Wo landen unsere Lilien am Ende der Saison ?

Jun 30, 2011 - 1:22 PM hours
Wo landen unsere Lilien am Ende der Saison ? |#11
Jul 2, 2011 - 7:03 PM hours
Quote from RWD-B2:
Vielleicht ist unsere Diskussion ein wenig nervig für die anderen und dein gebattle gegen mich auch . Musst jetzt eigentlich gar nicht Latza schlecht reden , dass wir mit ihm weiter unten an zu siedeln sind . Ist doch ganz klar , dass einzelspieler entscheiden . Ohne Messi wäre barca auch nicht immer meister bzw besser als Real . Latza kann usn im DM unglaublich weiterhelfen und das bestimmt mehr als Amstätter bzw heckenberger einer von beiden wird ja mit sicherheit platz machen müssen für ihn


Achso, also im Fußball geht es nicht um Teamwork ? Und zeig mir mal bitte wo ich geschrieben habe, dass wir mit Latza noch schlechter werden ? Du hast sie doch nciht mehr alle, lies Richtig, ich habe geschrieben dass er für uns eine Starke Verstärkung ist, aber es kann doch nciht sein dass du erst behauptest: "wir Steigen sang und klanglos ab" und dann als wir Latza verpflichten "Tabellemmittelfeld" als ob 1 Spieler eine ganze Saison entscheidet.
Na klar ist Messi der ausnahme Fußballer, jedoch bezweifle ich sehr dass NUR er über Sieg und niederlage entscheidet, die anderen Spieler sind nur Dekoration oder was ?
Also ich bin ehct erstaunt darüber wie du dich hier aufführst, du bist kein 98er-Fan und wirst es auch nie werden ! Und über dein Fußball"wissen" brauch ich gar nichts mehr zu sagen, du hast dich schon lächerlich genug gemacht.

•     •     •

We are Darmstadt blue white army !

This contribution was last edited by safigosil on Jul 2, 2011 at 7:06 PM hours
Wo landen unsere Lilien am Ende der Saison ? |#12
Jul 2, 2011 - 7:37 PM hours
Quote from safigosil:
Quote from RWD-B2:
Vielleicht ist unsere Diskussion ein wenig nervig für die anderen und dein gebattle gegen mich auch . Musst jetzt eigentlich gar nicht Latza schlecht reden , dass wir mit ihm weiter unten an zu siedeln sind . Ist doch ganz klar , dass einzelspieler entscheiden . Ohne Messi wäre barca auch nicht immer meister bzw besser als Real . Latza kann usn im DM unglaublich weiterhelfen und das bestimmt mehr als Amstätter bzw heckenberger einer von beiden wird ja mit sicherheit platz machen müssen für ihn


Achso, also im Fußball geht es nicht um Teamwork ? Und zeig mir mal bitte wo ich geschrieben habe, dass wir mit Latza noch schlechter werden ? Du hast sie doch nciht mehr alle, lies Richtig, ich habe geschrieben dass er für uns eine Starke Verstärkung ist, aber es kann doch nciht sein dass du erst behauptest: "wir Steigen sang und klanglos ab" und dann als wir Latza verpflichten "Tabellemmittelfeld" als ob 1 Spieler eine ganze Saison entscheidet.
Na klar ist Messi der ausnahme Fußballer, jedoch bezweifle ich sehr dass NUR er über Sieg und niederlage entscheidet, die anderen Spieler sind nur Dekoration oder was ?
Also ich bin ehct erstaunt darüber wie du dich hier aufführst, du bist kein 98er-Fan und wirst es auch nie werden ! Und über dein Fußball"wissen" brauch ich gar nichts mehr zu sagen, du hast dich schon lächerlich genug gemacht.


