Patensprechstunde

Apr 7, 2016 - 9:31 AM hours
Patensprechstunde |#851
Jul 1, 2018 - 12:03 PM hours
Zitat von DortmunderJunge
Zitat von stanleebuddha

Zitat von DortmunderJunge

Spielerthreads sollten jetzt auf dem aktuellen Stand sein, auch die Rückennummern. Spielerprofile dürften auch passen. Trainerprofile werden im Laufe des Vormittags von Hamburg aus aktualisiert.
Wenn euch was auffällt bitte melden.


Kann es sein, dass Wolf nicht im Kader ist?


In der Kaderübersicht ist er drin.


Danke. Könnte schwören, dass der vorhin noch nicht da war. Egal, vielleicht auch übersehen.
Patensprechstunde |#852
Jul 9, 2018 - 9:26 PM hours
Gibt es den "Erwartungen an die neue Saison Thread" erst wieder kurz vor dem ersten Pflichtspiel? War zumindest letztes Jahr so.

•     •     •

~Heja BVB!~
Sympathisch: VfL Osnabrück und FC Liverpool.
Patensprechstunde |#853
Jul 9, 2018 - 9:35 PM hours
Zitat von TrinkiBVB09
Gibt es den "Erwartungen an die neue Saison Thread" erst wieder kurz vor dem ersten Pflichtspiel? War zumindest letztes Jahr so.


Dieses Jahr haben wir keine Erwartungen. Zunge raus

Thread kommt bald.

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels | Reus |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.
Patensprechstunde |#854
Jul 11, 2018 - 8:56 PM hours
Ich möchte mich an dieser Stelle auch mal für die Arbeit der Paten bedanken. Insbesondere die Entscheidung rechts intendierten Populismus auch in der Kirsche nicht stehen zu lassen, sondern kommentarlos zu entfernen erfordert Rückgrat und das Bewusstsein, dass die Akzeptanz dessen die Grenzen jedes Mal ein Stück weiter verschieben würde.

•     •     •

„Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht“ (Thomas Tuchel nach dem BL-Spiel in Ingolstadt, Endstand 3:3, November 2016)
----
"Mancini sprang an der Seitenlinie auf und ab, mal die Hände in den Sakkotaschen versteckt, dann wieder wild gestikulierend, ein Gemälde von impotenter Wut. Da niemand mehr auf ihn hörte, fing er bald an, auf italienisch zu schreien. So hörte erst recht keiner auf ihn."

This contribution was last edited by de_Lek on Jul 11, 2018 at 8:57 PM hours
Patensprechstunde |#855
Jul 12, 2018 - 3:04 PM hours
Zitat von de_Lek

Ich möchte mich an dieser Stelle auch mal für die Arbeit der Paten bedanken. Insbesondere die Entscheidung rechts intendierten Populismus auch in der Kirsche nicht stehen zu lassen, sondern kommentarlos zu entfernen erfordert Rückgrat und das Bewusstsein, dass die Akzeptanz dessen die Grenzen jedes Mal ein Stück weiter verschieben würde.


daumen-hochdaumen-hochdaumen-hoch

Die Arbeit hinter den Kulissen, sprich das "Organisatorische", kann ich vermutlich gar nicht richtig beurteilen. Aber mit der menschlichen Komponente unserer Führungsebene bin ich seit längerer Zeit sehr zufrieden (ob das jetzt Moe, Nuneq oder Jungchen waren/sind). Da scheint wohl ein unsichtbarer Kehl am Werk zu sein... Unschuldigcool
This contribution was last edited by mannibender_93 on Jul 12, 2018 at 3:05 PM hours
Patensprechstunde |#856
Jul 12, 2018 - 3:54 PM hours
Zitat von mannibender_93
Zitat von de_Lek

Ich möchte mich an dieser Stelle auch mal für die Arbeit der Paten bedanken. Insbesondere die Entscheidung rechts intendierten Populismus auch in der Kirsche nicht stehen zu lassen, sondern kommentarlos zu entfernen erfordert Rückgrat und das Bewusstsein, dass die Akzeptanz dessen die Grenzen jedes Mal ein Stück weiter verschieben würde.


daumen-hochdaumen-hochdaumen-hoch

Die Arbeit hinter den Kulissen, sprich das "Organisatorische", kann ich vermutlich gar nicht richtig beurteilen. Aber mit der menschlichen Komponente unserer Führungsebene bin ich seit längerer Zeit sehr zufrieden (ob das jetzt Moe, Nuneq oder Jungchen waren/sind). Da scheint wohl ein unsichtbarer Kehl am Werk zu sein... Unschuldigcool


