Managerspiel Fehler & Bugs (Desktop & Allgemein, z.B. Auswertung)

Dec 28, 2016 - 12:14 PM hours
Betreffende Liga: Liga der außergewöhnlichen Gentleman ID 159860

Unser Admin war leider zu lange nich mehr aktiv, dadurch haben wir leider die alte Marktwerttablle beibehalten. Mittlerweile ist die option auf 2019 eingestellt jedoch die Marktwerte sind gleich geblieben. Ich hab versucht in jeglichen Threads das anzusprechen leider ohne erfolg.
Hoffe dass da noch was zu machen ist .
Zitat von Wessi
Ich hab sonst nur Comunio gespielt, aber meine Aufstellung verschwindet immer, wenn ich sie speichere. TM sagt zwar "erfolgreich gespeichert", aber alle Positionen bleiben leer. Liegt auch nicht am Browser bei mir.


Ad-Blocker ausschalten, dann geht's.

•     •     •

Kleff - Vogts, Bruns, Hannes - Bonhof, Effenberg, Wimmer, Netzer - Simonsen, Mill, Heynckes
Im Moment sind keine Techniker verfügbar - die bei den aktuellen Problemen helfen können. Sollte sich das ändern, gehen wir diese wieder an.
Zitat von TKhamburg
Im Moment sind keine Techniker verfügbar - die bei den aktuellen Problemen helfen können. Sollte sich das ändern, gehen wir diese wieder an.


Weil ich hier jetzt mitlese: Was gibt es denn für Themen außer das nachträgliche Umstellen der Marktwerte?
Zitat von simonsen1977
Zitat von Wessi

Ich hab sonst nur Comunio gespielt, aber meine Aufstellung verschwindet immer, wenn ich sie speichere. TM sagt zwar "erfolgreich gespeichert", aber alle Positionen bleiben leer. Liegt auch nicht am Browser bei mir.


Ad-Blocker ausschalten, dann geht's.


Bedankt!
Zitat von TKhamburg
Im Moment sind keine Techniker verfügbar - die bei den aktuellen Problemen helfen können. Sollte sich das ändern, gehen wir diese wieder an.


Danke für deine Rückmeldung - auch wenn ich mir eine andere Antwort erhofft hatte.

Ist denn absehbar, ob bzw. wann hier was gemacht werden kann?
Zitat von thomasl
Zitat von TKhamburg

Im Moment sind keine Techniker verfügbar - die bei den aktuellen Problemen helfen können. Sollte sich das ändern, gehen wir diese wieder an.


Weil ich hier jetzt mitlese: Was gibt es denn für Themen außer das nachträgliche Umstellen der Marktwerte?


Z.B. Thema Nummer 1: Noten!

Zitat von Footballive22
@TKhamburg Ist bei den Noten für die kommende Saison nun eigentlich eine Änderung geplant oder wurde darüber intern schon einmal diskutiert?

Ein Vorschlag, den ich mal in den Raum werfe: ähnlich wie auch das Recht, Beiträge zu bewerten, darf man Spielernoten erst ab einer gewissen Erfahrung bei TM vergeben, also z.B. wenn man seit x Jahren Mitglied bei TM ist, wenn man schon y Beiträge geschrieben hat oder wenn man schon z Wertungen für Beiträge erhalten hat. Denn ich vermute, dass ein Großteil der "Troll-Noten" (also z.B. 6,0 für alle Spieler) von Usern kommt, die noch nicht so lange bei TM sind, und erfahrenere User tendenziell auch fairere Noten vergeben, auch wenn das natürlich nicht in jedem Fall gilt.


Zitat von Diplodo
Nachdem Saisonübergang und Positionswechsel geschafft sind, ist die Notenvergabe die verbleibende Großbaustelle, denke ich. Der obige Vorschlag sollte 1-1 umgesetzt werden, dazu Entzug des Rechtes für Bewertungen bei Trolls und die Abschaffung der Standardabweichung als Mittelwert wären schon mal ein guter Schritt.

•     •     •

Kleff - Vogts, Bruns, Hannes - Bonhof, Effenberg, Wimmer, Netzer - Simonsen, Mill, Heynckes
Zitat von thomasl
Zitat von TKhamburg

Im Moment sind keine Techniker verfügbar - die bei den aktuellen Problemen helfen können. Sollte sich das ändern, gehen wir diese wieder an.


Weil ich hier jetzt mitlese: Was gibt es denn für Themen außer das nachträgliche Umstellen der Marktwerte?


Zitat von simonsen1977
Zitat von Wessi

meine Aufstellung verschwindet immer, wenn ich sie speichere. TM sagt zwar "erfolgreich gespeichert", aber alle Positionen bleiben leer. Liegt auch nicht am Browser bei mir.


Ad-Blocker ausschalten, dann geht's.


Falls man das nicht abstellen kann (oder will), müsste zumindest ein Hinweis auf der Aufstellungsseite eingefügt werden.

•     •     •

Kleff - Vogts, Bruns, Hannes - Bonhof, Effenberg, Wimmer, Netzer - Simonsen, Mill, Heynckes
Zitat von thomasl
Zitat von TKhamburg

Im Moment sind keine Techniker verfügbar - die bei den aktuellen Problemen helfen können. Sollte sich das ändern, gehen wir diese wieder an.


Weil ich hier jetzt mitlese: Was gibt es denn für Themen außer das nachträgliche Umstellen der Marktwerte?


Zitat von El_Cattivo78
Zitat von El_Cattivo78

Der Saisonwechsel scheint ja jetzt geklappt zu haben. Ein Problem hätte ich da leider noch.
Ich habe immer noch den geliehenen Spieler eines Managers im Kader, der aus der Liga ausgeschlossen wurde.
Wie werde ich den jetzt los?


Dieses Problem wurde bereits mehrfach von mir und KOALA143 geschildert. Die bislang einzige Reaktion ist der Verweis auf die Anleitung des Spiels. Der dort beschriebene Lösungsweg funktioniert aber nicht, weil man nicht mehr in die Leihoptionen kommt und die Leihe auch nicht mit dem Leihende ausgelaufen ist. Seit dem gab es keine weiteren Reaktionen. Es wäre nett, wenn man mal etwas hören würde. Z.B. ob das Problem weitergegeben wurde oder nicht zu beheben ist o.ä. damit man wenigstens weiß, dass es zur Kenntnis genommen wurde. Aktuell fühlt man sich ein wenig ignoriert zwinker


Falls das Problem noch existiert, nenn doch bitte die Liga-ID, wie im Startpost erklärt und den Spieler, um den es geht.

•     •     •

Kleff - Vogts, Bruns, Hannes - Bonhof, Effenberg, Wimmer, Netzer - Simonsen, Mill, Heynckes
Zitat von thomasl
Zitat von TKhamburg

Im Moment sind keine Techniker verfügbar - die bei den aktuellen Problemen helfen können. Sollte sich das ändern, gehen wir diese wieder an.


Weil ich hier jetzt mitlese: Was gibt es denn für Themen außer das nachträgliche Umstellen der Marktwerte?


Zitat von Marko_Myyry
Fände es gut, wenn man die beiden System-Meldungen wieder rausnehmen würde.

Ich glaube, dass mittlerweile jeder die Meldungen gesehn hat.

•     •     •

Kleff - Vogts, Bruns, Hannes - Bonhof, Effenberg, Wimmer, Netzer - Simonsen, Mill, Heynckes
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.