Pavel Kaderábek [3]

Jun 17, 2015 - 4:35 PM hours
Pavel Kaderábek [3] |#381
Jan 11, 2022 - 9:57 AM hours
Zitat von Hapesa
Kann ich davon ausgehen, dass Pavels Verletzung aus dem letzten Spiel nicht so schlimm ist/war ?
Er musste doch schon frühzeitig gegen Akpoguma ausgewechselt werden. Habe jedenfalls nichts gelesen - aber auch nicht intensiv nachgeforscht...

Wer kann etwas berichten ?
hier: https://www.kicker.de/die-fuegung-mit-akpoguma-885506/artikel
Den Januar würde ich mal abhaken.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Pavel Kaderábek [3] |#382
Jan 11, 2022 - 1:21 PM hours
https://twitter.com/tsghoffenheim/status/1480874037828112389

Das klingt so, als könnte das länger dauern. sad

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."
Pavel Kaderábek [3] |#383
Jan 11, 2022 - 1:33 PM hours
Zitat von LillyC
https://twitter.com/tsghoffenheim/status/1480874037828112389

Das klingt so, als könnte das länger dauern. sad


Sehr üble Nachrichten !!
Gerade in den letzten Spielen hat er gezeigt dass seine Dynamik nach vorne und seine Fähigkeiten in der Defensive uns jetzt fehlen werden.
letztlich ist seine spielweise natürlich auch sehr fordernd für den Körper und ich befürchte, da sind ein paar Komponenten bei unserer "Maschine Pavel" schon sehr angegriffen, wenn auch hoffentlich noch nicht verschlissen... sad silent

•     •     •

Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung !!
Nur leider nicht gleichzeitig die Pflicht zu mindestens rudimentärer Ahnung...





Pavel Kaderábek [3] |#384
Jan 11, 2022 - 3:00 PM hours
Zitat von Forchemer
Zitat von LillyC

https://twitter.com/tsghoffenheim/status/1480874037828112389

Das klingt so, als könnte das länger dauern. sad


Sehr üble Nachrichten !!
Gerade in den letzten Spielen hat er gezeigt dass seine Dynamik nach vorne und seine Fähigkeiten in der Defensive uns jetzt fehlen werden.
letztlich ist seine spielweise natürlich auch sehr fordernd für den Körper und ich befürchte, da sind ein paar Komponenten bei unserer "Maschine Pavel" schon sehr angegriffen, wenn auch hoffentlich noch nicht verschlissen... sad silent


Ich hab's jetzt auch gelesen - man spricht von mehreren Wochen Ausfall...

Schade um Pavel. Erst 9 Spiele diese Saison. Da macht ihm sein Körper doch mehr Schwierigkeiten, als man immer mal bei einem Profi erwarten kann. Dazu noch dieses Risiko Corona...
Ich habe jetzt eigentlich schon wieder Angst vor unserer Medizinischen Abteilung. Irgendwie erinnere ich mich immer wieder an Verletzungen diverser Spieler, die gefühlt bei uns immer länger dauern als bei anderen Vereinen.
Trotzdem - gute Besserung, Pavel
Pavel Kaderábek [3] |#385
Jan 27, 2022 - 4:35 PM hours
Die TSG Hoffenheim hat den Vertrag mit einem weiteren langjährigen Leistungsträger vorzeitig verlängert. Pavel Kadeřábek, dessen Kontrakt noch bis Sommer 2023 lief, bindet sich nun bis zum 30. Juni 2025 an den Fußball-Bundesligisten.
Sehr schön! daumen-hoch

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."
Pavel Kaderábek [3] |#386
Jan 27, 2022 - 4:43 PM hours
Super ! daumen-hoch

Die nächste schöne Nachricht ! smile

Das wären 2025 dann 10 Jahre im TSG-Trikot ! Überrascht Lächelnd

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Pavel Kaderábek [3] |#387
Jan 27, 2022 - 5:14 PM hours
Die Verlängerung freut mich sehr, überrascht mich jedoch nicht. Ich kann mir gut vorstellen, dass Kaderabek dereinst seine aktive Laufbahn bei der TSG beenden wird.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Pavel Kaderábek [3] |#388
Jan 27, 2022 - 5:30 PM hours
Zitat von pfuschi
Die Verlängerung freut mich sehr, überrascht mich jedoch nicht. Ich kann mir gut vorstellen, dass Kaderabek dereinst seine aktive Laufbahn bei der TSG beenden wird.

"... Ich habe mittlerweile fast 200 Pflichtspiele für Hoffenheim absolviert und würde gern die 300er-Marke noch angreifen. Ich bin der TSG sehr dankbar, dass ich bis zum Vertragsende dann zehn Jahre für diesen Verein gespielt habe und freue mich jetzt auf die gemeinsame Zukunft mit unserem Team, dem Klub und unseren Fans.“

Das klingt doch sehr eindeutig danach, dass er hier seinen Vertrag hier erfüllen will. Mit 33 Jahren sollte dann auf seiner Position und mit seinem Laufpensum sowieso Feierabend sein. Unschuldig

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Pavel Kaderábek [3] |#389
Jan 27, 2022 - 5:48 PM hours
Einfach super sympathisch unsere Lokdaumen-hoch

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Pavel Kaderábek [3] |#390
Jan 27, 2022 - 5:48 PM hours
https://twitter.com/tsghoffenheim/status/1486738270650126336

Bodenständig, freundlich und einfach extrem sympathisch.
Das erfreuliches Gegenstück zu all den Ich-AG-Playern und Posern, die so oft meinen, ein Verein kann gar nicht dankbar genug sein für ihre Dienste.
Er weiß, was er am Verein hat und der Verein weiß es umgekehrt genauso.

Hoffentlich geht die Verbindung auch nach dem Vertragsende in die Verlängerung. Lächelnd

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.