Saisonvorbereitung 21/22

May 30, 2021 - 12:15 PM hours
Saisonvorbereitung 21/22 |#31
Jun 28, 2021 - 7:22 PM hours
Zitat von John-Coffey
Zitat von muenchenerlilie

Verletzungen von Spielern werden wohl nicht mehr bekanntgegeben...

Im Nebensatz wird in der Goller PM mitgeteilt, dass nun neben Honsak auch Skarke längerfristig ausfällt.

Isherwood ist seit letzter Woche wohl auch nicht mehr im Training.

Wenn man sich die Videos anschaut sehe ich aktuell im Training Bader, Müller, Pfeiffer, Holland, Karic, Schnellhardt, Berko, Manu und Tietz als Feldspieler. Mit Goller haben wir also nun 10 Feldspieler beisammen... echt übel


Unfassbar das man Verletzte jetzt so im Nebensatz erfährt, passt zur Öffentlichkeitsarbeit der letzten Wochen. Lustig auch, dass es kein Reporter erfahren hat, muss ja was ganz geheimnisvolles sein, denn was er hat und wie lange schon wurde ja immer noch nicht gesagt. Tja aus Tradition anders, kann man da wohl nur sagen….


https://www.liga2-online.de/personalnot-sv-darmstadt-verschiebt-trainingslager/ Hier wurde es bereits vor drei Tagen erwähnt.
Saisonvorbereitung 21/22 |#32
Jun 29, 2021 - 9:28 AM hours
Ich weiß nicht, ob es schon bekannt ist, wir haben anscheinend am Do ein Testspiel gg den Drittplatzierten der letzten Saison aus der luxemburgischen ersten Liga.

18 Uhr: SV Darmstadt 98 - FC Swift Hesperingen

Wo habe ich nicht herausgefunden.
Saisonvorbereitung 21/22 |#33
Jun 29, 2021 - 9:32 AM hours
Blessuren? Was genau hat Skarke? Wer weiß mehr?
Saisonvorbereitung 21/22 |#34
Jun 29, 2021 - 9:37 AM hours
Zitat von Beinschuss
Blessuren? Was genau hat Skarke? Wer weiß mehr?


Lilienblog nennt Adduktorenbeschwerden.
Saisonvorbereitung 21/22 |#35
Jun 29, 2021 - 4:36 PM hours
Source: www.sv98.de
Am kommenden Donnerstag (1.7.21/19 Uhr) empfängt der SV Darmstadt 98 im Merck-Stadion am Böllenfalltor den luxemburgischen Erstligisten Swift Hesperingen. Zu dieser Partie darf der SV 98 nach aktueller Verfügungslage 500 Fans ins Stadion lassen.
Zitat von Jimbojack
Ich weiß nicht, ob es schon bekannt ist, wir haben anscheinend am Do ein Testspiel gg den Drittplatzierten der letzten Saison aus der luxemburgischen ersten Liga.

18 Uhr: SV Darmstadt 98 - FC Swift Hesperingen

Wo habe ich nicht herausgefunden.


Die Lilien-Homepage bietet mittlerweile die nötigen Infos...

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de
Saisonvorbereitung 21/22 |#36
Jun 29, 2021 - 5:18 PM hours
Zitat von vonGallenstein
Quelle: www.sv98.de
Am kommenden Donnerstag (1.7.21/19 Uhr) empfängt der SV Darmstadt 98 im Merck-Stadion am Böllenfalltor den luxemburgischen Erstligisten Swift Hesperingen. Zu dieser Partie darf der SV 98 nach aktueller Verfügungslage 500 Fans ins Stadion lassen.
Zitat von Jimbojack

Ich weiß nicht, ob es schon bekannt ist, wir haben anscheinend am Do ein Testspiel gg den Drittplatzierten der letzten Saison aus der luxemburgischen ersten Liga.

18 Uhr: SV Darmstadt 98 - FC Swift Hesperingen

Wo habe ich nicht herausgefunden.


Die Lilien-Homepage bietet mittlerweile die nötigen Infos...


Bin mal gespannt ob das wieder auf YT übertragen wird ,wäre geil.
Saisonvorbereitung 21/22 |#37
Jun 29, 2021 - 8:17 PM hours
Zitat von juka040
Zitat von vonGallenstein

Quelle: www.sv98.de
Am kommenden Donnerstag (1.7.21/19 Uhr) empfängt der SV Darmstadt 98 im Merck-Stadion am Böllenfalltor den luxemburgischen Erstligisten Swift Hesperingen. Zu dieser Partie darf der SV 98 nach aktueller Verfügungslage 500 Fans ins Stadion lassen.
Zitat von Jimbojack

Ich weiß nicht, ob es schon bekannt ist, wir haben anscheinend am Do ein Testspiel gg den Drittplatzierten der letzten Saison aus der luxemburgischen ersten Liga.

18 Uhr: SV Darmstadt 98 - FC Swift Hesperingen

Wo habe ich nicht herausgefunden.


Die Lilien-Homepage bietet mittlerweile die nötigen Infos...


Bin mal gespannt ob das wieder auf YT übertragen wird ,wäre geil.


Kaaf dir eh Kadd un donn konnste dem Wehlmann emol dei Meinung verzähle. Der wird do ach bestimmd rumfalle.

Werde es mir anschauen, endlich mal wieder Lilien live, selbst gegen Quetschemembach.
Saisonvorbereitung 21/22 |#38
Jun 30, 2021 - 6:14 PM hours
Für alle die nicht dabei sein können wird das Testspiel morgen ab 19 uhr auf YT übertragen .

https://twitter.com/sv98/status/1410266888551104515
Saisonvorbereitung 21/22 |#39
Jul 1, 2021 - 5:02 PM hours
Ich bin heute auf das Testspiel gespannt und auf die Aufstellung smile
Vielleicht kommen ja Testspieler zum Einsatz von denen wir nichts wissen oder Neuzugänge .
Saisonvorbereitung 21/22 |#40
Jul 1, 2021 - 6:36 PM hours
Startelf: Behrens - Schnellhardt, Tietz, Karic, J. Müller, Bader, Stanilewicz, Holland (C), Manu, Riedel, Berko.

Riedel ist 17-jähriger IV aus der U19

Karic dann wohl mit Stanilewicz auf der 6
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.