Pavel Kaderábek [3]

Jun 17, 2015 - 4:35 PM hours
Pavel Kadeřábek wurde am 25.04.1992 in Prag, Tschechien geboren. Der 1,82m große Rechtsfuß spielt hauptsächlich als Rechtsverteidiger, ist aber auch im Rechten Mittelfeld einsetzbar. Kadeřábek begann seine Karriere in der Jugend von Sparta Prag, von wo aus er 2011 für eine Saison an Victoria Zizkov ausgeliehen wurde, eher er 2015 nach Hoffenheim wechselte. Seit der U17 Nationalmannschaft durchlief Kadeřábek alle Jugendnationalmannschaften Tschechiens und ist aktuell Teil der Tschechischen A-Nationalmannschaft. Sein Vertrag läuft noch bis zum 30.06.2019.

Aussprache: https://m.youtube.com/watch?si=WEdaRDBgaEjpK3Zl&v=5I3eFKcfcIg

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.

This contribution was last edited by erfolgs_fan on Sep 24, 2023 at 7:38 AM hours
Pavel Kaderábek [3] |#1
Jul 14, 2015 - 5:27 PM hours
Anders als eigentlich geplant, erschien Kaderabek, der bis zum 23. Juni noch mit der U 21 Tschechiens bei der EURO im eigenen Land im Einsatz war, bereits am Montag zum Training.
Der 3,5-Millionen-Euro-Einkauf von Sparta Prag will nichts dem Zufall überlassen und seinen Anspruch auf die Position auf der rechten Abwehrseite unterstreichen. Auch wenn keine Zweifel an seinen Qualitäten und seinem vermeintlichen Status als Stamm- und Führungskraft bestehen.
Das nenn ich mal Engagement, den Urlaub freiwillig zu verkürzen!

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."

This contribution was last edited by LillyC on Jul 14, 2015 at 5:28 PM hours
Pavel Kaderábek [3] |#2
Jul 22, 2015 - 4:39 PM hours
(...) der Neuzugang aus Tschechien hat seine Muskulatur überstrapaziert und zog sich Ende vergangener Woche einen (sic) Zerrung zu. Die Rückseite seines linken Oberschenkels streikt. (...)Derzeit ist ein Wiedereinstieg des 23-Jährigen in den regulären Trainingsbetrieb nicht abzusehen. Immerhin kann Kaderabek bereits wieder ein lockeres Laufprogramm absolvieren, der Tscheche dürfte aber das Trainingslager im hohen Norden zu weiten Teilen verpassen
Ich hab mir das Video indem Pavel seinen Nachnamen sagt nochmal angesehen. Irgendwas in Richtung 'sch' kann ich da nicht hören. Vielleicht bietet er uns da eine vereinfachte Version an?

Edith: Hier versucht sich unser Videoredakteur David Bayer an 'Kaderschabeck'. Mal schauen was Mike draus macht ugly

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.

This contribution was last edited by erfolgs_fan on Jul 22, 2015 at 4:45 PM hours
Pavel Kaderábek [3] |#3
Aug 6, 2015 - 11:35 AM hours
Am 1. September wird Pavel Kaderabek die Nachfolge von Anthony Modeste antreten. Dann wird Hoffenheims Neuzugang, der noch immer im Hotel wohnt, die frühere Wohnung des nach Köln abgewanderten Ex-Stürmers der TSG beziehen.
-
"Das ist dennoch eine Umstellung für mich. Der Stil ist Pressing, immer Pressing. Das ist sehr anstrengend", gesteht Kaderabek, "bei Sparta haben wir das zwar auch gemacht, aber nur mal für zehn Minuten. Hier praktizieren wir das die ganze Zeit. Das ist vom Tempo her schon ein großer Unterschied zur tschechischen Liga."
-
Denn Hoffenheim hatte den Nationalspieler schon vor einem halben Jahr in den Kraichgau holen wollen, wie Kaderabek verrät: "Ich war schon im vergangenen Dezember in Hoffenheim und habe mir das Spiel gegen Dortmund angeschaut. Da habe ich bereits mit dem Trainer gesprochen. Sie wollten mich schon im Winter holen, aber Sparta wollte mich da noch nicht gehen lassen."
Aus dem kicker von heute.

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Pavel Kaderábek [3] |#4
Sep 10, 2015 - 3:27 PM hours
KADERABEK: "ICH LAUFE HOCH UND RUNTER, HOCH UND RUNTER"
Interview mit Pavel ...

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Pavel Kaderábek [3] |#5
Oct 11, 2015 - 6:12 PM hours
Die Neueinkäufe: Pavel Kaderabek

Eine Zwischenbilanz der Neuverpflichtungen der TSG Hoffenheim

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Pavel Kaderábek [3] |#6
May 19, 2016 - 7:28 PM hours
Source: twitter.com
Natürlich steht Pavel #Kaderabek im vorläufigen Kader von @fotbalova_repre für die @UEFAEURO. Viel Erfolg. #tsg
daumen-hoch

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽

This contribution was last edited by Rorschach on May 19, 2016 at 7:28 PM hours
Pavel Kaderábek [3] |#7
Jun 7, 2016 - 6:54 PM hours
Tschechiens Pavel Kaderabek über die EM und Hoffenheim
»Ich habe Angst um meine Familie«

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Pavel Kaderábek [3] |#8
Sep 30, 2016 - 10:17 AM hours
Ausgerechnet der Rechtsverteidiger macht es links mehr recht als schlecht. In den vergangenen drei Partien wurde der Tscheche von Julian Nagelsmann auf die rechte Seite beordert - und löste die Aufgabe zur großen Zufriedenheit seines Trainers. "Er hat zwar noch Entwicklungspotenziale, was das Fußballspielen angeht", erklärt der Hoffenheimer Coach. "Aber da wird er auch immer stabiler. Er bereitet jetzt schon Tore mit sehr guten Flanken vor, wie gegen Schalke. Oder er hat gute Offensivaktionen, wie gegen Wolfsburg. Die Entwicklung ist gut."
Lob für Pavel.
Pavel Kaderábek [3] |#9
Nov 23, 2016 - 2:00 PM hours
Source: www.bild.de
Baby Ema macht ihn stark!

Im Sommer gab‘s ein Angebot aus England über zehn Mio – Hoffenheim blockte ab (BILD berichtete). Kaderabek stellt klar: „Das ist im Moment keine Frage für mich. Ich will meinen Vertrag (bis 2019, d. Red.) hier auf jeden Fall erfüllen.“

Dazu passt: Anfang Dezember zieht er mit seiner kleinen Familie nach Sinsheim in ein Haus direkt am Waldrand.

Hoffenheims Fans können sich also noch länger über starke Auftritte freuen.
daumen-hoch

Und hier noch die kleine Ema:

https://www.instagram.com/p/BMmeqCCDl0n/?taken-by=pavel_kader&hl=de

Lächelnd

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Pavel Kaderábek [3] |#10
Jan 21, 2017 - 7:42 PM hours
Flügelspieler Pavel Kaderabek soll für das nächste Bundesligaspiel am kommenden Samstag bei RB Leipzig wieder fit sein. Er werde am nächsten Wochenende "hoffentlich wieder können", sagte Nagelsmann.

Kaderabek hatte wegen einer Wadenblessur gefehlt.
daumen-hoch

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.