Managerspiel Fehler & Bugs (Desktop & Allgemein, z.B. Auswertung)

Dec 28, 2016 - 12:14 PM hours
Zitat von simonsen1977
Zitat von thomasl

Zitat von TKhamburg

Im Moment sind keine Techniker verfügbar - die bei den aktuellen Problemen helfen können. Sollte sich das ändern, gehen wir diese wieder an.


Weil ich hier jetzt mitlese: Was gibt es denn für Themen außer das nachträgliche Umstellen der Marktwerte?


Zitat von El_Cattivo78

Zitat von El_Cattivo78

Der Saisonwechsel scheint ja jetzt geklappt zu haben. Ein Problem hätte ich da leider noch.
Ich habe immer noch den geliehenen Spieler eines Managers im Kader, der aus der Liga ausgeschlossen wurde.
Wie werde ich den jetzt los?


Dieses Problem wurde bereits mehrfach von mir und KOALA143 geschildert. Die bislang einzige Reaktion ist der Verweis auf die Anleitung des Spiels. Der dort beschriebene Lösungsweg funktioniert aber nicht, weil man nicht mehr in die Leihoptionen kommt und die Leihe auch nicht mit dem Leihende ausgelaufen ist. Seit dem gab es keine weiteren Reaktionen. Es wäre nett, wenn man mal etwas hören würde. Z.B. ob das Problem weitergegeben wurde oder nicht zu beheben ist o.ä. damit man wenigstens weiß, dass es zur Kenntnis genommen wurde. Aktuell fühlt man sich ein wenig ignoriert zwinker


Falls das Problem noch existiert, nenn doch bitte die Liga-ID, wie im Startpost erklärt und den Spieler, um den es geht.


TKhamburg hat sich bereits per PN bei mir gemeldet. Hab ihm die entsprechenden Daten mitgeteilt.
Aber trotzdem vielen Dank.

•     •     •

Die kürzeste Horrorgeschichte: Montag
Ich wurde auch von TKHamburg kontaktiert, aber ich nenne auch hier gerne nochmal die Daten von meinem "feststeckenden" Leihspieler:
Liganame: TM Football League
ID: 143015
Spieler: Sergio Córdova
Gibt's denn schon was neues von den Technikern, wegen der Marktwert Anpassung?
@TKhamburg Da wir nicht mehr glauben, dass eine nachträgliche Anpassung der Marktwerte zeitnah klappt, haben wir uns gestern entschlossen eine neue Liga zu erstellen, um mit den aktuellen Werten spielen zu können.

Jetzt steht dort aber schon seit über 15 Stunden, dass die Liga "gestartet wird". Ist das normal, dass das so lange dauert?
Die Mannschaftsaufstellung funzt bei mir (Windows&Firefox) nicht. Der oberste Button löscht den kompletten Kader und der seitliche wie der untere bleibt ohne Aktuellisierung. Das Problem gab es meines wissens schon mal

•     •     •

TM-User 188

TM-WERDER-BREMEN-Pate seit 17.07.2020

"Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt! Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest."

Mark Aurel

Lebenslang Grün-Weiß
Ist bei jemandem Lukebakio schon in der Liga? Ich habe den Verdacht, dass das Managerspiel die Kader nicht mehr aktualisiert. Der Transfer von Lukebakio steht schon seit einigen Tagen, ist in der tm-Datenbank ja auch schon gewechselt, nur im Managerspiel ist er nicht. Ein weiteres Beispiel ist Jan Boller, der immer noch bei Bayer im Kader ist, obwohl er in der Datenbank seit einigen Tagen in Österreich kickt.
Zitat von Ks24_
Ist bei jemandem Lukebakio schon in der Liga? Ich habe den Verdacht, dass das Managerspiel die Kader nicht mehr aktualisiert. Der Transfer von Lukebakio steht schon seit einigen Tagen, ist in der tm-Datenbank ja auch schon gewechselt, nur im Managerspiel ist er nicht. Ein weiteres Beispiel ist Jan Boller, der immer noch bei Bayer im Kader ist, obwohl er in der Datenbank seit einigen Tagen in Österreich kickt.



Gleiche Frage: Wird nicht mehr aktualisiert?
Beispiel : Gbamin ist von Mainz nach Everton gewechselt, - beim Managerspiel steht er immer noch im Kader von Mainz!
Zitat von hastedusty
Zitat von Ks24_

Ist bei jemandem Lukebakio schon in der Liga? Ich habe den Verdacht, dass das Managerspiel die Kader nicht mehr aktualisiert. Der Transfer von Lukebakio steht schon seit einigen Tagen, ist in der tm-Datenbank ja auch schon gewechselt, nur im Managerspiel ist er nicht. Ein weiteres Beispiel ist Jan Boller, der immer noch bei Bayer im Kader ist, obwohl er in der Datenbank seit einigen Tagen in Österreich kickt.



Gleiche Frage: Wird nicht mehr aktualisiert?
Beispiel : Gbamin ist von Mainz nach Everton gewechselt, - beim Managerspiel steht er immer noch im Kader von Mainz!

und Rudy bei Schalke.

@TKhamburg

•     •     •

"Zauberer sind sehr stolz auf ihren Hut." (Diablo I)
Zitat von TMLegendeDLX
Die Mannschaftsaufstellung funzt bei mir (Windows&Firefox) nicht. Der oberste Button löscht den kompletten Kader und der seitliche wie der untere bleibt ohne Aktuellisierung. Das Problem gab es meines wissens schon mal

Adblocker ausschalten. Bekannter Bug.

•     •     •

"Zauberer sind sehr stolz auf ihren Hut." (Diablo I)
Zitat von Herr_Jemine
Zitat von hastedusty

Zitat von Ks24_

Ist bei jemandem Lukebakio schon in der Liga? Ich habe den Verdacht, dass das Managerspiel die Kader nicht mehr aktualisiert. Der Transfer von Lukebakio steht schon seit einigen Tagen, ist in der tm-Datenbank ja auch schon gewechselt, nur im Managerspiel ist er nicht. Ein weiteres Beispiel ist Jan Boller, der immer noch bei Bayer im Kader ist, obwohl er in der Datenbank seit einigen Tagen in Österreich kickt.



Gleiche Frage: Wird nicht mehr aktualisiert?
Beispiel : Gbamin ist von Mainz nach Everton gewechselt, - beim Managerspiel steht er immer noch im Kader von Mainz!

und Rudy bei Schalke.

@TKhamburg


Das werde ich morgen einmal in Erfahrung bringen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.