deadline-day banner

Saisonvorbereitung 21/22

May 30, 2021 - 12:15 PM hours
Saisonvorbereitung 21/22 |#61
Jul 1, 2021 - 10:59 PM hours
Alle nur noch am motzen. Ich kann es nicht mehr hören. Wer es besser kann, kann sich ja auf der Geschäftsstelle bewerben. Dieses forum hier ist schlimmer als jedes forum auf Facebook. Liegt es an corona? Oder warum sind hier alle nur noch negativ und schräg drauf. Wie gesagt, wer es besser kann, soll den Job mal machen.
Saisonvorbereitung 21/22 |#62
Jul 1, 2021 - 11:16 PM hours
Zitat von Ben1708
Alle nur noch am motzen. Ich kann es nicht mehr hören. Wer es besser kann, kann sich ja auf der Geschäftsstelle bewerben. Dieses forum hier ist schlimmer als jedes forum auf Facebook. Liegt es an corona? Oder warum sind hier alle nur noch negativ und schräg drauf. Wie gesagt, wer es besser kann, soll den Job mal machen.


Komm schon, jetzt tust Du schon einigen unrecht. Es sind einige am Motzen, sicher. Aber einige bemühen sich auch um eine redliche Einschätzung der Lage und motzen nicht.

Insofern ist doch eigentlich alles wie immer während der Saisonvorbereitung: Der Heiner an und für sich sieht doch gerne mal schwarz für die Lilien zwinker Und ein paar Heiner schlagen halt aus der Art und sehen's nicht ganz so dramatisch...

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de
Saisonvorbereitung 21/22 |#63
Jul 1, 2021 - 11:20 PM hours
Zitat von vonGallenstein
Zitat von Ben1708

Alle nur noch am motzen. Ich kann es nicht mehr hören. Wer es besser kann, kann sich ja auf der Geschäftsstelle bewerben. Dieses forum hier ist schlimmer als jedes forum auf Facebook. Liegt es an corona? Oder warum sind hier alle nur noch negativ und schräg drauf. Wie gesagt, wer es besser kann, soll den Job mal machen.


Komm schon, jetzt tust Du schon einigen unrecht. Es sind einige am Motzen, sicher. Aber einige bemühen sich auch um eine redliche Einschätzung der Lage und motzen nicht.

Insofern ist doch eigentlich alles wie immer während der Saisonvorbereitung: Der Heiner an und für sich sieht doch gerne mal schwarz für die Lilien zwinker Und ein paar Heiner schlagen halt aus der Art und sehen's nicht ganz so dramatisch...


Da merkt man, dass ich zugezogen bin grins

•     •     •


Wir bleiben DA !
Saisonvorbereitung 21/22 |#64
Jul 1, 2021 - 11:37 PM hours
Zitat von Tenet2020
Allein der Testspieler der oben genannt wird. Wie soll uns so jemand helfen?


Ich bin mir nicht sicher, ob er das soll. Er wurde im lilienblog als Gastspieler bezeichnet, nicht als Testspieler. Wenn man ihn hätte testen wollen, hätte er gespielt.

Lieberknecht kennt ihn aus Duisburg, aktuell ist er arbeitslos. Vielleicht hilft er uns nur aus, damit man im Training zwei Mannschaften zusammen kriegt und hält sich hier fit
Saisonvorbereitung 21/22 |#65
Jul 2, 2021 - 8:47 AM hours
Fände gestern Manu wieder sehr engagiert. Aber irgendwie sehe ich bei ihm keine Steigerung wie Vergleich zur Zeit vor der Leihe... immer noch sehr hektisch und wenig konsequent, egal ob bei Flanken oder im Torabschluss.
Saisonvorbereitung 21/22 |#66
Jul 2, 2021 - 8:56 AM hours
Zitat von muenchenerlilie
Fände gestern Manu wieder sehr engagiert. Aber irgendwie sehe ich bei ihm keine Steigerung wie Vergleich zur Zeit vor der Leihe... immer noch sehr hektisch und wenig konsequent, egal ob bei Flanken oder im Torabschluss.


Im der Verteidigung und bei der Körperlichkeit fand ich ihn verbessert.
Die angesprochenen Probleme sind trotzdem da.
Hoffentlich kann TL ihn da weiterbringen.

•     •     •


Wir bleiben DA !
Saisonvorbereitung 21/22 |#67
Jul 2, 2021 - 9:11 AM hours
Ich ziehe mal die Rosarote Blau-Weiße Vereinsbrille auf .

Für das das wir erst 12 Tage im Training waren und sehr viele junge Spieler dabei hatten plus die verletzten die fehlten war das alles schon ganz nett für das das sie nicht eingespielt sind .

Zu den neuen : Karic könnte (wenn er auf der Position bleibt) der neue Palsson werden ,er hat mir sehr gut gefallen .

J.Müller ruhig konsequent hat seine Arbeit gut gemacht .

Zu Tietz möchte ich eigl nichts sagen da ich ihn sonst mit Dursun vergleichen müsste .

Goller hat nach seiner Einwechslung richtig Alarm gemacht hat mir auch gut gefallen .

Behrens kaum geprüft daher kann man nichts sagen .

Zu unseren Junglilien :
Riedel hat seine Arbeit gut gemacht ,klar er hatte jetzt keinen Lewandowski als Gegner oder so aber der Junge ist erst 17 .Respekt
Über Arslan ,Sesay brauchen wir uns nicht streiten sehe sie als unsere zukünftigen Juwelen ,wenn ihre Entwicklung weiter so geht ,da ist TL gefragt .

Das nicht alles funktioniert hat war ja auch schon klar ,wenn Mehlem, Kempe, Skarke , Honsak und der Rest der Verletzten wieder da sind sieht das alles dann schon wieder besser aus .

Also ich fand das Spiel interessant und hatte Spass dran .

Jetzt wollte ich mir das Spiel nochmal genauer anschauen aber wurde gelöscht .Schade
This contribution was last edited by juka040 on Jul 2, 2021 at 9:23 AM hours
Saisonvorbereitung 21/22 |#68
Jul 2, 2021 - 12:51 PM hours
Zitat von DAbleiben

Da merkt man, dass ich zugezogen bin grins

Word! daumen-hoch
Saisonvorbereitung 21/22 |#69
Jul 5, 2021 - 8:56 PM hours
Hoteltour im Trainingslager mit Emir Karic , und ratet mal er sein Zimmerkollege ist ???? Richtig Honsak . Zwei Österreicher auf einem Zimmer . augen-zuhalten

https://www.youtube.com/watch?v=u1gTvoskO1c&ab_channel=SVDarmstadt1898
Saisonvorbereitung 21/22 |#70
Jul 6, 2021 - 10:23 AM hours
Frage mich, ob wir kurzfristig noch ein Testspiel ansetzen? Immerhin wurden jetzt 2 abgesagt (RW Darmstadt, Saarbrücken), dann gibt es aktuell nur noch die Generalprobe vor Saisonbeginn am 15.07 gg Stuttgart. Bisschen wenig, oder?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.