deadline-day banner

Patensprechstunde

Apr 7, 2016 - 9:31 AM hours
Patensprechstunde |#831
May 21, 2018 - 1:10 PM hours
Meiner Meinung nach fehlt irgendwie ein Thread für die Nationalmannschaften.

Könnte man hier nicht alles unter einen Hut packen und unter "Nationalmannschaften" einfach alles reinhauen? Ich kann mich nicht genau erinnern, wie das in der Vergangenheit war, aber in der Regel geht da doch eher weniger unter, wenn man mal etwas zu Dortmundern schreiben möchte. Und gerade mit Blick auf die WM und die ganzen Nominierungen finde ich es schade, dass das nur extern und nicht in unserem Forum besprochen werden kann - jedenfalls nicht, ohne OT zu betreiben.

Da dasselbe "Problem" aber im Bayernforum auftritt, gehe ich mal davon aus, dass das von weiter oben so angeordnet wurde, um das N11-Forum ein wenig zu beleben und euch die Hände da gebunden sind?
This contribution was last edited by mannibender_93 on May 21, 2018 at 1:13 PM hours
Patensprechstunde |#832
May 21, 2018 - 2:05 PM hours
Zitat von mannibender_93
Meiner Meinung nach fehlt irgendwie ein Thread für die Nationalmannschaften.

Könnte man hier nicht alles unter einen Hut packen und unter "Nationalmannschaften" einfach alles reinhauen? Ich kann mich nicht genau erinnern, wie das in der Vergangenheit war, aber in der Regel geht da doch eher weniger unter, wenn man mal etwas zu Dortmundern schreiben möchte. Und gerade mit Blick auf die WM und die ganzen Nominierungen finde ich es schade, dass das nur extern und nicht in unserem Forum besprochen werden kann - jedenfalls nicht, ohne OT zu betreiben.

Da dasselbe "Problem" aber im Bayernforum auftritt, gehe ich mal davon aus, dass das von weiter oben so angeordnet wurde, um das N11-Forum ein wenig zu beleben und euch die Hände da gebunden sind?


Prinzipiell sollten die Nationalmannschaften im entsprechenden Forum besprochen werden.
Ein eigener WM Thread ist aber wieder eine Überlegung
Patensprechstunde |#833
May 27, 2018 - 7:49 AM hours
Politik hat auf Transfermarkt.de nichts zu suchen. Wir machen schon ne Ausnahme mit der Kirsche.

Nochmal zum Verständnis, Politik, egal in welche Richtung, sei es AFD, CSU, Erdogan, Trump oder sonst wer hat hier absolut nichts verloren !

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels | Reus |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.

This contribution was last edited by DortmunderJunge on May 27, 2018 at 7:51 AM hours
Patensprechstunde |#834
May 27, 2018 - 2:32 PM hours
Da die Frage in den letzten Jahren öfter aufkam, möchte ich vorzeitig einmal folgende Frage in den Raum werfen:

Wie sieht es zur kommenden Saison mit dem Forum der zweiten Mannschaft aus? Wird es wie das des FSV Frankfurt und der Offenbacher Kickers rausgenommen oder bleibt es bestehen?
Patensprechstunde |#835
May 27, 2018 - 2:49 PM hours
Zitat von Alex_Frei
Da die Frage in den letzten Jahren öfter aufkam, möchte ich vorzeitig einmal folgende Frage in den Raum werfen:

Wie sieht es zur kommenden Saison mit dem Forum der zweiten Mannschaft aus? Wird es wie das des FSV Frankfurt und der Offenbacher Kickers rausgenommen oder bleibt es bestehen?


Bleibt bestehen.

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels | Reus |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.
Patensprechstunde |#836
May 28, 2018 - 10:23 PM hours
Gibt es eigentlich so was wie einen Thread zur Social Media Präsenz des BVB oder wo sollte man das am besten Ansprechen?

•     •     •

Das ist kein Fussball mehr, das ist Selbstbefriedigung
Patensprechstunde |#837
May 28, 2018 - 10:48 PM hours
Zitat von LordAtorias
Gibt es eigentlich so was wie einen Thread zur Social Media Präsenz des BVB oder wo sollte man das am besten Ansprechen?


Denke hier wärst du richtig:

https://www.transfermarkt.de/bvb-medienthread-bilder-videos-und-mehr/thread/forum/12/thread_id/803911
Patensprechstunde |#838
May 29, 2018 - 8:19 AM hours
Zitat von mannibender_93
Zitat von LordAtorias

Gibt es eigentlich so was wie einen Thread zur Social Media Präsenz des BVB oder wo sollte man das am besten Ansprechen?


Denke hier wärst du richtig:

https://www.transfermarkt.de/bvb-medienthread-bilder-videos-und-mehr/thread/forum/12/thread_id/803911


Ganz genau. daumen-hoch

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels | Reus |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.
Patensprechstunde |#839
Jun 7, 2018 - 8:18 PM hours
Hallo zusammen!

Ich bin jetzt seit einiger Zeit als User angemeldet und verfolge die Diskussionen zu Transfergerüchten aufmerksam, kann jedoch bislang nicht aktiv daran teilnehmen. Kann mir jemand kurz erklären woran das liegt und mir sagen, was ich dafür tun muss?

Schon mal vielen Dank im Voraus!

Sportliche Grüße

•     •     •

Drogba - Yaya Touré - Gervinho

Légendes ivoiriennes

This contribution was last edited by bobbybrown on Jun 7, 2018 at 8:19 PM hours
Patensprechstunde |#840
Jun 7, 2018 - 9:13 PM hours
Zitat von bobbybrown
Hallo zusammen!

Ich bin jetzt seit einiger Zeit als User angemeldet und verfolge die Diskussionen zu Transfergerüchten aufmerksam, kann jedoch bislang nicht aktiv daran teilnehmen. Kann mir jemand kurz erklären woran das liegt und mir sagen, was ich dafür tun muss?

Schon mal vielen Dank im Voraus!

Sportliche Grüße


Schau hier mal unter Punkt 14, das sollte deine Frage beantworten. smile
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.