tim Walter T. Walter Manager M. Schiele Michael Schiele
€45.10m Total market value €15.13m
24.9 ø age 26.3

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

18. Spieltag: Hamburger SV - Eintracht Braunschweig

Jan 26, 2023 - 7:24 AM hours
mit Ujah und Pherai (reicht nur für die Schlussphase) fallen die besten Goalgetter der Löwen aus.

die Vorzeichen sind schon fast wieder zu gut ugly

PS: Bilanz in der 2. Liga am 18 Spieltag = 1 Niederlage und 3 Unentschieden, keinen Sieg

•     •     •

Glatzel (Nemeth)
Dompe (Ötztunali)-------------------------------------Jatta/RYK
Benes (Pherai)----------------Reis (Suhonen)
Meffert (Poreba)
Muheim (Katterbach)---Schonlau (Ambrosius)---Hadzikadunic (Ramos)---vdBrempt (Mikelbrencis)
DHF (Raab)

+ Heyer, Vuskovic, Sanne, Oliveira, Krahn, Zumberi

This contribution was last edited by gringo73 on Jan 28, 2023 at 7:56 AM hours
Zitat von gringo73
mit Ujah und Pherai (reicht nur für die Schlussphase) fallen die besten Goalgetter der Löwen aus.

die Vorzeichen sind schon fast wieder zu gut ugly

PS: Bilanz in der 2. Liga am 18 Spieltag = 1 Niederlage und 3 Unentschieden, keinen Sieg


Wir haben diese Saison schon soviel anders gemacht, als in den vorher gehenden. Da bin ich nicht bang und sag nur eins:

Wech haun !

•     •     •

Nur der Frieden ! Nur die Freiheit ! Nur der HSV !

Bin wirklich gespannt in welcher Form sich die Mannschaft präsentiert, spielerisch hat mir das letzte Saison nicht so gut gefallen und nun gab es auch einige unerfreuliche Vorfälle, eine durchwachsene Vorbereitung und personelle Veränderungen in der Mannschaft.

Das muss sich alles schnell zusammen finden und die individuelle Form der Spieler wird auch eine wichtige Rolle spielen, ist Kittel mit dem Kopf noch zu 100% bei uns, wie fit ist Heyer, wie schnell ist Montero im Abwehrverbund integriert, ist der Akku bei Reis wieder voll aufgeladen usw. eine Einschätzung der Mannschaft ist aktuell fast unmöglich, trotzdem ist man gegen Braunschweig zumindest auf dem Zettel klarer Favorit und muss hier 3 Punkte mitnehmen um oben dran zu bleiben, egal wie und ohne wenn und aber.

•     •     •

++HSV Reloaded 6.0 ~2023/2024++

.......................Glatzel....................|(RYK,Nemeth)
...........Dompé.........Pherai...........|(Jatta,Okugawa,Suhonnen)
........Poreba....Benes...Reis...........|(Reis,Levin,Krahn,Heyer,Meffo)
..Muheim..Schonlau..Hadži..Brempt..|(Ambrosius,Ramos,Mikel)
..........................DHF..............|(Raab,Mickel)
~~Alle guten Dinge sind Sechs~~
++Wir bleiben bei uns++
Freu mich auf das Spiel morgen. Bin nach langer Zeit mal wieder im Volkspark. Genieße aktuell die Hamburger Luft und schaue mich in der Stadt um.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Der Druck ist da und nach der langen Pause ist alles was war Vergangenheit. Daher ist es wichtig stabil zu stehen und gleich den Schwung zu entfachen, der uns durch die nächsten Spiele tragen soll. Das wird die schwerste Aufgabe. Zumal man zur Zeit an jeder Ecke in Hamburg lesen kann, warum der HSV aufsteigt. Ob es so kommt ist längst nicht ausgemacht. Die Fallhöhe genau die Kragenweite des HSV und dann ist da noch die Konkurrenz, die gnadenlos punktet. Der Spieltag hält noch keine Überraschungen parat, hoffentlich bleibt es dabei und unsere Mannschaft kann morgen überzeugen. Ergebnis ist sekundär. Ich würde es offensiv angehen und Neuverpflichtungen erstmal auf der Bank etwas Atmosphäre schnuppern. Aber ich bin ja - leider - nicht der Trainer. Zwinkernd

•     •     •

„Tomorrow, my friend, tomorrow“
Zitat von tomg

aber nach den 90min +5 , bin ich wieder ganz lieb und nett!grins


Respekt, das hängt bei mir ganz stark vom Ergebnis ab. Ganz lieb und nett, davor können gerne mal 1 a 2 Tage vergehen….

•     •     •

„Tomorrow, my friend, tomorrow“
Man man man, die Konkurrenz allesamt ihre Spiele gewonnen, schmeckt mir gar nicht !

Und damit uns morgen vor eine "muss gewinnen" Konstellation gestellt, ja auch vorher war das so, gegen Braunschweig muß und sollte man gewinnen, im heimischen Stadion vor 57.000 Fans, aber jetzt mehr denn je.

Nicht gespielte Spiele kann man "noch" nicht mit 3 Punkte abrechnen, komm mein HSV, lass uns net zappeln, gönn dir und uns morgen die 3 Punkte, das Spielerische is mir erstmal wuuuurscht! grins

LG
Ibrahim

•     •     •

HAMBURGER SV - eine ewige Liebe und Leidenschaft.

Nur der HSV !

3:1 wäre gut.
NDHSV
Es geht also wieder los….
Was wünsch ich mir? Was erwarte ich?

Selbst diese Fragen sind schwierig.
1. Spieltag nach so langer Pause, quasi eine neue Saison.

Wenn wir als Sieger vom Platz gehen, grundsätzlich egal wie, dann kann man schon mal von einem gelungenen Start sprechen. Nur Siege helfen uns weiter.

Allerdings ist für mich eine Weiterentwicklung des Teams fast noch wichtiger, jedenfalls als Indikator wie es weiter gehen wird.

Nochmals so ein Spiel wie das Hinspiel fände ich ziemlich zum nachdenken.

So wünsche ich mir eigentlich eher Spiele wie aus 2021/22 wie aus 2022/2023 mit dem Unterschied das wir Offensiver besser aufgestellt sind um die Dominante Art und Weise in Punkte umzusetzen.

Ich erwarte gegen den Ball eine andere Einstellung, mehr Flexibilität, das man vom Kopf wieder freier ist. Einfach geil drauf ist den Gegner zu beherrschen und ihm kein Platz zu lassen, das hat mir in der Hinrunde gefehlt, alles aber aufgrund der kurzen Pause im Sommer, den bitteren Ergebnissen zum Ende hin geschuldet und erklärbar. Zudem sind viele vorne drin ausgefallen und kamen nicht in den Rhythmus, Dompe oder gerade Jatta, der fit uns nochmals auf eine andere Stufe bringt.

Aber was sind schon wünsche…

Morgen kann es schon ganz aussehen.

Hoffen wir das Beste! Gutes Spiel allen!
Da die Konkurrenz gewonnen hat, sagt der Küchenpsychologe in mir, dass wir lieber nichts erwarten sollten. Stimmung ist allgemein eh zu gut und andauernd liest man nur vom Aufstieg und dass man ja jetzt eh dran sei, nachdem es letztes Jahr so knapp war.
Das kann ja nur nach hinten losgehen.

Der Optimist in mir sagt, dass wir das souverän gewinnen und unserem ungarischen Neuzugang gleich mal ein Jokertor gelingt.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.