Boah bitte verschone mich . Türlich bin ich 98er Fan , man . Du hast doch gesagt obere Tabellenhälfte und dann mit Latza mittelfeld der tabelle ,deswegen habe ich das so geschlossen , dass du das so meintest . Kein Grund für Ungut . Außerdem hab ich nicht gesagt sang und klanglos , nur sind wir doch ganz klar abstiegsfavorit No . 1 mit kleinstem etat und alles . Und natürlich . Wenn Latza 2 mal besser spielt wie heckenberger oder Amstätter , dann speilen wir doch automatisch besser hinten und besser vorne und damit kann man mehr Spiele gewinnen . Was hat das denn bitte mit Teamwork zu tun . bevor du weiter mich versuchst herutnerzumachen , solltest du lieber sachllich bleiben . Ich hab sie nicht mehr alle kann man auch netter sagen . Spiel dich hier nicht so auf und tu einen auf Gangster , und auf Ultras oder wo du auch immer stehst , stehst bestimmt dort ,habe ich gar kein bock mehr . Bleib mal locker flockig und aktzeptier andere meinungen ,Held
Wo landen unsere Lilien am Ende der Saison ? |#13
Jul 2, 2011 - 7:56 PM hours
Männers, trag eure Privat-Fehde doch bitte per PM aus. Back to topic, please!
Wo landen unsere Lilien am Ende der Saison ? |#14
Jul 3, 2011 - 11:39 AM hours
Quote from RWD-B2:
man hätte noch 'Rettung am grünen Tisch' machen sollen ,so viele Vereine , wie in dieser Liga gefährdet sind :P (Burghausen,Unterhaching,babelsberg,Jena[?!])


Huch, hab ich was nicht mitgekriegt wir sind gefährtet :o ;)

ich sag mal so wir sind nicht auf rosen gebettet aber vorm finanziellen abgrund sind wir nen stückchen entfernt da siehts bei den regenwürmer einiges schlimmer aus ;)

wir haben diese saison auch mal bisschen investiert und dazu macht auch rudi bommer vieles möglich (adler, glasner, mokhtari und heidrich) sind keine schlechten jungs, wenn sie einschlagen haben wir mit den klassenerhalt keine probleme aber wenn die sich nicht für die 3 liga reinhängen wirds eng...

ich denke trotzdem das ihr den klassenerhalt schaffts
13-15 platz tippe ich
Wo landen unsere Lilien am Ende der Saison ? |#15
Jul 3, 2011 - 11:39 AM hours
Quote from RWD-B2:
Quote from safigosil:
Quote from RWD-B2:
Vielleicht ist unsere Diskussion ein wenig nervig für die anderen und dein gebattle gegen mich auch . Musst jetzt eigentlich gar nicht Latza schlecht reden , dass wir mit ihm weiter unten an zu siedeln sind . Ist doch ganz klar , dass einzelspieler entscheiden . Ohne Messi wäre barca auch nicht immer meister bzw besser als Real . Latza kann usn im DM unglaublich weiterhelfen und das bestimmt mehr als Amstätter bzw heckenberger einer von beiden wird ja mit sicherheit platz machen müssen für ihn


Achso, also im Fußball geht es nicht um Teamwork ? Und zeig mir mal bitte wo ich geschrieben habe, dass wir mit Latza noch schlechter werden ? Du hast sie doch nciht mehr alle, lies Richtig, ich habe geschrieben dass er für uns eine Starke Verstärkung ist, aber es kann doch nciht sein dass du erst behauptest: "wir Steigen sang und klanglos ab" und dann als wir Latza verpflichten "Tabellemmittelfeld" als ob 1 Spieler eine ganze Saison entscheidet.
Na klar ist Messi der ausnahme Fußballer, jedoch bezweifle ich sehr dass NUR er über Sieg und niederlage entscheidet, die anderen Spieler sind nur Dekoration oder was ?
Also ich bin ehct erstaunt darüber wie du dich hier aufführst, du bist kein 98er-Fan und wirst es auch nie werden ! Und über dein Fußball"wissen" brauch ich gar nichts mehr zu sagen, du hast dich schon lächerlich genug gemacht.


Boah bitte verschone mich . Türlich bin ich 98er Fan , man . Du hast doch gesagt obere Tabellenhälfte und dann mit Latza mittelfeld der tabelle ,deswegen habe ich das so geschlossen , dass du das so meintest . Kein Grund für Ungut . Außerdem hab ich nicht gesagt sang und klanglos , nur sind wir doch ganz klar abstiegsfavorit No . 1 mit kleinstem etat und alles . Und natürlich . Wenn Latza 2 mal besser spielt wie heckenberger oder Amstätter , dann speilen wir doch automatisch besser hinten und besser vorne und damit kann man mehr Spiele gewinnen . Was hat das denn bitte mit Teamwork zu tun . bevor du weiter mich versuchst herutnerzumachen , solltest du lieber sachllich bleiben . Ich hab sie nicht mehr alle kann man auch netter sagen . Spiel dich hier nicht so auf und tu einen auf Gangster , und auf Ultras oder wo du auch immer stehst , stehst bestimmt dort ,habe ich gar kein bock mehr . Bleib mal locker flockig und aktzeptier andere meinungen ,Held


also ohne mich hier auf irgendeine Seite stellen zu wollen, aber hier wild zu spekulieren er sei Ultra finde ich doch etwas lächerlich, da man das an Posts in einem Forum sicherlich nicht erkennen kann... achja er ist definitiv kein Ultra !

