Sat, May 14, 2022
SC Verl
Forum SC Verl
Rank no. {n}  
MSV Duisburg
MSV Duisburg Forum
Rank no. {n}  

Info

SC Verl   MSV Duisburg
Michél Kniat M. Kniat Manager T. Ziegner Torsten Ziegner
€5.45m Total market value €6.90m
24.7 ø age 25.7

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

Spieltagsthread Saison 2021/22

Jul 1, 2021 - 3:55 PM hours
Spieltagsthread Saison 2021/22 |#121
Mar 1, 2022 - 9:51 PM hours
Sportclub unterliegt in Kaiserslautern mit 2:1

Beim Debüt von Neu-Trainer Mitch Kniat gab es schlussendlich eine knappe 1:2 Niederlage gegen den Aufstiegsaspiranten aus Kaiserslautern. Doch gerade in der ersten Halbzeit hat Verl gut dagegengehalten und positiv auf sich aufmerksam gemacht. Der Grundstein scheint gelegt, doch jetzt zählen vor allem Punkte!

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
Spieltagsthread Saison 2021/22 |#122
Mar 1, 2022 - 10:01 PM hours
Vorverkauf für 1860 München: Mittwoch, 2. März sowie Donnerstag, 3. März, jeweils von 16 bis 18.30 Uhr an der Sportclub Arena

Am kommenden Freitag steht das Auswärtsspiel bei 1860 München an. Wer Tickets für das altehrwürdige Grünwalderstadion erwerben möchte, muss dies am Mittwoch oder Donnerstag an der Sportclub Arena tun. Einen Online-Verkauf oder eine Tageskasse gibt es unverständlicherweise nicht. Wie auch immer: Einen Ausflug ins Grünwalderstadion kann ich jedem Fußballfan wärmstens empfehlen.zwinker

Rein sportlich geht es für Verl um viel. Im Kampf um den Klassenerhalt werden dringend Punkte benötigt. Gegen 1860 ist alles möglich. Die Löwen sind in dieser Saison ein Meister der Unkonstanz. An guten Tagen (so wie heute) ewinnt Sechzig völlig verdient gegen Kaiserslautern - und an schlechten Tagen wird man von Türkgücü vorgeführt. Das Dienstagabendspiel gegen Lautern hat Sechzig viel Kraft gekostet. Vielleicht kann Verl daraus Kapital schlagen.

Auf alle Fälle freue ich mich auf das Aufeinandertreffen zwischen 1860 und Verl. Ich hoffe, man wird mir verzeihen, dass ich dieses eine Spiel mal nicht dem SC Verl die Daumen drücke, sondern es mit dem Gegner halte. Aber ihr wisst ja, dass ich beide Daumen gedrückt halte, dass Verl am Ende den Klassenerhalt zu bejubeln hat!

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
Spieltagsthread Saison 2021/22 |#123
Mar 3, 2022 - 4:49 PM hours
MATCHFACTS

zum Auswärtsspiel bei 1860 München

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
Spieltagsthread Saison 2021/22 |#124
Mar 3, 2022 - 5:05 PM hours
Zitat von Jojo1860
Auf alle Fälle freue ich mich auf das Aufeinandertreffen zwischen 1860 und Verl. Ich hoffe, man wird mir verzeihen, dass ich dieses eine Spiel mal nicht dem SC Verl die Daumen drücke, sondern es mit dem Gegner halte. Aber ihr wisst ja, dass ich beide Daumen gedrückt halte, dass Verl am Ende den Klassenerhalt zu bejubeln hat!

Ich war ja nach der Hinrunde noch der Ansicht, dass neben TG München, Havelse und Würzburg entweder der MSV Duisburg oder der SC Verl absteigen werden. Aber so wie in den letzten Wochen Viktoria Berlin sportlich abgestürzt ist glaube ich mittlerweile, dass es als vierten Verein die Hauptstädter erwischen wird. Die Berliner haben sehr lange von ihrem Traumstart in die Dritte Liga gezehrt. Aber inzwischen ist dem Aufsteiger die Luft ausgegangen. Natürlich spielt es dabei auch eine Rolle, dass der Topscorer Tolcay Cigerci kurz vor dem Ende der Winterpause in die zweite türkische Liga gewechselt ist.

Genau wie @Jojo1860 kann ich euch morgen nicht die Daumen drücken. Aber danach wünsche ich dem SC Verl möglichst viele Punkte und den Klassenerhalt. Und vor allem bei den noch anstehenden Spielen gegen Waldhof Mannheim, Osnabrück, Saarbrücken und Wiesbaden werden auch zahlreiche andere Löwenfans dem Sportclub die Daumen drücken.

