Managerspiel Fehler & Bugs (Desktop & Allgemein, z.B. Auswertung)
Dec 28, 2016 - 12:14 PM hours
Jul 25, 2019 - 10:36 AM hours
Zitat von El_Cattivo78
Dieses Problem wurde bereits mehrfach von mir und KOALA143 geschildert. Die bislang einzige Reaktion ist der Verweis auf die Anleitung des Spiels. Der dort beschriebene Lösungsweg funktioniert aber nicht, weil man nicht mehr in die Leihoptionen kommt und die Leihe auch nicht mit dem Leihende ausgelaufen ist. Seit dem gab es keine weiteren Reaktionen. Es wäre nett, wenn man mal etwas hören würde. Z.B. ob das Problem weitergegeben wurde oder nicht zu beheben ist o.ä. damit man wenigstens weiß, dass es zur Kenntnis genommen wurde. Aktuell fühlt man sich ein wenig ignoriert
Zitat von El_Cattivo78
Der Saisonwechsel scheint ja jetzt geklappt zu haben. Ein Problem hätte ich da leider noch.
Ich habe immer noch den geliehenen Spieler eines Managers im Kader, der aus der Liga ausgeschlossen wurde.
Wie werde ich den jetzt los?
Der Saisonwechsel scheint ja jetzt geklappt zu haben. Ein Problem hätte ich da leider noch.
Ich habe immer noch den geliehenen Spieler eines Managers im Kader, der aus der Liga ausgeschlossen wurde.
Wie werde ich den jetzt los?
Dieses Problem wurde bereits mehrfach von mir und KOALA143 geschildert. Die bislang einzige Reaktion ist der Verweis auf die Anleitung des Spiels. Der dort beschriebene Lösungsweg funktioniert aber nicht, weil man nicht mehr in die Leihoptionen kommt und die Leihe auch nicht mit dem Leihende ausgelaufen ist. Seit dem gab es keine weiteren Reaktionen. Es wäre nett, wenn man mal etwas hören würde. Z.B. ob das Problem weitergegeben wurde oder nicht zu beheben ist o.ä. damit man wenigstens weiß, dass es zur Kenntnis genommen wurde. Aktuell fühlt man sich ein wenig ignoriert
Eine weitere Woche ohne Reaktion. Nicht nur das es mega nervt, wenn man von offizieller Seite absolut gar nichts hört (und das seit Wochen!), es ist auch einfach unhöflich. Auf andere Probleme wird taggleich geantwortet. Hier wird ja auch regelmäßig reingeschaut. Da will es mir einfach nicht in den Kopf, warum man nicht mal eine kurze Rückinfo erhalten kann.
Jul 25, 2019 - 11:55 AM hours
Zitat von Herr_Jemine
Ich will ja echt nicht unken, aber Name und ID der Liga waren bereits in seinem ersten Beitrag enthalten, nämlich im Link zur Liga.
Ich habe jetzt ein paar Tage mit mir gerungen, ob ich "Stunk provozieren" oder lieber nix sagen soll. Es muss jedoch mMn ausgesprochen werden, dass der SÜ dieses Jahr nochmal deutlich schlechter gehandelt wurde als das Jahr zuvor. Tut mir leid, wenn das jetzt Dich persönlich trifft (und Du ja kein Technik-Fachmann bist), aber Du bist halt -wie es scheint- der einzige halbwegs erreichbare Ansprechpartner für die Manager.
Probleme sind halb so wild, wenn man zumindest Transparenz zeigt und Statusmeldungen abgibt, anstatt die hilfesuchenden User zu ignorieren. Damit spiele ich auch an auf die diversen Fehlermeldungen abseits des SÜ, die einfach (weiterhin) unbeantwortet bleiben.
Sorry, das musste raus.
Zitat von TKhamburg
In dieser Woche wird aufgrund der Besetzung in der Technik nichts mehr möglich sein. Danach kann es wieder anders ausschauen.
