Gerüchte um Neuzugänge (mit Quelle)

Mar 2, 2017 - 5:01 PM hours
Gerüchte um Neuzugänge (mit Quelle) |#901
Aug 16, 2018 - 7:08 PM hours
Zitat von Vanuatu
Is schon alles richtig beschrieben. Verstehe nur diese Fixierung auf Ji nicht. Schuster ist ja richtig verschossen in den Koreaner.
Wo bleiben die Alternativen. Ji allein hebt den Leistungsstand auf Vorjahresniveau. Der Klassenerhalt wird wahrscheinlicher mehr nicht. Alles recht hausbacken.


Recht hast du, zumal Ji in der abgelaufenen Saison sicher kein Überflieger war....Das Spiel strukturieren wenn es notwendig war konnte er auch nicht ..Ein Rosenthal Typ...unscharf in seiner Rolle..Von allem etwas...So habe ich ihn jedenfalls versehen...
Gerüchte um Neuzugänge (mit Quelle) |#902
Aug 16, 2018 - 7:08 PM hours
Zitat von Vanuatu
Is schon alles richtig beschrieben. Verstehe nur diese Fixierung auf Ji nicht. Schuster ist ja richtig verschossen in den Koreaner.
Wo bleiben die Alternativen. Ji allein hebt den Leistungsstand auf Vorjahresniveau. Der Klassenerhalt wird wahrscheinlicher mehr nicht. Alles recht hausbacken.


Recht hast du, zumal Ji in der abgelaufenen Saison sicher kein Überflieger war....Das Spiel strukturieren wenn es notwendig war konnte er auch nicht ..Ein Rosenthal Typ...unscharf in seiner Rolle..Von allem etwas...So habe ich ihn jedenfalls versehen...
Gerüchte um Neuzugänge (mit Quelle) |#903
Aug 17, 2018 - 8:27 AM hours
Ich fände es fahrlässig mehr als eine symbolische Ablöse zu bezahlen!
Entweder wir bekommen Ji fast umsonst, dann kann er auch ein Spitzengehalt bekommen oder Schuster hat eine Alternative auf seinen Zetteln. So wie bei Bregerie/Franke.
Ablösefrei bekommt man Ji im Winter oder Sommer 2019 immer noch...
Ich hoffe die wirtschaftliche Vernunft siegt
This contribution was last edited by lilienrama on Aug 17, 2018 at 8:28 AM hours
Gerüchte um Neuzugänge (mit Quelle) |#904
Aug 17, 2018 - 9:23 AM hours
Also ganz ehrlich - als den absoluten Überflieger hab ich Ji jetzt auch nciht wahrgenommen.
Von daher finde ich sollte es zwei Varianen geben:
1. Ji kommt für annähernd lau zu uns (Das Verhalten von Augsburg ist sicher nur fuggern smile )
2. Wir verzichten auf Ji und holen eine Alternative. Das muss doch irgendwie machbar sein. Die Sitauation die bei der Eintracht gerade vorhenden ist, kann sicher auch auf andere Vereine überragen werden. Und das sind sicher nicht alles Top-Verdiener, die sich für die 2. Liga zu schade sind.
Gerüchte um Neuzugänge (mit Quelle) |#905
Aug 17, 2018 - 9:55 AM hours
Ich teile da eure Einschätzung. Ji war ordentlich bis gut in seinen Auftritten, hat aus meiner Sicht aber oft in der letzten oder vorletzten Aktion die falsche Entscheidung getroffen, also zu spät gepasst, weil lieber erst gedribbelt oder geschossen wo der Pass besser gewesen wäre etc.

Augsburg scheint mindestens deutlich mehr zu verlangen als wir bereit sind zu zahlen. Ich hoffe daher wirklich, dass noch Alternativen im Köcher stecken. Vielleicht auch jemanden der Aussortierten der Eintracht.
Gerüchte um Neuzugänge (mit Quelle) |#906
Aug 17, 2018 - 10:25 AM hours
Ich glaube nach wie vor an Ji auch mit Ablöse, einfach weil Schuster ihn haben will!
Wäre aber auch auf eine Alternative mit sofortigem Startelfpotential die Schuster noch in der Hinterhand hat sehr gespannt!

Von der Eintracht wird ganz sicher keiner kommen!
Wer denn Marco Fabian etwa ? Der IV odec LV Falette?
Und auch der mittlerweile als „Besserverdiener“ bekannte Stendera haben andere Ambitionen!

Da kommt ja eher noch Luca Caldirola als lange benötigter Hilfs RV zurück, dem Bremen offenbar einen günstigen Wechsel hin zu mehr Einsatzzeit ermöglichen möchte!
Er wäre wenigstens eine Verstärkung, geht aber wohl eher in die Zweite italienische Liga...

Es bleibt spannend!
Gerüchte um Neuzugänge (mit Quelle) |#907
Aug 17, 2018 - 11:07 AM hours
Zitat von Beinschuss


Da kommt ja eher noch Luca Caldirola als lange benötigter Hilfs RV zurück, dem Bremen offenbar einen günstigen Wechsel hin zu mehr Einsatzzeit ermöglichen möchte!
Er wäre wenigstens eine Verstärkung, geht aber wohl eher in die Zweite italienische Liga...


By the way... wenn Luca heute nicht nach Italien wechselt ist das Transferfenster zu zwinker
Es werden sich noch genug Gelegenheiten für uns ergeben Top Spieler zu verpflichten Cool
Gerüchte um Neuzugänge (mit Quelle) |#908
Aug 17, 2018 - 12:25 PM hours
Zitat von lilienrama

Zitat von Beinschuss

Da kommt ja eher noch Luca Caldirola als lange benötigter Hilfs RV zurück, dem Bremen offenbar einen günstigen Wechsel hin zu mehr Einsatzzeit ermöglichen möchte!
Er wäre wenigstens eine Verstärkung, geht aber wohl eher in die Zweite italienische Liga...


By the way... wenn Luca heute nicht nach Italien wechselt ist das Transferfenster zu zwinker
Es werden sich noch genug Gelegenheiten für uns ergeben Top Spieler zu verpflichten Cool


Luca hat neben IV bei uns aber nur LV gespielt, niemals RV.

•     •     •


Wir bleiben DA !

This contribution was last edited by DAbleiben on Aug 17, 2018 at 12:26 PM hours
Gerüchte um Neuzugänge (mit Quelle) |#909
Aug 17, 2018 - 1:14 PM hours
Wenn Sulu sich nicht steigert wäre ich heilfroh wenn Luca als IV neben Franke spielen würde.

Aber wenn Luca wechselt heute wohl in die Serie A.
Gerüchte um Neuzugänge (mit Quelle) |#910
Aug 17, 2018 - 4:09 PM hours
Quelle?

Quäääääääääääääääääääälllllllllllllllleeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Woooooooo ist die Quelle?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.