Ich hoffe nur, dass es am 14.05.22 - am letzten Spieltag - zu keinem Showdown zwischen dem SC Verl und dem MSV Duisburg um den Klassenerhalt kommt. Denn ich würde beide Teams in der nächsten Saison gerne weiter in der Dritten LIga sehen.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022

This contribution was last edited by ScottishLion on Mar 3, 2022 at 5:15 PM hours
Spieltagsthread Saison 2021/22 |#125
Mar 3, 2022 - 6:48 PM hours
Schauen wir mal, was Morgen dabei rauskommt.
Punkte müssen her, egal wie.
Und leider muss ich morgen gegen 1860 sein und unserer Mannschaft die Daumen drücken.
Gestern wurden im Vorverkauf schon über 100 Tickets abgesetzt, heute wurde weiter verkauft.
Ich bin mal gespannt, wie viele Leute sich im Gästebereich aufhalten werden.

Das Spiel gegen Zwickau wurde neu terminiert:
29. März um 19 Uhr in Paderborn!
Das fühlt sich dann schon eher wie ein „Heimspiel“ an.
Spieltagsthread Saison 2021/22 |#126
Mar 4, 2022 - 9:03 PM hours
Das ist echt zum Kotzen…
Erst legen wir uns selbst die Tore rein (wie kann die linke Seite so offen sein) und dann spielen wir es nicht aus und lassen die Chancen liegen.
So wird das nix mehr.
Es fehlen Tore und Punkte…
Spieltagsthread Saison 2021/22 |#127
Mar 5, 2022 - 10:52 AM hours
"Couragiert, aber nichts geholt": SC Verl bleibt glücklos

Wie schon gegen Kaiserslautern in der Vorwoche (1:2) hielt der Sportclub Verl am Freitagabend gegen 1860 München über Phasen gut mit, verlor am Ende aber mit 0:2. Viel Positives konnten die SCV-Beteiligten nach Abpfiff nicht erkennen, viel mehr forderten sie nun Zählbares, wird die Situation doch langsam brenzlig.

Ich hoffe, unsere Jungs können am kommenden Freitag in Berlin dreifach punkten. Das würde mich nicht "nur" für unsere Löwen sondern auch für den SC Verl freuen. Allerdings habe ich gerade gesehen, dass am Samstag in einer Woche mit Waldhof Mannheim bereits der nächste dicke Brocken auf eure Mannschaft wartet. Das wird - auch wenn es ein Heimspiel wird - alles andere als einfach.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022

This contribution was last edited by ScottishLion on Mar 5, 2022 at 10:54 AM hours
Spieltagsthread Saison 2021/22 |#128
Mar 5, 2022 - 12:39 PM hours
Inzwischen dürfte auch der positive Schwung durch den Trainerwechsel verfolgen sein.
Als man im Bekanntenkreis davon gesprochen hatte, dass man vor dem Duisburg Spiel den Trainer hätte wechseln sollen, habe ich nicht damit gerechnet, dass uns höchstwahrscheinlich nur das in der Liga gehalten hätte.
Jetzt rennt man der Musik hinterher, die Chancen zu Punkten werden immer weniger, vor allem auch immer schwieriger.
Gegen Mannheim kann man mithalten ( wie auch gegen 1860 und Lautern), aber nur an einem Sahnetag.
Und den hat es nur gegen Braunschweig gegeben.
Ich weiß nicht, wie der Klassenerhalt geschafft werden soll, aber, die Hoffnung stirbt zu letzt.

Zum Spiel Gestern…
Wie habt ihr den Auswärtsblock wahrgenommen?
Leider wurden unsere Jungs nicht hinter das Tor gelassen, obwohl weit über 100 Gästekarten verkauft wurden.
Spieltagsthread Saison 2021/22 |#129
Mar 6, 2022 - 9:12 AM hours
@AndreasSCV:
Ich war nicht im Stadion und kann deine Frage daher nicht beantworten. Ich habe sie aber gestern bei uns im Forum im STT mit der Bitte um Antwort gepostet und diese Rückmeldung von einem Stadiongänger erhalten:

Zitat von rimuc
Zitat von ScottishLion

Eine Frage aus dem Verl-Forum die ich an unsere Stadiongänger weiterleiten möchte. Vielleicht kann ja jemand von euch die Frage von @AndreasSCV beantworten:

Zitat von AndreasSCV

Zum Spiel Gestern…
Wie habt ihr den Auswärtsblock wahrgenommen?
Leider wurden unsere Jungs nicht hinter das Tor gelassen, obwohl weit über 100 Gästekarten verkauft wurden.


Fand den Support von Verl gut, auch die Anzahl der Fans, gerade angesichts der Umstände (Freitagabendspiel, lange Anreise). Viel Glück beim Kampf um die Klasse.

Vielleicht wurde es schon irgendwo geschrieben, aber gestern galt doch meines Wissens noch 50 % Auslastung, wieso durften dann 7.900 Fans ins Stadion?

Herzliche Grüße & einen schönen Sonntag. smile

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Spieltagsthread Saison 2021/22 |#130
Mar 6, 2022 - 9:23 AM hours
Vielen Dank für dein Bemühen :-D @ScottishLion
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.