Wo landen unsere Lilien am Ende der Saison ?

Jun 30, 2011 - 1:22 PM hours
  survey
  % votes
Durchmarsch :o
 09.2  6
Wir sind oben mit dabei :cool
 07.7  5
Mittelfeld der Tabelle :)
 09.2  6
Sicherer Klassenerhalt
 21.5  14
Zittern bis zum Schluss, aber Klassenerhalt ! ;)
 33.8  22
Direkter Abstieg :(
 18.5  12
Total: 65

The survey has expired.

Habe mal eine Umfrage gestartet... was glaubt ihr wo die Lilien am Ende der Saison stehen?
This contribution was last edited by Skillor222 on Jun 30, 2011 at 1:25 PM hours
Wo landen unsere Lilien am Ende der Saison ? |#1
Jul 1, 2011 - 8:30 AM hours
Also wenn ich schon abstimmen darf, dann bin ich für den sicheren Klassenerhalt! ;)
Wo landen unsere Lilien am Ende der Saison ? |#2
Jul 1, 2011 - 9:53 AM hours
Wird schwer! Allerdings ist die Konkurrenz im Abstiegskampf nicht übermächtig. Vereine wie Babelsberg, Aalen, Regensburg, Chemnitz und Co. sehe ich nicht außer Reichweite. Wenn man gut in die Saison startet, was aufgrund des schweren Auftaktsprogramms nicht einfach werden dürfte, und man vorallem mit Geschlossenheit und Konstanz überzeugen kann, dürfte es durchaus realistisch sein, am Ende des Tages den Klassenerhalt zu bejubeln. :)

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!
Wo landen unsere Lilien am Ende der Saison ? |#3
Jul 1, 2011 - 10:08 AM hours
Quote from Smie1688:
Wird schwer! Allerdings ist die Konkurrenz im Abstiegskampf nicht übermächtig. Vereine wie Babelsberg, Aalen, Regensburg, Chemnitz und Co. sehe ich nicht außer Reichweite. Wenn man gut in die Saison startet, was aufgrund des schweren Auftaktsprogramms nicht einfach werden dürfte, und man vorallem mit Geschlossenheit und Konstanz überzeugen kann, dürfte es durchaus realistisch sein, am Ende des Tages den Klassenerhalt zu bejubeln. :)


Ja, wird schwer. Aalen hat sich eigentlich gut verstärkt und ist auch deutlich finanzkräftiger.
Regensburg, Bremen II, Babelsberg und vielleicht noch Chemnitz und/oder Münster sind wahrscheinlich in Reichweite. Aber die Saison ist lang und 38 Spieltage sind kein Pappenstiel. Da braucht man die nötige Kondition, Ruhe und Beharrlichkeit, sich nicht vom Ziel abbringen zu lassen - mannschaftliche Geschlossenheit ist sicher auch kein Nachteil. :)
Wo landen unsere Lilien am Ende der Saison ? |#4
Jul 1, 2011 - 1:10 PM hours
Klassenerhalt möglich, wird aber wohl sau schwer. Denke zwischen Platz 14 und 18 ist alles möglich. Aber in der 3. Liga reicht es häufig auch einfach nur am ende die Lizenz zubekommen :p das sportliche ist gar nicht so entscheident.

•     •     •

Tm-Mitglied seit dem 28.05.2006


--------------------Neuer-----------------
Rafinha---Boateng---Badstuber---Lahm
-----Schweinsteiger---LuizGustavo------
-----Robben-------Müller-----Ribery-----
--------------------Gomez----------------
Wo landen unsere Lilien am Ende der Saison ? |#5
Jul 2, 2011 - 12:32 PM hours
Also ich glaube wir werden in der Oberen Tabellenhälfte landen.

•     •     •

We are Darmstadt blue white army !
Wo landen unsere Lilien am Ende der Saison ? |#6
Jul 2, 2011 - 4:41 PM hours
man hätte noch 'Rettung am grünen Tisch' machen sollen ,so viele Vereine , wie in dieser Liga gefährdet sind :P (Burghausen,Unterhaching,babelsberg,Jena[?!]) :D ich hoffe auf den Durschmarsch und dann nochmal bis gleich in die Bundesliga , aber jeder weiß , dass das nciht klappt :D Ich tippe auf unteres Mittelfeld bzw knapper nicht-Abstieg . Das wird bestimmt ganz schön diese saison und hoffentlich guter Fußball :)
Wo landen unsere Lilien am Ende der Saison ? |#7
Jul 2, 2011 - 5:01 PM hours
Quote from RWD-B2:
man hätte noch 'Rettung am grünen Tisch' machen sollen ,so viele Vereine , wie in dieser Liga gefährdet sind :P (Burghausen,Unterhaching,babelsberg,Jena[?!]) :D ich hoffe auf den Durschmarsch und dann nochmal bis gleich in die Bundesliga , aber jeder weiß , dass das nciht klappt :D Ich tippe auf unteres Mittelfeld bzw knapper nicht-Abstieg . Das wird bestimmt ganz schön diese saison und hoffentlich guter Fußball :)


aha ich dachte du tippst auf direkten nicht-abstieg ?

•     •     •

We are Darmstadt blue white army !
Wo landen unsere Lilien am Ende der Saison ? |#8
Jul 2, 2011 - 5:27 PM hours
darauf habe ich getippt , dass unsere Lilien direkt nicht absteigen ;) :) Mit der Verpflichtung von Latza hat sich da schon vieles verändert :b
Wo landen unsere Lilien am Ende der Saison ? |#9
Jul 2, 2011 - 5:51 PM hours
Quote from RWD-B2:
darauf habe ich getippt , dass unsere Lilien direkt nicht absteigen ;) :) Mit der Verpflichtung von Latza hat sich da schon vieles verändert :b


Also entscheiden einzelspieler den Abstieg oder Aufstieg ? Ich glaube auch ohne Latza wären wir klar im MIttelfeld gelandet

•     •     •

We are Darmstadt blue white army !
Wo landen unsere Lilien am Ende der Saison ? |#10
Jul 2, 2011 - 5:54 PM hours
Vielleicht ist unsere Diskussion ein wenig nervig für die anderen und dein gebattle gegen mich auch . Musst jetzt eigentlich gar nicht Latza schlecht reden , dass wir mit ihm weiter unten an zu siedeln sind . Ist doch ganz klar , dass einzelspieler entscheiden . Ohne Messi wäre barca auch nicht immer meister bzw besser als Real . Latza kann usn im DM unglaublich weiterhelfen und das bestimmt mehr als Amstätter bzw heckenberger einer von beiden wird ja mit sicherheit platz machen müssen für ihn
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.