@Sportfreund1601 nicht vergessen. daumen-hoch

•     •     •

„Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht“ (Thomas Tuchel nach dem BL-Spiel in Ingolstadt, Endstand 3:3, November 2016)
----
"Mancini sprang an der Seitenlinie auf und ab, mal die Hände in den Sakkotaschen versteckt, dann wieder wild gestikulierend, ein Gemälde von impotenter Wut. Da niemand mehr auf ihn hörte, fing er bald an, auf italienisch zu schreien. So hörte erst recht keiner auf ihn."
Patensprechstunde |#857
Jul 12, 2018 - 4:01 PM hours
Zitat von de_Lek
Zitat von mannibender_93

Zitat von de_Lek

Ich möchte mich an dieser Stelle auch mal für die Arbeit der Paten bedanken. Insbesondere die Entscheidung rechts intendierten Populismus auch in der Kirsche nicht stehen zu lassen, sondern kommentarlos zu entfernen erfordert Rückgrat und das Bewusstsein, dass die Akzeptanz dessen die Grenzen jedes Mal ein Stück weiter verschieben würde.


daumen-hochdaumen-hochdaumen-hoch

Die Arbeit hinter den Kulissen, sprich das "Organisatorische", kann ich vermutlich gar nicht richtig beurteilen. Aber mit der menschlichen Komponente unserer Führungsebene bin ich seit längerer Zeit sehr zufrieden (ob das jetzt Moe, Nuneq oder Jungchen waren/sind). Da scheint wohl ein unsichtbarer Kehl am Werk zu sein... Unschuldigcool


@Sportfreund1601 nicht vergessen. daumen-hoch


Den hab ich bewusst außen vor gelassen! angry

Spaß, hast natürlich völlig Recht. daumen-hoch
Patensprechstunde |#858
Jul 12, 2018 - 4:52 PM hours
Zitat von mannibender_93
Zitat von de_Lek

Zitat von mannibender_93

Zitat von de_Lek

Ich möchte mich an dieser Stelle auch mal für die Arbeit der Paten bedanken. Insbesondere die Entscheidung rechts intendierten Populismus auch in der Kirsche nicht stehen zu lassen, sondern kommentarlos zu entfernen erfordert Rückgrat und das Bewusstsein, dass die Akzeptanz dessen die Grenzen jedes Mal ein Stück weiter verschieben würde.


daumen-hochdaumen-hochdaumen-hoch

Die Arbeit hinter den Kulissen, sprich das "Organisatorische", kann ich vermutlich gar nicht richtig beurteilen. Aber mit der menschlichen Komponente unserer Führungsebene bin ich seit längerer Zeit sehr zufrieden (ob das jetzt Moe, Nuneq oder Jungchen waren/sind). Da scheint wohl ein unsichtbarer Kehl am Werk zu sein... Unschuldigcool


@Sportfreund1601 nicht vergessen. daumen-hoch


Den hab ich bewusst außen vor gelassen! angry

Spaß, hast natürlich völlig Recht. daumen-hoch


Jungchen ? Manni, heute abend gibts kein Abendbrot, stattdessen gibts ne Schelle. ZwinkerndZunge raus

Generell danke für die netten Worte, auch im Namen des Kollegen.

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels | Reus |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.
Patensprechstunde |#859
Jul 17, 2018 - 5:37 PM hours
Eine Frage an die Paten:

Welche Voraussetzungen müssen erfüllt sein, um Kommentare oder gar Wahrscheinlichkeiten bewerten zu können?

Gruß,
Bobby

•     •     •

Drogba - Yaya Touré - Gervinho

Légendes ivoiriennes
Patensprechstunde |#860
Jul 17, 2018 - 5:39 PM hours
Zitat von bobbybrown
Eine Frage an die Paten:

Welche Voraussetzungen müssen erfüllt sein, um Kommentare oder gar Wahrscheinlichkeiten bewerten zu können?

Gruß,
Bobby


Kommentare --> Das Recht erhält man irgendwann. Die Formel hierzu ist geheim und setzt sich aus so Sachen wir Anmeldedauer, Sanktionen, Beiträge, gute Beiträge usw zusammen.

Wahrscheinlichkeiten --> Ich nehme an du meinst in der GK. Dafür musst du dich als Experte bewerben.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.