Zitat von FreshAC
@TKhamburg: Wie ist denn hier der Stand? Kann ich noch mit einer Aktualisierung unserer Marktwerte rechnen? Das wäre sehr ärgerlich für unsere Mitspieler, wenn dem nicht so ist.
@TKhamburg: Wie ist denn hier der Stand? Kann ich noch mit einer Aktualisierung unserer Marktwerte rechnen? Das wäre sehr ärgerlich für unsere Mitspieler, wenn dem nicht so ist.
In dieser Woche wird aufgrund der Besetzung in der Technik nichts mehr möglich sein. Danach kann es wieder anders ausschauen.
Ich will ja echt nicht unken, aber Name und ID der Liga waren bereits in seinem ersten Beitrag enthalten, nämlich im Link zur Liga.
Ich habe jetzt ein paar Tage mit mir gerungen, ob ich "Stunk provozieren" oder lieber nix sagen soll. Es muss jedoch mMn ausgesprochen werden, dass der SÜ dieses Jahr nochmal deutlich schlechter gehandelt wurde als das Jahr zuvor. Tut mir leid, wenn das jetzt Dich persönlich trifft (und Du ja kein Technik-Fachmann bist), aber Du bist halt -wie es scheint- der einzige halbwegs erreichbare Ansprechpartner für die Manager.
Probleme sind halb so wild, wenn man zumindest Transparenz zeigt und Statusmeldungen abgibt, anstatt die hilfesuchenden User zu ignorieren. Damit spiele ich auch an auf die diversen Fehlermeldungen abseits des SÜ, die einfach (weiterhin) unbeantwortet bleiben.
Sorry, das musste raus.
Alles gut. In erster Linie geht das ja eh auf meine Kappe, da ich die Einstellung für den Saisonübergang einfach zu spät vorgenommen habe. Klar könnte man den Saisonübergang ein wenig besser handeln, dass es solche Fälle nicht mehr gibt. Aber rumstänkern will ich hier nicht. Ich kann ja eigentlich froh sein, dass das überhaupt manuell nachgezogen wird.
Jul 25, 2019 - 12:04 PM hours
Zitat von FreshAC
Alles gut. In erster Linie geht das ja eh auf meine Kappe, da ich die Einstellung für den Saisonübergang einfach zu spät vorgenommen habe. Klar könnte man den Saisonübergang ein wenig besser handeln, dass es solche Fälle nicht mehr gibt. Aber rumstänkern will ich hier nicht. Ich kann ja eigentlich froh sein, dass das überhaupt manuell nachgezogen wird.
Zitat von Herr_Jemine
Ich will ja echt nicht unken, aber Name und ID der Liga waren bereits in seinem ersten Beitrag enthalten, nämlich im Link zur Liga.
Ich habe jetzt ein paar Tage mit mir gerungen, ob ich "Stunk provozieren" oder lieber nix sagen soll. Es muss jedoch mMn ausgesprochen werden, dass der SÜ dieses Jahr nochmal deutlich schlechter gehandelt wurde als das Jahr zuvor. Tut mir leid, wenn das jetzt Dich persönlich trifft (und Du ja kein Technik-Fachmann bist), aber Du bist halt -wie es scheint- der einzige halbwegs erreichbare Ansprechpartner für die Manager.
Probleme sind halb so wild, wenn man zumindest Transparenz zeigt und Statusmeldungen abgibt, anstatt die hilfesuchenden User zu ignorieren. Damit spiele ich auch an auf die diversen Fehlermeldungen abseits des SÜ, die einfach (weiterhin) unbeantwortet bleiben.
Sorry, das musste raus.
Zitat von TKhamburg
In dieser Woche wird aufgrund der Besetzung in der Technik nichts mehr möglich sein. Danach kann es wieder anders ausschauen.
Zitat von FreshAC
@TKhamburg: Wie ist denn hier der Stand? Kann ich noch mit einer Aktualisierung unserer Marktwerte rechnen? Das wäre sehr ärgerlich für unsere Mitspieler, wenn dem nicht so ist.
