Info

SG Dynamo Dresden   SV Darmstadt 98
Markus Kauczinski M. Kauczinski Manager M. Anfang Markus Anfang
€8.10m Total market value €40.85m
25.4 ø age 26.7

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: SG Dynamo Dresden - SV Darmstadt 98

Dec 20, 2020 - 11:08 PM hours
DFB-Pokal: SG Dynamo Dresden - SV Darmstadt 98 |#31
Dec 22, 2020 - 6:50 PM hours
Wunschaufstellung
DFB-Pokal: SG Dynamo Dresden - SV Darmstadt 98 |#32
Dec 22, 2020 - 6:52 PM hours

Gänsehaut-Stimmung pur! | Dynamo-Fans feiern Liga-Auftakt
Zum Einstimmen, der Gegner spielt sogar auch in Blau-Weiß!
DFB-Pokal: SG Dynamo Dresden - SV Darmstadt 98 |#33
Dec 22, 2020 - 7:07 PM hours
Zitat von tiro_libre
Darmstadt ist doch bei dem Ansetzungstag mit nur einem Tag Pause ohnehin angeschmiert.
Wären wir in der Situation würden einige sicher wieder von Anti-SGD-Manipulation seitens des DFB sprechen.

Verstehe nicht, warum man das Spiel nicht auf Mittwoch verlegen kann.

Ein klarer Vorteil für uns. Hinsichtlich der zuletzt gezeigten Performance Dynamos in den jeweiligen letzten 20 Spielninuten, könnte das ein ausschlaggebender Punkt für den Spielausgang werden.


Darmstadt hat Samstag gespielt!!!
DFB-Pokal: SG Dynamo Dresden - SV Darmstadt 98 |#34
Dec 22, 2020 - 7:11 PM hours

KREISEL zum Spiel gegen Darmstadt jetzt lesen!

Stadionmagazin kostenfrei online abrufbar
DFB-Pokal: SG Dynamo Dresden - SV Darmstadt 98 |#35
Dec 22, 2020 - 7:11 PM hours

Choreografie aus 30.000 Luftballons muss zurückgebaut werden

Starkwind mit über 50 km/h zerstört Gestaltung auf der Haupttribüne
Es ist heute also stürmisch in Dresden.
DFB-Pokal: SG Dynamo Dresden - SV Darmstadt 98 |#36
Dec 22, 2020 - 7:13 PM hours
Wunschaufstellung
DFB-Pokal: SG Dynamo Dresden - SV Darmstadt 98 |#37
Dec 22, 2020 - 7:23 PM hours
Zitat von Kermit_der_Frosch

Choreografie aus 30.000 Luftballons muss zurückgebaut werden

Starkwind mit über 50 km/h zerstört Gestaltung auf der Haupttribüne
Es ist heute also stürmisch in Dresden.


oh...wie heist es so, "Erstens kommts anders und zweitens als man denkt"...also dann hoffen wir das es ein gutes Omen ist...

•     •     •

„Reicher Mann und armer Mann standen da und sah n sich an. Da sagt der Arme bleich: Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich.“―Bertolt Brecht
DFB-Pokal: SG Dynamo Dresden - SV Darmstadt 98 |#38
Dec 22, 2020 - 7:41 PM hours
Source: www.dfb.de
Stefaniak: "Unterschied ist nicht allzu groß"

Seit Anfang Oktober ist Marvin Stefaniak wieder für seinen Jugendverein Dynamo Dresden am Ball. Der 25 Jahre alte Mittelfeldspieler hofft im DFB-Pokal gegen den Zweitligisten SV Darmstadt 98 heute (ab 20.45 Uhr, live bei Sky) auf eine weitere Überraschung. Im DFB.de-Interview spricht Marvin Stefaniak mit Mitarbeiter Ralf Debat über das Pokalduell und die Dynamo-Fans.
DFB-Pokal: SG Dynamo Dresden - SV Darmstadt 98 |#39
Dec 22, 2020 - 7:44 PM hours
Schön, dass bei mir das Aufstellungstool mal wieder funktioniert.
Ich bin gespannt, für welche Startelf und welches Spielsystem sich unser Trainer heute entscheidet. Vorstellen kann ich mir einiges und dies ist nur eine mögliche Variante. Genauso könnte ich mir auch Weihrauch, Königsdörffer oder Diawusie vorstellen oder sogar Vlachodimos, der ja beim grandiosen Auftakt gegen den HSV noch spielte und das nicht schlecht, doch mittlerweile in eine kleine Formkrise gerutscht zu sein scheint.
Man kann jedenfalls nach der erfolgreichen Hinrunde in der Meisterschaft, auch wenn noch zwei Spiele fehlen, befreit aufspielen und angesichts der Konstellationen rund um das Spiel (über 60 000 Geistertickets, Stadion-Choreografie, versöhnlicher Abschluss eines turbulenten Jahres mit vielen Tief- u. Nackenschlägen, Enttäuschungen, aber auch Aufholjagden, Hoffnungsschimmern und Siegen, sowie Neu- und umformierungen, Zu- und abgängen, Revanche für die Niederlage gegen die Lilien im Frühjahr nach krasser Fehlentscheidung von Schieds- u. Videorichter usw.), sowie eines derzeit großen Selbstvertrauens und eines guten Teamgeistes in der Mannschaft, müsste die Motivation groß sein, dem Favoriten aus Darmstadt einen tollen und spannenden Pokalfight zu liefern. Dafür und für ein erfolgreiches Gelingen meine besten Wünsche, sowie allen Beteiligten viel Freude, Kraft, Mut, Kampfgeist, Spielwitz und Glück.

•     •     •

Für mich steht immer das eigentliche Fussballspiel, sowie die langfristige Entwicklung der Mannschaft, der einzelnen Spieler und des Vereins im Mittelpunkt und im legendären "Dresdner Kreisel" sehe ich ein ideales Beispiel für attraktiven Fußball.
DFB-Pokal: SG Dynamo Dresden - SV Darmstadt 98 |#40
Dec 22, 2020 - 8:12 PM hours
Unsere Startaufstellung, wie ich sie gestern auch gepostet habe.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.