Zum anderen würde ich mir wünschen, dass ihr hier ein bisschen netter miteinander umgeht, ich hatte schon den 1. Alarm bei einem anderen User, dass brauche ich nicht jeden Tag. Wenn ihr persönliche Probleme miteinander habt, dann bitte per PN klären und versuchen hier im Forum etwas sachlicher zu bleiben. Und ich meine BEIDE ;)
Wo landen unsere Lilien am Ende der Saison ? |#16
Jul 8, 2011 - 2:37 AM hours
Der Kader ist besser als erwartet, damit dürfte der Klassenerhalt drin sein. Ein Abstieg muss mit allen Mitteln verhindert werden, denn dass wäre eine große Katastrophe, aber Kosta ist ein guter Trainer also packen wir den Klassenerhalt.
Tipp: Platz 15-17
Wo landen unsere Lilien am Ende der Saison ? |#17
Jul 9, 2011 - 10:59 AM hours
Quote from SVW-Obi:
Hallo.

Wollte mal fragen, was euer offizielle Saisonziel ist? :-)

Danke für die Auskunft.


Gruß aus dem wunderschönen Bayern!! :-)


offiziel wurde zwar nichts genaues bekannt gegeben, aber das Ziel dürfte ganz klar Klassenerhalt sein. ;)
Wo landen unsere Lilien am Ende der Saison ? |#18
Jul 9, 2011 - 3:03 PM hours
Quote from SVW-Obi:
Hallo.

Wollte mal fragen, was euer offizielle Saisonziel ist? :-)

Danke für die Auskunft.


Gruß aus dem wunderschönen Bayern!! :-)



Es gibt schon offizielle Äußerungen.
http://www.echo-online.de/sport/svdarmstadt98/Trainer-Runjaic-Stammplaetze-sind-hart-umkaempft;art1168,1988020
Zitat

ECHO: Was trauen Sie ihrer Mannschaft zu, wie lautet das Saisonziel?
Runjaic: Wir wollen uns sportlich und wirtschaftlich etablieren. Dabei vor allem fußballerisch überzeugen und den Zuschauern was bieten.



In gewisser Weise möchte man wohl mehr als nur einfach so die Klasse erhalten. Dies ist natürlich das oberste Ziel. Es wurde aber nach dem Aufstieg direkt ausgesagt, dass mit der 3. Liga erst ein Etappenziel erreicht wurde. Letztlich soll wohl eine Mannschaft aufgebaut werden, die das Potenzial hat, demnächst auch den Sprung in die 2. Liga zu schaffen.
Wo landen unsere Lilien am Ende der Saison ? |#19
Jul 9, 2011 - 3:12 PM hours
Quote from Flylikeaneagle:
Quote from SVW-Obi:
Hallo.

Wollte mal fragen, was euer offizielle Saisonziel ist? :-)

Danke für die Auskunft.


Gruß aus dem wunderschönen Bayern!! :-)



Es gibt schon offizielle Äußerungen.
http://www.echo-online.de/sport/svdarmstadt98/Trainer-Runjaic-Stammplaetze-sind-hart-umkaempft;art1168,1988020
Zitat

ECHO: Was trauen Sie ihrer Mannschaft zu, wie lautet das Saisonziel?
Runjaic: Wir wollen uns sportlich und wirtschaftlich etablieren. Dabei vor allem fußballerisch überzeugen und den Zuschauern was bieten.



