Patensprechstunde

Apr 7, 2016 - 9:31 AM hours
Patensprechstunde |#821
May 6, 2018 - 9:15 AM hours
Guten Morgen,

ich musste meinen CPU neu einrichten. Dabei ist mein alter Account BVB_4_Life scheinbar über den Jordan gegangen.

Ich kann mich nicht mehr einloggen. Das System sagt mir, das es an Cookies liegen kann. Cookies habe ich aber nicht, da ich wie gesagt den ganzen Rechner neu eingerichtet habe.

Wie komme ich nun an meinen alten Account?
Patensprechstunde |#822
May 6, 2018 - 10:31 AM hours
Zitat von Borussinho
Guten Morgen,

ich musste meinen CPU neu einrichten. Dabei ist mein alter Account BVB_4_Life scheinbar über den Jordan gegangen.

Ich kann mich nicht mehr einloggen. Das System sagt mir, das es an Cookies liegen kann. Cookies habe ich aber nicht, da ich wie gesagt den ganzen Rechner neu eingerichtet habe.

Wie komme ich nun an meinen alten Account?


Wende dich bitte an @TKhamburg oder @thomasl
Da können wir Paten nichts machen.

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels | Reus |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.
Patensprechstunde |#823
May 6, 2018 - 10:40 AM hours
Zitat von DortmunderJunge
Zitat von Borussinho

Guten Morgen,

ich musste meinen CPU neu einrichten. Dabei ist mein alter Account BVB_4_Life scheinbar über den Jordan gegangen.

Ich kann mich nicht mehr einloggen. Das System sagt mir, das es an Cookies liegen kann. Cookies habe ich aber nicht, da ich wie gesagt den ganzen Rechner neu eingerichtet habe.

Wie komme ich nun an meinen alten Account?


Wende dich bitte an @TKhamburg oder @thomasl
Da können wir Paten nichts machen.


Alles klar, danke dir. Ich werde dort mal mein Glück versuchen. smile
Patensprechstunde |#824
May 9, 2018 - 10:39 AM hours
Stellt den Kindergarten ein und öffnet wieder den Thread!

https://www.transfermarkt.de/transferspekulationen-nur-zugange-mit-quelle/thread/forum/12/thread_id/805201

•     •     •

„Du kannst deine Frau wechseln, deine politische Einstellung, deine Religion, aber niemals, wirklich niemals kannst du deinen Lieblingsverein wechseln.“
Patensprechstunde |#825
May 9, 2018 - 10:42 AM hours


Da du so lieb gefragt hast hab ich mal wieder geöffnet smile
This contribution was last edited by DerMoe on May 9, 2018 at 10:42 AM hours
Patensprechstunde |#826
May 9, 2018 - 10:47 AM hours
Zitat von DerMoe


Da du so lieb gefragt hast hab ich mal wieder geöffnet smile


Geht doch. cool

Vielen Dank!

•     •     •

„Du kannst deine Frau wechseln, deine politische Einstellung, deine Religion, aber niemals, wirklich niemals kannst du deinen Lieblingsverein wechseln.“
Patensprechstunde |#827
May 12, 2018 - 2:11 PM hours
Dieses willkürliche Löschen von Posts im BVB Forum ist wirklich extrem nervig. Wenn jemand die Märchenstunde aufruft und behauptet, ein 15 Mio Transfers ist kein Pappenstiel für den BVB, ist alles ok. Eine - zugegebermaßen leicht sarkastische - Antwort darauf wird dann aber gleich gelöscht? Die hätte es gar nicht erst gegeben, wenn manche User nicht völlig an der Realität vorbei argumentieren.
Oder werde ich dafür nun wieder, wie das letzte Mal, grundlos gesperrt? Wundern würde mich das hier wirklich nicht.
Patensprechstunde |#828
May 13, 2018 - 8:06 AM hours
Zitat von DeFlamingo
Dieses willkürliche Löschen von Posts im BVB Forum ist wirklich extrem nervig. Wenn jemand die Märchenstunde aufruft und behauptet, ein 15 Mio Transfers ist kein Pappenstiel für den BVB, ist alles ok. Eine - zugegebermaßen leicht sarkastische - Antwort darauf wird dann aber gleich gelöscht? Die hätte es gar nicht erst gegeben, wenn manche User nicht völlig an der Realität vorbei argumentieren.
Oder werde ich dafür nun wieder, wie das letzte Mal, grundlos gesperrt? Wundern würde mich das hier wirklich nicht.


1. Ich wusste nicht das wir einen Thread haben der Märchenstunde heißt
2. Sarkasmus kann man in geschriebener Form teilweise nur schwer erkennen
3. Wurdest du definitiv nicht grundlos gesperrt

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels | Reus |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.
Patensprechstunde |#829
May 13, 2018 - 8:30 AM hours
Und öffentlich gemachte PNs sind nicht erlaubt und werden auch nicht diskutiert.

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels | Reus |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.
Patensprechstunde |#830
May 17, 2018 - 8:15 AM hours
Bevor wieder mehrfach nachgefragt wird.
Saisonwechsel ist in der Nacht vom 30.06. zum 01.07.
Dann werden die Transfers die bis dahin feststehen vollzogen.

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels | Reus |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.