Gerüchte um Neuzugänge (mit Quelle)

Mar 2, 2017 - 5:01 PM hours
Gerüchte um Neuzugänge (mit Quelle) |#931
Jan 8, 2019 - 12:15 AM hours
Source: www.bild.de
Zürich-Kapitän soll kommen

Isländer Palsson lässt
Medojevic kalt
Gerüchte um Neuzugänge (mit Quelle) |#932
Jan 9, 2019 - 8:55 AM hours
Source: m.bild.de
Darmstadt holt Zürich-Kapitän Palsson! Darmstadt hat seinen ersten Wintereinkauf erledigt!
Laut Bild.de isses fix.
Gerüchte um Neuzugänge (mit Quelle) |#935
Jan 10, 2019 - 10:17 AM hours
Source: www.tag24.de
In Aue kam Betram am Trio Pascal Testroet, Emmanuel Iyoha und Florian Krüger nicht mehr vorbei. In den letzten fünf Partien stand er nicht mehr im Kader. Wohin er wechseln wird, ist noch nicht bekannt. In den Sozialen Netzwerken wird er mit Fürth, Bielefeld und Darmstadt in Verbindung gebracht. Aber auch Drittliga-Schlusslicht Braunschweig wurde genannt.
Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen...rolleyes
Gerüchte um Neuzugänge (mit Quelle) |#936
Jan 10, 2019 - 10:31 AM hours
Zitat von bassman
Quelle: www.tag24.de
In Aue kam Betram am Trio Pascal Testroet, Emmanuel Iyoha und Florian Krüger nicht mehr vorbei. In den letzten fünf Partien stand er nicht mehr im Kader. Wohin er wechseln wird, ist noch nicht bekannt. In den Sozialen Netzwerken wird er mit Fürth, Bielefeld und Darmstadt in Verbindung gebracht. Aber auch Drittliga-Schlusslicht Braunschweig wurde genannt.
Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen...rolleyes


Schuster wollte Bertram schon 2014 zu uns holen. Bertram wäre eine Alternative, falls Jones uns im Sommer verlässt. Bertram ist nun aufm Markt und nicht erst im Sommer. Daher könnte ich mir eine jetzige Verpflichtung als Vorgriff auf den Sommer vorstellen.
Gerüchte um Neuzugänge (mit Quelle) |#937
Jan 10, 2019 - 10:45 AM hours
Aus den Leistungsdaten liest sich nur 17/18 ganz ordentlich. 15/16 war auch okay, aber eben dritte Liga und auch schon ein paar Jahre her. Eher (wieder) jemand für die Breite, der einem Jones in Normalform aber wohl nicht allzu gefährlich werden dürfte. Das lese ich aber nur aus seinen Daten, habe Aue nicht so verfolgt.
Gerüchte um Neuzugänge (mit Quelle) |#938
Jan 10, 2019 - 10:49 AM hours
Zitat von Prsut-I-Sir
Aus den Leistungsdaten liest sich nur 17/18 ganz ordentlich. 15/16 war auch okay, aber eben dritte Liga und auch schon ein paar Jahre her. Eher (wieder) jemand für die Breite, der einem Jones in Normalform aber wohl nicht allzu gefährlich werden dürfte. Das lese ich aber nur aus seinen Daten, habe Aue nicht so verfolgt.


Das versetzt mich auch nicht unbedingt in Euphorie und lässt Parallelen zu Hertner und Wurtz vermuten ...
Gerüchte um Neuzugänge (mit Quelle) |#939
Jan 10, 2019 - 10:59 AM hours
Zitat von bassman
Zitat von Prsut-I-Sir

Aus den Leistungsdaten liest sich nur 17/18 ganz ordentlich. 15/16 war auch okay, aber eben dritte Liga und auch schon ein paar Jahre her. Eher (wieder) jemand für die Breite, der einem Jones in Normalform aber wohl nicht allzu gefährlich werden dürfte. Das lese ich aber nur aus seinen Daten, habe Aue nicht so verfolgt.


Das versetzt mich auch nicht unbedingt in Euphorie und lässt Parallelen zu Hertner und Wurtz vermuten ...


Bertram ist schon eine andere Hausnummer. Er alleine hat Aue mit 3 Toren im Rückspiel der Relegation in
der 2. Liga gehalten. Er ist für mich immer noch einer der schnellsten LA der 2. Liga. Wenn es da eine Möglichkeit gibt ihn günstig zu bekommen sollten wir auf jeden Fall zugreifen.
Gerüchte um Neuzugänge (mit Quelle) |#940
Jan 10, 2019 - 11:22 AM hours
Zitat von bassman
Zitat von Prsut-I-Sir

Aus den Leistungsdaten liest sich nur 17/18 ganz ordentlich. 15/16 war auch okay, aber eben dritte Liga und auch schon ein paar Jahre her. Eher (wieder) jemand für die Breite, der einem Jones in Normalform aber wohl nicht allzu gefährlich werden dürfte. Das lese ich aber nur aus seinen Daten, habe Aue nicht so verfolgt.


Das versetzt mich auch nicht unbedingt in Euphorie und lässt Parallelen zu Hertner und Wurtz vermuten ...


Och, bassman, wir haben auch schon mal einen Spieler verpflichtet, der bei seinem Verein nur noch aufs leere Tor schießen durfte. Schon vergessen, wie der uns dann euphorisiert hat? Oder sahst du das auch eher knott -äh - kritisch?

So schlecht fand ich Hertner bisher eigentlich gar nicht und aus Wurtz wird DS gelernt haben.

•     •     •

*** Grau is’ im Leben alle Theorie – aber entscheidend is’ auf’m Platz. ***
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.