In gewisser Weise möchte man wohl mehr als nur einfach so die Klasse erhalten. Dies ist natürlich das oberste Ziel. Es wurde aber nach dem Aufstieg direkt ausgesagt, dass mit der 3. Liga erst ein Etappenziel erreicht wurde. Letztlich soll wohl eine Mannschaft aufgebaut werden, die das Potenzial hat, demnächst auch den Sprung in die 2. Liga zu schaffen.


demnächst ist aber leider relativ... es hieß, dass wir in 3 Jahren in die 3. Liga aufsteigen wollen. Das hat im 1. jahr schon geklappt. Jetzt sind wir sportlich weiter, als geplant war und man muss schauen wie man mit dem Geld zurecht kommt.
Etablieren schön und gut, aber das dauert seine Zeit und den Blick auf Liga 2 wird man auch nicht in 2 Jahren machen. In dieser Saison muss man den Grundstein für eine ordentliche Zukunft des Vereins legen. Das heißt den Klassenerhalt schaffen und darauf aufbauen um sich in Liga 3 zu etablieren. Das die 3. liga ein Etappenziel ist, wurde gesagt, aber wie lange man diese Etappe eingeplant hat ist die andere Frage. Deshalb finde ich das Wort "demnächst" etwas unpassend.
Alles muss Schritt für Schritt klappen um irgendwann mal in Richtung 2. Liga zu schauen.
Wo landen unsere Lilien am Ende der Saison ? |#20
Jul 9, 2011 - 3:38 PM hours
Quote from Skillor222:
Quote from Flylikeaneagle:
Quote from SVW-Obi:
Hallo.

Wollte mal fragen, was euer offizielle Saisonziel ist? :-)

Danke für die Auskunft.


Gruß aus dem wunderschönen Bayern!! :-)



Es gibt schon offizielle Äußerungen.
http://www.echo-online.de/sport/svdarmstadt98/Trainer-Runjaic-Stammplaetze-sind-hart-umkaempft;art1168,1988020
Zitat

ECHO: Was trauen Sie ihrer Mannschaft zu, wie lautet das Saisonziel?
Runjaic: Wir wollen uns sportlich und wirtschaftlich etablieren. Dabei vor allem fußballerisch überzeugen und den Zuschauern was bieten.



In gewisser Weise möchte man wohl mehr als nur einfach so die Klasse erhalten. Dies ist natürlich das oberste Ziel. Es wurde aber nach dem Aufstieg direkt ausgesagt, dass mit der 3. Liga erst ein Etappenziel erreicht wurde. Letztlich soll wohl eine Mannschaft aufgebaut werden, die das Potenzial hat, demnächst auch den Sprung in die 2. Liga zu schaffen.


demnächst ist aber leider relativ... es hieß, dass wir in 3 Jahren in die 3. Liga aufsteigen wollen. Das hat im 1. jahr schon geklappt. Jetzt sind wir sportlich weiter, als geplant war und man muss schauen wie man mit dem Geld zurecht kommt.
Etablieren schön und gut, aber das dauert seine Zeit und den Blick auf Liga 2 wird man auch nicht in 2 Jahren machen. In dieser Saison muss man den Grundstein für eine ordentliche Zukunft des Vereins legen. Das heißt den Klassenerhalt schaffen und darauf aufbauen um sich in Liga 3 zu etablieren. Das die 3. liga ein Etappenziel ist, wurde gesagt, aber wie lange man diese Etappe eingeplant hat ist die andere Frage. Deshalb finde ich das Wort "demnächst" etwas unpassend.
Alles muss Schritt für Schritt klappen um irgendwann mal in Richtung 2. Liga zu schauen.



Um sich in Liga 3 . zu etablieren muss man nicht zwangsweise lange brauchen , wie Heidenheim es eindrucksvoll vorgemacht hat und mit derren Abstieg dürfte niemand rechnen eher mit dem Aufstieg . Darmstadt soltle dieses Jahr die Klasse halten . Nächstes Jahr unteres Mittelfeld und dann mal oberes Mittelfeld ganz gesichertes ohne ausschwank nach oben/unten . Bis der weg ins 2 . deutsche Oberhaus gelingt könnte es bestimmt über 10 Jahre dauern , aber es könnte auch schon in 2-3 Jahren klappen , was aber wohl ganz sicher nicht passieren wird , wird die Cahnce sein dieses Jahr oder gleich nächstes Jahr in Liga 2 aufzusteigen . ERrstmal abwarten und Tee trinken , vielleicht packt man es ja nie und wird ewiger 3 . Ligameister , wie der FCB in der Buli , vielleicht kommt in 3 Jahren der Aufsteig und dann .. na ja . Das hat ja alles noch Zeit ;)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.