Patensprechstunde

Apr 7, 2016 - 9:31 AM hours
Patensprechstunde |#871
Jul 21, 2018 - 10:28 PM hours
Zitat von Football73
Zitat von DerMoe

Zitat von Football73

Aber ich habe doch eine Quelle? grins

Puh, so kann man einem hier auch den Spaß an der ganzen Sache nehmen.


Jaja, die User mit "Quelle" hier kann ich kaum noch zählen.

Wer keinen Spaß hat wenn er sich an die Hausregeln halten muss geht eben.


Und wenn ich per PN oder auf sonstigem Wege "beweise", dass ich Kontakt zu gewissen Spielern habe? Bin ich dann "lizensierter Insider" des BVB Forums?

Ernste Frage. Weil das könnte ich.


Nein.

Insider in Transferspeku ohne Quelle.
Einfache Regel, die ich auch nicht weiter diskutiere.
Patensprechstunde |#872
Jul 26, 2018 - 11:01 AM hours
Zitat von Football73
Zitat von DerMoe

Zitat von Football73

Aber ich habe doch eine Quelle? grins

Puh, so kann man einem hier auch den Spaß an der ganzen Sache nehmen.


Jaja, die User mit "Quelle" hier kann ich kaum noch zählen.

Wer keinen Spaß hat wenn er sich an die Hausregeln halten muss geht eben.


Und wenn ich per PN oder auf sonstigem Wege "beweise", dass ich Kontakt zu gewissen Spielern habe? Bin ich dann "lizensierter Insider" des BVB Forums?

Ernste Frage. Weil das könnte ich.


Du brauchst deinen Spaß nicht verlieren. Auch im Thread "ohne Quelle" wird sich jeder über deine Infos freuen.

Die Paten haben (leider) über Jahre sehr viele negative "Insider-Typen" kennenlernen dürfen, weswegen diese Regel existiert. Unabhängig davon ob du wirklich ein Echter bist oder nicht.

Sorry, wenn ich hier dazwischen gequatscht habe.

•     •     •

-
Patensprechstunde |#873
Jul 31, 2018 - 10:49 AM hours
Moin,
Irgendwie funktioniert bei mir am Handy oben die schnellauswahl der Foren nicht mehr seit dem neuen Design.
Dazu kommt,dass am Ende einer Seite in einem Thread nicht mehr der „nach Oben“ link vorhanden ist.

Gruß
Patensprechstunde |#874
Jul 31, 2018 - 11:11 AM hours
Zitat von Zidan0815
Moin,
Irgendwie funktioniert bei mir am Handy oben die schnellauswahl der Foren nicht mehr seit dem neuen Design.
Dazu kommt,dass am Ende einer Seite in einem Thread nicht mehr der „nach Oben“ link vorhanden ist.

Gruß


Ist bekannt, Hamburg arbeitet da dran.

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels | Reus |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.
Patensprechstunde |#875
Jul 31, 2018 - 1:18 PM hours
Zitat von DortmunderJunge
Zitat von Zidan0815

Moin,
Irgendwie funktioniert bei mir am Handy oben die schnellauswahl der Foren nicht mehr seit dem neuen Design.
Dazu kommt,dass am Ende einer Seite in einem Thread nicht mehr der „nach Oben“ link vorhanden ist.

Gruß


Ist bekannt, Hamburg arbeitet da dran.


Danköö
Patensprechstunde |#876
Aug 2, 2018 - 4:41 PM hours
Hab mal eine Frage bezüglich des Tippspiels hier auf tm. Ich bin mir nicht sicher, ob das der richtige Thread dafür ist. Falls es der Falsche ist, entschuldige ich mich schonmalUnschuldig

Ich steige bei dem Tippspiel nicht so ganz durch.

Bin ich autmatisch in einer der Freizeitligen gemeldet oder muss ich da noch irgendetwas für tun?augen-zuhaltenVerlegen

Danke schonmal für Antworten.
Patensprechstunde |#877
Aug 9, 2018 - 2:44 PM hours
Sorry wenn das schon gefragt wurde:

kann man im Thread "Wunschaufstellung" keine Auftstellungsmaske einfügen wie im Spieltagsthread? Als Gegner einfach "Spieler löschen" oder sonst wen.

•     •     •

-
Patensprechstunde |#878
Aug 9, 2018 - 4:10 PM hours
Zitat von Spidermini
Sorry wenn das schon gefragt wurde:

kann man im Thread "Wunschaufstellung" keine Auftstellungsmaske einfügen wie im Spieltagsthread? Als Gegner einfach "Spieler löschen" oder sonst wen.


Nein ist leider nicht möglich, da dafür ein Spiel in der Datenbank hinterlegt sein muss.

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels | Reus |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.
Patensprechstunde |#879
Aug 12, 2018 - 9:46 PM hours
Hallo!

Dass im Transferspekulationen mit Quelle-Thread viel OT geschrieben wird, sehe ich auch so und das ist ein Punkt, der mich ebenfalls nervt. Allerdings finde ich es hart bzw. nicht gerechtfertigt, die gesamte Community mit der temporären Schließung des Threads zu bestrafen. Ich denke nämlich, dass der Anteil der stillen Mitleser bzw. "Wenigposter" deutlich höher ist als der Anteil der Off-Top Poster.

Wäre es nicht viel sinniger, die renitenten User temporär (gerne auch für länger als einen Tag) zu sperren und dies auch ggf. im Thread mitzuteilen? Dann könnten wenigstens die übrigen User weiterhin on topic diskutieren.

Grüße

Alex
Patensprechstunde |#880
Aug 13, 2018 - 8:32 AM hours
Zitat von Alex
Hallo!

Dass im Transferspekulationen mit Quelle-Thread viel OT geschrieben wird, sehe ich auch so und das ist ein Punkt, der mich ebenfalls nervt. Allerdings finde ich es hart bzw. nicht gerechtfertigt, die gesamte Community mit der temporären Schließung des Threads zu bestrafen. Ich denke nämlich, dass der Anteil der stillen Mitleser bzw. "Wenigposter" deutlich höher ist als der Anteil der Off-Top Poster.

Wäre es nicht viel sinniger, die renitenten User temporär (gerne auch für länger als einen Tag) zu sperren und dies auch ggf. im Thread mitzuteilen? Dann könnten wenigstens die übrigen User weiterhin on topic diskutieren.

Grüße

Alex


Sorry aber wir löschen aktuell täglich soviele Beiträge, da müssen wir dann auch mal die Notbremse ziehen weil wir a) auch noch einige andere Threads hier im Forum haben die Moderiert werden müssen, b) nicht 24/7 online sind und wenn einmal Off-Topic im Gange ist dann ist sowas erstmal schwer zu bremsen.
Wie hoch die Anzahl der stillen Mitleser ist, wissen wir nicht, im Grunde könnt ihr euch bei den Usern bedanken die euch die Möglichkeit nehmen, Neuigkeiten zu erfahren bzw. darüber zu diskutieren.

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels | Reus |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.