deadline-day banner

Gerüchte um Neuzugänge (mit Quelle)

Mar 2, 2017 - 5:01 PM hours
Gerüchte um Neuzugänge (mit Quelle) |#951
Jan 10, 2019 - 10:28 PM hours
Jones wollte schon (kurz vor Saisonbeginn) weg.
Für mich ist es eine kleine Überraschung, dass er überhaupt noch da ist.
Wenn ihn Schuster nicht umstimmen kann bzw. ein großer Koffer mit € auf demTisch liegt ist er zum Saisonende weg.
Gerüchte um Neuzugänge (mit Quelle) |#952
Jan 10, 2019 - 11:17 PM hours
Zitat von John-Coffey
Ji ist denk ich durch Paulsson eh passee .


Glaube ich nicht. Jis Vertrag läuft nur noch bis Saisonende, den hat Schuster garantiert noch im Hinterkopf. Und dass ich ein Caldi-Fan bin, hat man, glaub ich, schon gemerkt, oder?

•     •     •

*** Grau is’ im Leben alle Theorie – aber entscheidend is’ auf’m Platz. ***
Gerüchte um Neuzugänge (mit Quelle) |#953
Jan 10, 2019 - 11:40 PM hours
Zitat von VladiSchal
.....wenn man das Interview im "Kickschuh" mit einem Redakteur der "Zwölf" liest , sieht man sehr genau dass Paulsson exakt der Schuster Typ ist: Kampf , Einsatz, Leader Fähigkeiten, aber auch technisch und im Aufbauspiel stark limiert, dazu doll es auch der Schnelligkeit hapern?.
Deshalb konnte er sich zum Ende in Zürich auch nicht mehr in der Stammelf behaupten. Technisch stärkere und ballsichere Spieler bekamen den Vorzug. Sein Abgang war dort absehbar. Er hätte auch kaum in der Anfangs Elf für die El gestanden, höchstens auf der Bank. Ich möchte seine Verpflichtung deshalb nicht schmälern aber nach dieser Einschätzung ist er ein Schuster Ideal Typ. Und dann spricht er auch noch deutsch. Passt alles...vielleicht hat unser Scout ihn ausfindig gemacht aber die Auswahlkriterien stammen garantiert von Schuster.
Hoffentlich kann er das Zentrum stabilisieren aber für das gepflegte Aufbauspiel eines versierten 6er steht er leider nun wirklich nicht. Und dass wir in der Schweiz wildern ist ja schließlich auch keine Sensation. Sulu kam ja auch aus Österreich. Garic ebenfalls aus dem Ausland. Die hier ausgebrochene Euphorie über seine Verpflichtung scheint mir doch etwas übertrieben.


Ich glaube ehrlich gesagt weder, dass Schuster ihn auf dem Schirm hatte, noch dass er gescoutet wurde. Er wollte wechseln, Zürich war nicht abgeneigt ihn abzugeben. In solchen Situationen machen auch die Spielerberater ihren Job und bieten ihre Spieler an...und wo hätte er besser hingepasst, als nach Darmstadt, wo man öffentlich nach einem Sechser suchte.

Deswegen kann das ja trotzdem ein guter Transfer sein und er kann auf der Sechs für mehr Stabilität sorgen, als der technisch versierte Kempe
Gerüchte um Neuzugänge (mit Quelle) |#954
Jan 10, 2019 - 11:44 PM hours
Zitat von Kallisto
Jones wollte schon (kurz vor Saisonbeginn) weg.


Ist das eine Insider-Information, eine Vermutung oder habe ich etwas verpasst? Den Verdacht hatte ich, er kam ja irgendwie ungeplant verspätet aus dem Urlaub und seine Leistungen ließen das auch vermuten.
Gerüchte um Neuzugänge (mit Quelle) |#955
Jan 11, 2019 - 12:48 AM hours
Da werde ich nicht groß drauf antworten. Nur so viel.
Wenn ich eine Vermutung hätte, würde ich es auch so deklarieren.
This contribution was last edited by Kallisto on Jan 11, 2019 at 12:52 AM hours
Gerüchte um Neuzugänge (mit Quelle) |#956
Jan 11, 2019 - 9:06 AM hours
Sören bertram ist fix !!!

Willkommen
Gerüchte um Neuzugänge (mit Quelle) |#957
Jan 11, 2019 - 9:13 AM hours
Zitat von juka040
Sören bertram ist fix !!!

Willkommen


HIER
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/zweiter-neuzugang-darmstadt-holt-soeren-bertram-59479374.bild.html
Gerüchte um Neuzugänge (mit Quelle) |#959
Jan 11, 2019 - 9:30 AM hours
Weiterhin Daumen drücken. Wir sind noch nicht am Ende smilecool

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Gerüchte um Neuzugänge (mit Quelle) |#960
Jan 11, 2019 - 10:16 AM hours
Zitat von JaSchu
Weiterhin Daumen drücken. Wir sind noch nicht am Ende smilecool


RV im Anflug? wann und wer, das ist die Frage!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.