Pavel Kaderábek [3]

Jun 17, 2015 - 4:35 PM hours
Pavel Kadeřábek wurde am 25.04.1992 in Prag, Tschechien geboren. Der 1,82m große Rechtsfuß spielt hauptsächlich als Rechtsverteidiger, ist aber auch im Rechten Mittelfeld einsetzbar. Kadeřábek begann seine Karriere in der Jugend von Sparta Prag, von wo aus er 2011 für eine Saison an Victoria Zizkov ausgeliehen wurde, eher er 2015 nach Hoffenheim wechselte. Seit der U17 Nationalmannschaft durchlief Kadeřábek alle Jugendnationalmannschaften Tschechiens und ist aktuell Teil der Tschechischen A-Nationalmannschaft. Sein Vertrag läuft noch bis zum 30.06.2019.

Aussprache: https://m.youtube.com/watch?si=WEdaRDBgaEjpK3Zl&v=5I3eFKcfcIg

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.

This contribution was last edited by erfolgs_fan on Sep 24, 2023 at 7:38 AM hours
Show results 1-5 of 5.
Pavel Kaderábek [3] |#1
Jul 21, 2015 - 10:49 PM hours
Zitat von Forchemer
Kommt super locker und sympa rüber der Junge !

http://www.achtzehn99.de/kaderabek-nach-20-minuten-war-ich-platt-tsginnorge/

Ich bin im Moment nach 10 Minuten Training in der Vorbereitung eines B-Ligisten schon fertig, wie unglaublich hart muss denn dann das Training bzw. die Spielweise von Hoffenheim sein, wenn die personifizierte Ausdauer schon nach 20 Minuten Probleme hat? grins

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Pavel Kaderábek [3] |#2
Oct 31, 2019 - 8:29 PM hours
Zitat von Rorschach
"Wir haben hier alles, was wir brauchen"

Ein echter Fan-Liebling und Dauerbrenner: Pavel #Kaderabek!
Bitte lebenslang verlängern ! daumen-hoch


Wie schnell die Zeit fliegt.
Vor fast 5. Jahren ist Pavel damals als 22 Jähriger zu uns gewechselt.
Jetzt mit 27. der beste Außenverteidiger den wir je hatten.
Er bringt alles mit, sowohl offensiv als auch defensiv ist er von unserer Truppe gar nicht mehr wegzudenken.
Das Tor in Dortmund, gegen Leipzig und dieses Jahr gegen Bremen, sowas sind unvergessliche Momente, die Pavel uns geschenkt hat.
Identifikationsfigur und ein bodenständiger, witziger und fußballerisch guter Typ.
Ich hatte die Ehre in Mal in Sinsheim zu treffen, im Museum Nahe des Stadions.
Ich hatte erwartet, dass ich ein Foto mache und gut ist...
Aber von einer Minute wurden mehrere Stunden und ich hatte die Ehre ihn mit seiner Familie und meiner Tochter zu begleiten.
Sowas sind Identifikationsfiguren, die Sinsheim als zweite Heimat ausgemacht haben und einfach tragende Stützen sind.
Ich bin mittlerweile erstaunt, wie die TSG plötzlich für Pavel und Krama über mehrere Jahre halten kann, obwohl beide das Zeug hätten, bei CL-Clubs zu spielen.
Es macht einen einfach glücklich, wie man nachhaltig hier etwas erschaffen hat.
Wie der Club spielt, wie er sich etabliert hat in der ersten Bundesliga.
Und solche Statements von Spielern machen mich als Fan glücklich.
Auf eine erfolgreiche Zukunft Pavel...
Karriereende in Hoffenheim und danach als Trainer?
Pavel Kaderábek [3] |#3
Dec 17, 2019 - 10:57 AM hours
Lasst mir bloß meinen Pavel in Frieden! Zwinkernd

Ich verstehe ja, dass in der gegenwärtigen Situation so ziemlich alles und jeder im Verein von uns auf den Prüfstand gestellt wird, dennoch wirds mir spätestens hier zu absurd (ich lese die Tage fleißig im Forum mit auch wenn ich mich schreibtechnisch zurückhalte).