@TKhamburg: Wie ist denn hier der Stand? Kann ich noch mit einer Aktualisierung unserer Marktwerte rechnen? Das wäre sehr ärgerlich für unsere Mitspieler, wenn dem nicht so ist.
In dieser Woche wird aufgrund der Besetzung in der Technik nichts mehr möglich sein. Danach kann es wieder anders ausschauen.
Ich will ja echt nicht unken, aber Name und ID der Liga waren bereits in seinem ersten Beitrag enthalten, nämlich im Link zur Liga.
Ich habe jetzt ein paar Tage mit mir gerungen, ob ich "Stunk provozieren" oder lieber nix sagen soll. Es muss jedoch mMn ausgesprochen werden, dass der SÜ dieses Jahr nochmal deutlich schlechter gehandelt wurde als das Jahr zuvor. Tut mir leid, wenn das jetzt Dich persönlich trifft (und Du ja kein Technik-Fachmann bist), aber Du bist halt -wie es scheint- der einzige halbwegs erreichbare Ansprechpartner für die Manager.
Probleme sind halb so wild, wenn man zumindest Transparenz zeigt und Statusmeldungen abgibt, anstatt die hilfesuchenden User zu ignorieren. Damit spiele ich auch an auf die diversen Fehlermeldungen abseits des SÜ, die einfach (weiterhin) unbeantwortet bleiben.
Sorry, das musste raus.
Alles gut. In erster Linie geht das ja eh auf meine Kappe, da ich die Einstellung für den Saisonübergang einfach zu spät vorgenommen habe. Klar könnte man den Saisonübergang ein wenig besser handeln, dass es solche Fälle nicht mehr gibt. Aber rumstänkern will ich hier nicht. Ich kann ja eigentlich froh sein, dass das überhaupt manuell nachgezogen wird.
Ich kann euren Unmut verstehen, aber es gibt einfach Probleme, die ich auch nicht ändern kann. Wir haben die Hochphase der Transferphase, die für Transfermarkt - wie es der Name schon sagt - auf allen Ebenen essentiell ist und wo quasi alle Ressourcen in der Phase reingehen. Das Managerspiel steht da leider nicht an erster Stelle.
Zusätzlich bin ich kein Techniker und kann die Probleme nicht selbst lösen. Für jedes Problem muss jemand aus einem anderen Projekt abgezogen werden und fehlt an anderer Stelle. Zusätzlich ist es, soweit ich weiß, auch nicht so einfach jeden Fehler in Schnelle zu korrigieren - auch das beansprucht Zeit.
Ich kann euch versichern, dass diejenigen die sich hier um die Probleme kümmern keine Mitarbeiter sind, die um 12 kommen und um 15 Uhr gehen. Wir versuchen schon unser Bestes, auch wenn es nach außen hin nicht so aussieht...
Jul 25, 2019 - 12:43 PM hours
Hallo in der Liga:
https://www.transfermarkt.de/itris/transfermarkt/managerspiel/160285
ist der Transfermarkt heute Nacht auch nicht aktualisiert worden.
In einer anderen Liga jedoch schon. Reicht eventuell warten oder ist es doch ein Fehler der nur einzelne betrifft?
Gruss
https://www.transfermarkt.de/itris/transfermarkt/managerspiel/160285
ist der Transfermarkt heute Nacht auch nicht aktualisiert worden.
In einer anderen Liga jedoch schon. Reicht eventuell warten oder ist es doch ein Fehler der nur einzelne betrifft?
Gruss
Jul 25, 2019 - 1:45 PM hours
Zitat von nightscout
Hallo in der Liga:
https://www.transfermarkt.de/itris/transfermarkt/managerspiel/160285
ist der Transfermarkt heute Nacht auch nicht aktualisiert worden.
In einer anderen Liga jedoch schon. Reicht eventuell warten oder ist es doch ein Fehler der nur einzelne betrifft?
Gruss
Hallo in der Liga:
https://www.transfermarkt.de/itris/transfermarkt/managerspiel/160285
ist der Transfermarkt heute Nacht auch nicht aktualisiert worden.
