Managerspiel Fehler & Bugs (Desktop & Allgemein, z.B. Auswertung)

Dec 28, 2016 - 12:14 PM hours
Ich will ja nicht nerven , aber könntest du dann auch mal nochmal wegen der Marktwert Anpassung nachfragen?
Zitat von TKhamburg
Zitat von Herr_Jemine

Zitat von hastedusty

Zitat von Ks24_

Ist bei jemandem Lukebakio schon in der Liga? Ich habe den Verdacht, dass das Managerspiel die Kader nicht mehr aktualisiert. Der Transfer von Lukebakio steht schon seit einigen Tagen, ist in der tm-Datenbank ja auch schon gewechselt, nur im Managerspiel ist er nicht. Ein weiteres Beispiel ist Jan Boller, der immer noch bei Bayer im Kader ist, obwohl er in der Datenbank seit einigen Tagen in Österreich kickt.



Gleiche Frage: Wird nicht mehr aktualisiert?
Beispiel : Gbamin ist von Mainz nach Everton gewechselt, - beim Managerspiel steht er immer noch im Kader von Mainz!

und Rudy bei Schalke.

@TKhamburg


Das werde ich morgen einmal in Erfahrung bringen.


Heute ist alles wie es sein muss, Kader wurden aktualisiert. daumen-hoch
verschoben:

Zitat von Shotok

Hallo,

in unserer Liga wurde der Saisonwechsel verpasst, da der damalige Liga Admin inaktiv ist.
Daher ist die Marktwerttabelle noch von 2018 statt von 2019.

Nachdem ich nun einen Aktivitätscheck gemacht habe und der alte Admin nichts getan hatte, konnten wir einen neuen Admin wählen.

Jetzt habe ich nachträglich versucht die Marktwerttabelle in den Optionen anzupassen(von 2018 auf 2019), aber da passiert leider nichts.

Gibt es da noch eine Möglichkeit, dass es angepasst wird bzw. werden kann ?


Mfg
Shotok

•     •     •

Kleff - Vogts, Bruns, Hannes - Bonhof, Effenberg, Wimmer, Netzer - Simonsen, Mill, Heynckes

This contribution was last edited by simonsen1977 on Aug 5, 2019 at 2:16 PM hours
Zitat von boebben
Ich will ja nicht nerven , aber könntest du dann auch mal nochmal wegen der Marktwert Anpassung nachfragen?




Das wär echt nett.
Zitat von 1MVP3
Zitat von boebben

Ich will ja nicht nerven , aber könntest du dann auch mal nochmal wegen der Marktwert Anpassung nachfragen?




Das wär echt nett.


Ich denke, dass das eher schlecht aussieht: siehe Antworten in Posts #1330 und #1334.

•     •     •

Kleff - Vogts, Bruns, Hannes - Bonhof, Effenberg, Wimmer, Netzer - Simonsen, Mill, Heynckes
Zitat von simonsen1977
Zitat von 1MVP3

Zitat von boebben

Ich will ja nicht nerven , aber könntest du dann auch mal nochmal wegen der Marktwert Anpassung nachfragen?




Das wär echt nett.


Ich denke, dass das eher schlecht aussieht: siehe Antworten in Posts #1330 und #1334.



Schade, trotzdem Danke für den hinweis.
Zitat von 1MVP3
Zitat von simonsen1977

Zitat von 1MVP3

Zitat von boebben

Ich will ja nicht nerven , aber könntest du dann auch mal nochmal wegen der Marktwert Anpassung nachfragen?




Das wär echt nett.


Ich denke, dass das eher schlecht aussieht: siehe Antworten in Posts #1330 und #1334.



Schade, trotzdem Danke für den hinweis.


Aber ein klares Nein waren die Aussagen von den Posts davor auch nicht.
Darum wäre es mal nicht schlecht zu erfahren ob es möglich ist oder nicht, bzw ob man nun schon ein Techniker erreicht hat und was er dazu sagt .

Weil nicht das ich jetzt alle Spieler die nicht mehr in der Liga sind weit unter aktuellen Marktwert verkaufe und dann heißt es auf einmal : es geht doch .

Also wäre mal eine klare Aussage nicht schlecht oder an was es momentan noch liegt, dass man keine Aussage geben kann .

Gruß
Nein es geht nicht
Zitat von boebben
Zitat von 1MVP3

Zitat von simonsen1977

Zitat von 1MVP3

Zitat von boebben

Ich will ja nicht nerven , aber könntest du dann auch mal nochmal wegen der Marktwert Anpassung nachfragen?




Das wär echt nett.


Ich denke, dass das eher schlecht aussieht: siehe Antworten in Posts #1330 und #1334.



Schade, trotzdem Danke für den hinweis.


Aber ein klares Nein waren die Aussagen von den Posts davor auch nicht.
Darum wäre es mal nicht schlecht zu erfahren ob es möglich ist oder nicht, bzw ob man nun schon ein Techniker erreicht hat und was er dazu sagt .

Weil nicht das ich jetzt alle Spieler die nicht mehr in der Liga sind weit unter aktuellen Marktwert verkaufe und dann heißt es auf einmal : es geht doch .

Also wäre mal eine klare Aussage nicht schlecht oder an was es momentan noch liegt, dass man keine Aussage geben kann .

Gruß


@TKhamburg Sag bitte ja oder nein!

•     •     •

Kleff - Vogts, Bruns, Hannes - Bonhof, Effenberg, Wimmer, Netzer - Simonsen, Mill, Heynckes
Der dafür Zuständige ist diese Woche noch im Urlaub, wenn er zurück kommt gebe ich ihm nochmal Bescheid, ob dann am ersten Tag direkt die Zeit dafür da ist, das kann ich nicht beantworten.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.