deadline-day banner

Gerüchte um Neuzugänge (mit Quelle)

Mar 2, 2017 - 5:01 PM hours
Gerüchte um Neuzugänge (mit Quelle) |#941
Jan 10, 2019 - 11:29 AM hours
Vertrag mit Aue wurde heute wohl auch aufgelöst, also nur Handgeld, keine Ablöse an Aue. Macht es wiederum wahrscheinlicher, nachdem wir ja schon Zürich entschädigt haben.
Gerüchte um Neuzugänge (mit Quelle) |#943
Jan 10, 2019 - 12:40 PM hours
Zitat von Chamtzerlilie
Zitat von bassman

Zitat von Prsut-I-Sir

Aus den Leistungsdaten liest sich nur 17/18 ganz ordentlich. 15/16 war auch okay, aber eben dritte Liga und auch schon ein paar Jahre her. Eher (wieder) jemand für die Breite, der einem Jones in Normalform aber wohl nicht allzu gefährlich werden dürfte. Das lese ich aber nur aus seinen Daten, habe Aue nicht so verfolgt.


Das versetzt mich auch nicht unbedingt in Euphorie und lässt Parallelen zu Hertner und Wurtz vermuten ...


Och, bassman, wir haben auch schon mal einen Spieler verpflichtet, der bei seinem Verein nur noch aufs leere Tor schießen durfte. Schon vergessen, wie der uns dann euphorisiert hat? Oder sahst du das auch eher knott -äh - kritisch?

So schlecht fand ich Hertner bisher eigentlich gar nicht und aus Wurtz wird DS gelernt haben.


....Ob gut oder schlecht, das muss oder müsste man abwarten, aber einen neuen Wind bei unseren Verpflichtunagen oder Gerüchten kann ich bisher leidet nicht erkennen. Alles wie gehabt: "Old Schuster school". Aber vielleicht ist meine gewisse Enttäuschung über die Auswahl Kriterien der neuen Spielen verfrüht und Wehlmann belehrt mich eines besseren...wenigsten einer der mehr von der Technik, dem KurzPassspiel und der Geschwindigkeit kommt, da wäre ich schon sehr zufrieden.Aber Schuster ist wohl ein kleiner Napoléon Er sagt wo es lang geht....
Gerüchte um Neuzugänge (mit Quelle) |#944
Jan 10, 2019 - 1:49 PM hours
Mir fehlt hier immer noch ein RV. Eine der grössten Schwachstellen seit Beginn der Saison.
Hoffe da wird sich noch etwas tun.
Gerüchte um Neuzugänge (mit Quelle) |#945
Jan 10, 2019 - 2:34 PM hours
geht ja jetzt "Schlag auf Schlag"
Gerüchte um Neuzugänge (mit Quelle) |#946
Jan 10, 2019 - 4:31 PM hours


Vermute mal Jones will seinen Vertrag bis 2020 nicht verlängern, daher macht so ein Bertram Transfer Sinn. Eine ordentliche Ablöse für Jones und die Neuzugänge sind wieder finanziert. Evtl. liege ich ja falsch, denn Jones würde ich gerne hier weitersehen, aber wat kütt dat kütt ... cool
Gerüchte um Neuzugänge (mit Quelle) |#947
Jan 10, 2019 - 6:39 PM hours
Zitat von VladiSchal


....Ob gut oder schlecht, das muss oder müsste man abwarten, aber einen neuen Wind bei unseren Verpflichtunagen oder Gerüchten kann ich bisher leidet nicht erkennen. Alles wie gehabt: "Old Schuster school". t....


Also dass kann ich nicht so ganz verstehen. Victor Paulsson ist für mich kein "Alles wie gehabt und Schuster Old School Verpflichtung" oder beziehst Du Dich nur auf Bertram?
Wann haben wir je einen Stammspieler und Kaptiän eines Euro-League Teilnehmers fest verpflichtet, nicht nur ausgeliehen und noch dazu für unter 500.000€. Dieser Transfer ist so gar nicht Schuster like. Sondern wirklich phantastisch.
Und ich bin eigentlich ausgewiesener Schuster-Kritiker.
Okay Bertram, da kann man schon eher die Handschrift Schusters erkennen. Kommt von der Bank, kleiner Karriereknick... Aber naja er hat noch nicht hier gespielt (auch wenn ihn Schuster wohl schon mal wollte).

