Wo landen unsere Lilien am Ende der Saison ?

Jun 30, 2011 - 1:22 PM hours
Wo landen unsere Lilien am Ende der Saison ? |#31
Jul 23, 2011 - 10:19 PM hours
Quote from Skillor222:
die Leistung gegen Osnabrück war ja schon sehr gut... wenn die Spieler darauf aufbauen und noch ihre Chancen nutzen, dann habe ich keine bedenken was den Klassenerhalt angeht :)


Respekt für die Leistung heute. Jedesmal wenn ich auf den Spielstand schaute konnte ich es kaum glauben, ich muß zugeben das ich gedacht habe das Osnabrück das früher und deutlicher klar macht. Wenn ihr das durchhaltet solltet ihr mit dem Abstiegskampf eigentlich nichts zu tun haben :) .

Gruß aus Heidenheim

•     •     •

Excuse me, is this earth?
Wo landen unsere Lilien am Ende der Saison ? |#32
Jul 24, 2011 - 11:20 AM hours
um mal eine parallele zur letzten Saison zu sehen... am 1. Spieltag haben wir daheim gegen Pfullendorf ein überragendes Spiel gemacht, aber leider eine schlechte Chancenverwertung gehabt... das Spiel ging mit 0:2 verloren (ähnlich dem Spiel gegen Osnabrück gestern)

wenn nun der Rest der Saison genauso läuft wie letzte Saison habe ich nichts dagegen :p :p :D :D :D :D
Wo landen unsere Lilien am Ende der Saison ? |#33
Jul 24, 2011 - 5:31 PM hours
Quote from Skillor222:
um mal eine parallele zur letzten Saison zu sehen... am 1. Spieltag haben wir daheim gegen Pfullendorf ein überragendes Spiel gemacht, aber leider eine schlechte Chancenverwertung gehabt... das Spiel ging mit 0:2 verloren (ähnlich dem Spiel gegen Osnabrück gestern)

wenn nun der Rest der Saison genauso läuft wie letzte Saison habe ich nichts dagegen :p :p :D :D :D :D

wir verlieren eh immer die Auftakt Partie und das auch noch immer daheim, also in den letzten 5 Jahren haben wir den ersten Spieltag noch nie gewonnen.
Wo landen unsere Lilien am Ende der Saison ? |#34
Jul 26, 2011 - 9:40 AM hours
Quote from hugoalmeida1:
Quote from Skillor222:
um mal eine parallele zur letzten Saison zu sehen... am 1. Spieltag haben wir daheim gegen Pfullendorf ein überragendes Spiel gemacht, aber leider eine schlechte Chancenverwertung gehabt... das Spiel ging mit 0:2 verloren (ähnlich dem Spiel gegen Osnabrück gestern)

wenn nun der Rest der Saison genauso läuft wie letzte Saison habe ich nichts dagegen :p :p :D :D :D :D

wir verlieren eh immer die Auftakt Partie und das auch noch immer daheim, also in den letzten 5 Jahren haben wir den ersten Spieltag noch nie gewonnen.


Das ist halt unsere Tradition :D :ugly

•     •     •

We are Darmstadt blue white army !
Wo landen unsere Lilien am Ende der Saison ? |#35
Jul 26, 2011 - 1:10 PM hours
Quote from safigosil:
Quote from hugoalmeida1:
Quote from Skillor222:
um mal eine parallele zur letzten Saison zu sehen... am 1. Spieltag haben wir daheim gegen Pfullendorf ein überragendes Spiel gemacht, aber leider eine schlechte Chancenverwertung gehabt... das Spiel ging mit 0:2 verloren (ähnlich dem Spiel gegen Osnabrück gestern)

wenn nun der Rest der Saison genauso läuft wie letzte Saison habe ich nichts dagegen :p :p :D :D :D :D

wir verlieren eh immer die Auftakt Partie und das auch noch immer daheim, also in den letzten 5 Jahren haben wir den ersten Spieltag noch nie gewonnen.


Das ist halt unsere Tradition :D :ugly


Aber ne sooo überflüssige Tradition...gerade nach den ersten 45 Minuten...
Trotzdem wirds für nen Platz zwischen 10 und 14 reichen, wenn die Chancenverwertung wieder ansteigt vielleicht sogar etwas mehr...
Wo landen unsere Lilien am Ende der Saison ? |#36
Jul 27, 2011 - 9:10 AM hours
Quote from Novita:
Quote from safigosil:
Quote from hugoalmeida1:
Quote from Skillor222:
um mal eine parallele zur letzten Saison zu sehen... am 1. Spieltag haben wir daheim gegen Pfullendorf ein überragendes Spiel gemacht, aber leider eine schlechte Chancenverwertung gehabt... das Spiel ging mit 0:2 verloren (ähnlich dem Spiel gegen Osnabrück gestern)

wenn nun der Rest der Saison genauso läuft wie letzte Saison habe ich nichts dagegen :p :p :D :D :D :D

wir verlieren eh immer die Auftakt Partie und das auch noch immer daheim, also in den letzten 5 Jahren haben wir den ersten Spieltag noch nie gewonnen.