Ja, auch Pavel läuft aktuell definitiv seiner Form hinterher, aber ist das im derzeitigen Zustand in dem sich die Mannschaft befindet wirklich verwunderlich? Er war doch über die letzten Jahre wirklich eine absolute Konstante im Team. Dadurch hat er sich bei mir einfach zu viel Kredit erspielt, als dass ich ihn jetzt in dieser sportlich durchaus schwierigen/merkwürdigen Situation ernsthaft anzählen würde. Der Junge hat doch nicht plötzlich das Kicken verlernt.

So leid es mir tut, aber das Problem liegt mMn woanders. Es passt einfach generell nicht im Team. Ich denke Pavel ist, wie viele andere, derzeit einfach verunsichert ob der „Spielidee“. Und wir bewegen uns in der Bundesliga auf einem Leistungsniveau, in dem die Psyche eine enorme Rolle spielt und bereits ein paar % ausschlaggebend sein können.

Auch wenn ich kein Freund von "Trainer anzählen" bin, würde es mich nicht wundern, wenn unter einem neuen Coach Pavel (und auch andere Spieler) plötzlich ganz schnell wieder zu alter Form finden würde..

P.s. ich weiß, dass hier nicht ernsthaft Ersatz für ihn gefordert wurde Zwinkernd Mein Kommentar ist eher präventiv zu verstehen, damit nicht auch noch eine Diskussion um ihn entsteht..

•     •     •

Auf zum Atem!

This contribution was last edited by SHOOTMAN99 on Dec 17, 2019 at 11:00 AM hours
Pavel Kaderábek [3] |#4
Apr 22, 2021 - 10:21 AM hours
Ein Spieler der nicht unbedingt im Vordergrund steht, aber seit Jahren konstant unsere rechte Seite mehr als solide bearbeitet. Da muss man mal ein Loblied singen.

Speziell seine Hereingaben haben sich nochmals merklich verbessert.

Hoffentlich bleibt er uns noch lange erhalten - danke Pavel!!!
Pavel Kaderábek [3] |#5
Sep 5, 2021 - 2:12 PM hours
Zitat von Hapesa
Jetzt muss ich mich doch melden, da ich den die Diskussion auslösenden Post verfasst hatte.
Also, der Reihe nach...
Heute morgen wollte ich mich über die gestrigen Resultate der laufenden Qualispiele informieren. Also TM auf und Blick auf die Livespiel-Übersicht zu den Spielen von gestern, zumal ich vorher von der Verletzung von Baumi las.
Also bin ich die Spiele der Reihe nach durchgegangen, weil ich nach unseren Spielern suchte. Posch nur auf der Ersatzbank, Alaba für den verletzten Baumgartner usw.
Und mitten in der Aufstellung fand ich das Spiel Wales gegen Tschechien, in dem Kaderabek eingewechselt wurde und Schick mit Rot vom Platz flog...
Jetzt im Nachhinein habe ich feststellen müssen, dass das besagte Spiel jetzt nicht mehr in der Aufstellung zu finden ist, weil TM bei der Erstellung der Liste wohl ein altes Spiel dieser Qualirunde in die aktuelle Ergebnisliste reingerutscht ist und ich ohne Nachkontrolle (was eigentlich TM-Mitarbeiter erledigen sollten) die gelesenen Fakten postete.
Kann vorkommen...
Trotzdem Sorry, weil ich hier jetzt "Quatsch" mangels besserem Wissen gepostet hatte.


Wie gesagt tut mir leid, hab da die ganz falsche Keule ausgepackt. Kann ja jedem mal passieren. In der heutigen Zeit von überschwemmendem Fake news hab ich da einfach ein ganz dünnes Fell entwickelt. Dass darf aber nicht dazu führen dass man sich auf die unvernünftige Hau drauf gemengenlage gewisser Gruppen hinunterziehen lässt, sondern befreit einen nicht von der Pflicht darauf zu achten wer etwas sagt und wenn das ein anerkannter User ist muss man eben auch erkennen dass es ein schlichtes Fehlerchen ist und ein einfacher Hinweis die richtige und angemessenen Lösung ist.

Aber egal. Pavel scheint ja wieder fit zu sein und wird euer Spiel noch weiter ankurbeln. Ich sehe euch wirklich gute Punkte einsammeln in den nächsten Spielen!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.