Und ich sehe das auch eher als Vorgriff, da Schuster ja schon angedeutet hat, dass im Sommer mit Jones wohl Ablöse zu genieren ist. Und ein Konkurrenz Kampf auf außen oder vielleicht denkt Schuster tatsächlich auch endlich mal über 2 Stürmer nach (was ich ihm eigentlich nicht zutraue, aber toll fände), könnte Bertram auch als falsche 9 auflaufen, also von daher fände ich das einen guten Transfer, wenn auch kein überrragender wie Palsson.

Tatsächlich fehlt mir, wie vielen anderen hier der RV. Und ich hoffe sehr dass dies dann kein klasischer Schuster Transfer wird, und Caldi kommt. Ji ist denk ich durch Paulsson eh passee, da Mehlem und Kempe ja jetzt OM spielen können und zumindest Kempe das nach Schuster Aussagen ja wohl auch soll.

•     •     •

Wen kümmert das Wetter? Unwichtig wohin, wie weit unsere Reise, unsere Überzeugungskraft, unser Widerstandswille sind ungebrochen. Feierwütig, ballverliebt, voller Tatendrang stehn wir unbeirrbar unseren Mann, schenken keinen Zentimeter kampflos her. Ganz egal wie viele uns gegenüberstehn, mit welchen Mächtigen unsere Gegner im Bunde sind, wenn wir fallen, stehn wir wieder auf, wenn wir verlieren, kommen wir wieder und wenn wir scheinbar drei Schritte zurückweichen, nehmen wir nur Anlauf!
Gerüchte um Neuzugänge (mit Quelle) |#948
Jan 10, 2019 - 8:20 PM hours
Bedenkt, dass Bertram auch gute Standards tritt. zwinker
Gerüchte um Neuzugänge (mit Quelle) |#949
Jan 10, 2019 - 9:29 PM hours
.....wenn man das Interview im "Kickschuh" mit einem Redakteur der "Zwölf" liest , sieht man sehr genau dass Paulsson exakt der Schuster Typ ist: Kampf , Einsatz, Leader Fähigkeiten, aber auch technisch und im Aufbauspiel stark limiert, dazu doll es auch der Schnelligkeit hapern?.
Deshalb konnte er sich zum Ende in Zürich auch nicht mehr in der Stammelf behaupten. Technisch stärkere und ballsichere Spieler bekamen den Vorzug. Sein Abgang war dort absehbar. Er hätte auch kaum in der Anfangs Elf für die El gestanden, höchstens auf der Bank. Ich möchte seine Verpflichtung deshalb nicht schmälern aber nach dieser Einschätzung ist er ein Schuster Ideal Typ. Und dann spricht er auch noch deutsch. Passt alles...vielleicht hat unser Scout ihn ausfindig gemacht aber die Auswahlkriterien stammen garantiert von Schuster.
Hoffentlich kann er das Zentrum stabilisieren aber für das gepflegte Aufbauspiel eines versierten 6er steht er leider nun wirklich nicht. Und dass wir in der Schweiz wildern ist ja schließlich auch keine Sensation. Sulu kam ja auch aus Österreich. Garic ebenfalls aus dem Ausland. Die hier ausgebrochene Euphorie über seine Verpflichtung scheint mir doch etwas übertrieben.
Gerüchte um Neuzugänge (mit Quelle) |#950
Jan 10, 2019 - 9:59 PM hours
@John-Coffey:
Die Aussagen von Schuster zu Jones bzgl eines möglichen Transfers im Sommer hab ich nicht verstanden. Klang so, als wolle er den Spieler selbst ins Schaufenster stellen...augen-zuhalten
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.