deadline-day banner

Saisonvorbereitung 21/22

May 30, 2021 - 12:15 PM hours
Saisonvorbereitung 21/22 |#71
Jul 6, 2021 - 10:27 AM hours
Ist Mehlem eigentlich mit im Trainingslager?

Habe ihn dort noch nicht gesehen wie Isherwood und Honsak. In einem Bericht hieß es aber dass nur Seydel und Skarke nicht dabei sein.
Saisonvorbereitung 21/22 |#72
Jul 6, 2021 - 10:32 AM hours
Source: www.sv98.de
Mathias Honsak, Marvin Mehlem und Frank Ronstadt schufteten am Sonntag vor Ort individuell für ihre Comebacks, alle anderen Spieler tummelten sich auf der Zentralen Sportanlage in Herxheim.
Zitat von muenchenerlilie
Ist Mehlem eigentlich mit im Trainingslager?

Habe ihn dort noch nicht gesehen wie Isherwood und Honsak. In einem Bericht hieß es aber dass nur Seydel und Skarke nicht dabei sein.


Ja ist dabei

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Saisonvorbereitung 21/22 |#73
Jul 6, 2021 - 10:33 AM hours
Danke! Hatte nicht so weit gelesen
Saisonvorbereitung 21/22 |#74
Jul 6, 2021 - 12:45 PM hours
Source: www.vfb.de
Testspiel verlegt

Das Vorbereitungsspiel des VfB gegen den SV Darmstadt 98 wird bereits am Mittwoch, 14. Juli, von 15 Uhr an ausgetragen. Ursprünglich war die Partie einen Tag später angesetzt. Die Mannschaft von Cheftrainer Pellegrino Matarazzo empfängt den Zweitligisten im Robert-Schlienz-Stadion. Die Partie wird im Livestream zu sehen sein.

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Saisonvorbereitung 21/22 |#75
Jul 8, 2021 - 3:54 PM hours
Müssten wir nicht diese Woche noch ein Testspiel haben? Oder hab ich was verpasst?
Saisonvorbereitung 21/22 |#76
Jul 8, 2021 - 4:02 PM hours
Zitat von JJ1898
Müssten wir nicht diese Woche noch ein Testspiel haben? Oder hab ich was verpasst?


Es waren noch 2 geplant aber da stand noch kein Gegner fest ,da man aber das Trainingslager verschoben hatte wurde da auch nix fix gemacht .

Das Spiel gegen Saarbrücken wurde abgesagt und gegen den VFB spielen wir ja erst am 14.07.
Saisonvorbereitung 21/22 |#77
Jul 8, 2021 - 4:06 PM hours
Zitat von juka040
Zitat von JJ1898

Müssten wir nicht diese Woche noch ein Testspiel haben? Oder hab ich was verpasst?


Es waren noch 2 geplant aber da stand noch kein Gegner fest ,da man aber das Trainingslager verschoben hatte wurde da auch nix fix gemacht .

Das Spiel gegen Saarbrücken wurde abgesagt und gegen den VFB spielen wir ja erst am 14.07.


Ist das nicht fahrlässig mit zwei Testspielen in die Saison zu gehen während die anderen ca. 4 machen?
Saisonvorbereitung 21/22 |#78
Jul 8, 2021 - 4:36 PM hours
Zitat von JJ1898
Müssten wir nicht diese Woche noch ein Testspiel haben? Oder hab ich was verpasst?


Haben wir. Details morgen.
Saisonvorbereitung 21/22 |#79
Jul 9, 2021 - 8:16 AM hours
Zitat von LordWagner
Zitat von JJ1898

Müssten wir nicht diese Woche noch ein Testspiel haben? Oder hab ich was verpasst?


Haben wir. Details morgen.


Warum so ne Geheimnistuerei um ein Testspiel?
Saisonvorbereitung 21/22 |#80
Jul 9, 2021 - 11:10 AM hours
Okay, Test ist heute gg den Waldhof 11:30 Uhr. Kommt im Stream: https://youtu.be/vO4LlzXmWrw
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.