In einer anderen Liga jedoch schon. Reicht eventuell warten oder ist es doch ein Fehler der nur einzelne betrifft?
Gruss
Bei unserer Liga ebenso!
https://www.transfermarkt.de/draft-league/transfermarkt/managerspiel/162956
Jul 25, 2019 - 1:51 PM hours
bei unserer ebenfalls
https://www.transfermarkt.de/die-fussballexperten/ligastartseite/managerspiel/163469
https://www.transfermarkt.de/die-fussballexperten/ligastartseite/managerspiel/163469
Jul 25, 2019 - 3:07 PM hours
Haben auch das Problem.
Jul 25, 2019 - 4:49 PM hours
Wir ebenfalls
Jul 25, 2019 - 5:36 PM hours
Kann mir jemand sagen, ob an dem Problem mit dem ausbleibenden Tageswechsel gearbeitet wird? Oder wird einfach bis morgen gewartet, in der Hoffnung, dass es dann wieder geht?
Jul 25, 2019 - 5:40 PM hours
Zitat von KOALA143
Exakt! Ich glaube im April oder Mai hat mir TKHamburg gemeldet, dass sich ein Techniker darum kümmern würde in den nächsten Tagen... hätte mal sehr gerne ein Update wegen dieser Sache!!
@TKhamburg
@simonsen1977
Zitat von El_Cattivo78
Dieses Problem wurde bereits mehrfach von mir und KOALA143 geschildert. Die bislang einzige Reaktion ist der Verweis auf die Anleitung des Spiels. Der dort beschriebene Lösungsweg funktioniert aber nicht, weil man nicht mehr in die Leihoptionen kommt und die Leihe auch nicht mit dem Leihende ausgelaufen ist. Seit dem gab es keine weiteren Reaktionen. Es wäre nett, wenn man mal etwas hören würde. Z.B. ob das Problem weitergegeben wurde oder nicht zu beheben ist o.ä. damit man wenigstens weiß, dass es zur Kenntnis genommen wurde. Aktuell fühlt man sich ein wenig ignoriert
Zitat von El_Cattivo78
Der Saisonwechsel scheint ja jetzt geklappt zu haben. Ein Problem hätte ich da leider noch.
Ich habe immer noch den geliehenen Spieler eines Managers im Kader, der aus der Liga ausgeschlossen wurde.
Wie werde ich den jetzt los?
Der Saisonwechsel scheint ja jetzt geklappt zu haben. Ein Problem hätte ich da leider noch.
Ich habe immer noch den geliehenen Spieler eines Managers im Kader, der aus der Liga ausgeschlossen wurde.
Wie werde ich den jetzt los?
Dieses Problem wurde bereits mehrfach von mir und KOALA143 geschildert. Die bislang einzige Reaktion ist der Verweis auf die Anleitung des Spiels. Der dort beschriebene Lösungsweg funktioniert aber nicht, weil man nicht mehr in die Leihoptionen kommt und die Leihe auch nicht mit dem Leihende ausgelaufen ist. Seit dem gab es keine weiteren Reaktionen. Es wäre nett, wenn man mal etwas hören würde. Z.B. ob das Problem weitergegeben wurde oder nicht zu beheben ist o.ä. damit man wenigstens weiß, dass es zur Kenntnis genommen wurde. Aktuell fühlt man sich ein wenig ignoriert
Exakt! Ich glaube im April oder Mai hat mir TKHamburg gemeldet, dass sich ein Techniker darum kümmern würde in den nächsten Tagen... hätte mal sehr gerne ein Update wegen dieser Sache!!
@TKhamburg
@simonsen1977
Meine Nerven werden damit schon ein bisschen damit strapaziert... kann sich BITTE mal jemand um dieses Problem kümmern??? El_Catitvo und ich sind sicher nicht die Einzigen denen das passiert ist...
Do you really want to delete the complete thread?
Do you really want to delete this post?
Bookmark
Subscribed threads
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.