Pavel Kaderábek [3]

Jun 17, 2015 - 4:35 PM hours
Pavel Kaderábek [3] |#341
Jan 22, 2021 - 3:12 PM hours
Source: twitter.com
TSG Hoffenheim @tsghoffenheim

„Hinter Kevin #Vogt steht noch ein dickes Fragezeichen, da müssen wir leider abwarten. Eventuell können wir aber am Sonntag auf Pavel #Kaderabek zurückgreifen. Ansonsten hat sich nichts verändert.“

Sebastian #Hoeneß

#TSGKOE
Zitat von SiehtAlles
pavel laut pk zurück im Kader! Endlich!


Eventuell!
Pavel Kaderábek [3] |#342
Jan 22, 2021 - 3:14 PM hours
Zitat von SiehtAlles
pavel laut pk zurück im Kader! Endlich!

Beste Nachricht des Tages! Lächelnd

•     •     •

Auf zum Atem!
Pavel Kaderábek [3] |#343
Jan 22, 2021 - 4:00 PM hours
Zitat von SHOOTMAN99
Zitat von SiehtAlles

pavel laut pk zurück im Kader! Endlich!

Beste Nachricht des Tages! Lächelnd



eine wirklich gute Nachricht.
Pavel Kaderábek [3] |#344
Jan 22, 2021 - 4:01 PM hours
Wow. Wäre natürlich toll. Hoffentlich klappt es smile

•     •     •

„Es interessiert nicht als was jemand geboren ist, sondern zu was er wird.“
J. K. Rowling

18.05.08; 14.12.08; 27.05.2013

Roberto Firmino, Sejad Salihovic, Boris Vukcevic, Julian Nagelsmann
Pavel Kaderábek [3] |#345
Feb 2, 2021 - 8:36 PM hours
Rechnet ihr damit, dass Kaderabek kurzfristig wieder in die erste Elf rutschen wird?
Pavel Kaderábek [3] |#346
Feb 2, 2021 - 8:54 PM hours
Zitat von MatzelinhoBMG
Rechnet ihr damit, dass Kaderabek kurzfristig wieder in die erste Elf rutschen wird?

Damit rechne ich schon am kommenden WE. Eine Viertelstunde gegen Köln und eine halbe Stunde gegen die Bayern, also wird er gegen die Eintracht 45-60 Minuten bekommen. Die Alternative auf seiner Position heißt zudem Gacinovic und der ist keine Dauerlösung als RV.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Pavel Kaderábek [3] |#347
Apr 22, 2021 - 10:21 AM hours
Ein Spieler der nicht unbedingt im Vordergrund steht, aber seit Jahren konstant unsere rechte Seite mehr als solide bearbeitet. Da muss man mal ein Loblied singen.

Speziell seine Hereingaben haben sich nochmals merklich verbessert.

Hoffentlich bleibt er uns noch lange erhalten - danke Pavel!!!
Pavel Kaderábek [3] |#348
Jun 7, 2021 - 5:12 PM hours
Längst hat der in Prag geborene Nationalspieler eine zweite Heimat im Kraichgau gefunden. Mit seiner Frau Tereza und seinen Kindern Ema und Elva wohnt er in Sinsheim. „Zuhause ist für mich dort, wo sich meine Familie wohl fühlt – und das ist hier absolut der Fall. Meine beiden Kinder sind während meiner Zeit bei der TSG geboren. Der Klub und die Region bedeuten uns enorm viel.“ Mit der TSG will der Verteidiger nächste Saison wieder angreifen: „Wir haben zum Saisonende gesehen, welches Potenzial in uns steckt. Ohne die extreme Anzahl an personellen Ausfällen können wir wieder um die internationalen Plätze kämpfen.“
Ein Sympath durch und durch. Und immer so schön optimistisch.
Da könnte er mir noch was beibringen! daumen-hoch

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."
Pavel Kaderábek [3] |#349
Jun 7, 2021 - 5:29 PM hours
Zitat von LillyC
Längst hat der in Prag geborene Nationalspieler eine zweite Heimat im Kraichgau gefunden. Mit seiner Frau Tereza und seinen Kindern Ema und Elva wohnt er in Sinsheim. „Zuhause ist für mich dort, wo sich meine Familie wohl fühlt – und das ist hier absolut der Fall. Meine beiden Kinder sind während meiner Zeit bei der TSG geboren. Der Klub und die Region bedeuten uns enorm viel.“ Mit der TSG will der Verteidiger nächste Saison wieder angreifen: „Wir haben zum Saisonende gesehen, welches Potenzial in uns steckt. Ohne die extreme Anzahl an personellen Ausfällen können wir wieder um die internationalen Plätze kämpfen.“
Ein Sympath durch und durch. Und immer so schön optimistisch.

Es tut dieser Tage unheimlich gut, sowas zu lesen! daumen-hoch

Görlich, Hopp, Rogon, offene Zukunft von Kramaric/Grillitsch - mööööööp ... Reingefallen

Schön, dass Pavel hier zwischendurch einfach mal die Sonnenblumen-Grätsche rausholt ! Lächelnd

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Pavel Kaderábek [3] |#350
Aug 30, 2021 - 10:10 PM hours
Ist bei ihm eigentlich absehbar wann er wieder fit ist? Oder ist das mit der wade mittlerweile sogar was chronisches?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.