Das ist halt unsere Tradition :D :ugly


Aber ne sooo überflüssige Tradition...gerade nach den ersten 45 Minuten...
Trotzdem wirds für nen Platz zwischen 10 und 14 reichen, wenn die Chancenverwertung wieder ansteigt vielleicht sogar etwas mehr...


Nur 10-14 ? :D

•     •     •

We are Darmstadt blue white army !
Wo landen unsere Lilien am Ende der Saison ? |#37
Jul 27, 2011 - 10:48 AM hours
Quote from safigosil:
Quote from Novita:
Quote from safigosil:
Quote from hugoalmeida1:
Quote from Skillor222:
um mal eine parallele zur letzten Saison zu sehen... am 1. Spieltag haben wir daheim gegen Pfullendorf ein überragendes Spiel gemacht, aber leider eine schlechte Chancenverwertung gehabt... das Spiel ging mit 0:2 verloren (ähnlich dem Spiel gegen Osnabrück gestern)

wenn nun der Rest der Saison genauso läuft wie letzte Saison habe ich nichts dagegen :p :p :D :D :D :D

wir verlieren eh immer die Auftakt Partie und das auch noch immer daheim, also in den letzten 5 Jahren haben wir den ersten Spieltag noch nie gewonnen.


Das ist halt unsere Tradition :D :ugly


Aber ne sooo überflüssige Tradition...gerade nach den ersten 45 Minuten...
Trotzdem wirds für nen Platz zwischen 10 und 14 reichen, wenn die Chancenverwertung wieder ansteigt vielleicht sogar etwas mehr...


Nur 10-14 ? :D


Find ich eigentlich auch realistisch und wäre vollkommen zufrieden. Was besseres macht natürlich nur glücklicher :-)

•     •     •

Der Beweis von Heldentum liegt nicht im gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
Wo landen unsere Lilien am Ende der Saison ? |#38
Aug 13, 2011 - 9:49 PM hours
Nach nun 4 Spieltagen und positiven und negativen Erlebnissen kann man nun nicht viel sagen . Allerdings ist die Prognose 20-12 nun die realistischste ;)
Wo landen unsere Lilien am Ende der Saison ? |#39
Aug 14, 2011 - 12:22 AM hours
Ich glaube das kann wirklich in alle Richtungen gehen! Die Liga ist absolut ausgeglichen, vielleicht mal abgesehen non Bremen .Wir haben jetzt 4 Punkte , aber mit ein wenig Glück könnten wir auch mit 8 Zählern dar stehen ! Jetzt kommen 2 wirklich wichtige Spiele ! Danach kann man vielleicht schon etwas mehr ahnen in welche Tabellenregionen es wohl gehen wird! Aber Fussballerich war bisher in allen 4 Spielen kein Team besser !

•     •     •

Darmstadt 98... Glasgow Rangers ... Bayern München
Wo landen unsere Lilien am Ende der Saison ? |#40
Aug 14, 2011 - 1:18 AM hours
Quote from SVP23511:
Aber Fussballerich war bisher in allen 4 Spielen kein Team besser !

Das stimmt bei 3 von 4 Spielen. AAlen und Osnabrück sind mit uns fussballerisch auf einer Höhe, Bielefeld dürfte auch auf unserer Höhe sein, wohl eher etwas drunter, die haben sich heute nur selbst geschwächt durch die unnötigen Roten Karten, sonst hätten wir nur mit 1-2 Toren Unterschied gewonnen. Aber Sandhausen letzte Woche war klar besser als unsere Elf. Robustere, spritzigere Spieler, körperlich alle größer. Sandhausen hätte locker mit 3:0 oder 4:0 gewinnen können letzte Woche, am Ende haben sie die Angriffe noch nicht mal richtig abgeschlossen, weil sie nicht mehr wollten, da der Sieg eh schon feststand. Wir hatten im Angriff keine Durchschlagskraft. Also Sandhausen-Darmstadt letzte Woche, das war schon fast ein Liga-Unterschied.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.