Info

SG Dynamo Dresden   SV Darmstadt 98
Markus Kauczinski M. Kauczinski Manager M. Anfang Markus Anfang
€8.10m Total market value €40.85m
25.4 ø age 26.7

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: SG Dynamo Dresden - SV Darmstadt 98

Dec 20, 2020 - 11:08 PM hours
Der Dynamo Fan ist schon ulkig.
Neuhaus sollte weg, weil sein Offensiv System nicht mehr fruchtete.
Walpurgis sollte weg, weil wir endlich wieder offensiv spielen wollten.
Fiel sollte weg, weil wir endlich mal wieder Punkte holen wollten (zu Recht).
Kauczinski soll weg, weil wir endlich wieder offensiv spielen wollten.
Da bin ich ganz bei dir dorKlaus Denke unsere Jungs werden sich noch steigern und immer mehr zusammen finden . Die halbe Mannschaft nach dem erhofften Aufstieg austauschen zu müssen augen-zuhalten halte ich für Schwachsinn. Punktuell mit 3-4 Spieler verstärken und dann klappt das mit der 2Liga daumen-hoch Wir werdens sehen Unschuldig
nen guten Rutsch schon jetzt mal für alle

•     •     •

Mut zur Lücke, nur die SGD

This contribution was last edited by Der_Alte on Dec 28, 2020 at 3:17 PM hours
@ Friedrichstadt: Großer Gott, die Sprachpolizei ist in TM gelandet!
Wenn das jetzt hier zum pubertären Kindergarten ausartet, bin ich fort.
Zum eigentlichen Thema:
Wir spielen Ergebnisfussball, und die Ergebnisse der letzten acht Punktspiele sind top!
Wenn das im neuen Jahr so ähnlich weitergeht, werden wir auch spielerisch zulegen.
Mit Stefaniak und Weihrauch in der Startaufstellung gemeinsam von Anfang an...
Echt schade finde ich, das Vlacho bei MK keine Rolle spielt, vielleicht geht ja im neuen Jahr was, besser als Diawousie scheint er mir auf jeden Fall zu sein, offensiv und defensiv.
Und bei einem Aufstieg sollte man sich in jeder Reihe mit einer potentiellen Verstärkung ergänzen und denen, die letztendlich den Aufstieg möglich gemacht haben ( hoffentlich), die Chance auf Liga 2 ermöglichen.
Aber so weit sind wir noch nicht, immer das nächste Spiel ist das wichtigste!
Mit Kontinuität und Pfiffigkeit, wie es uns Union und Aue seit längerem vormachen!
Ist hier zwar Offtopic, doch der Begriff "Spielermaterial" wurde in mehreren Beiträgen bewertet.

Menschenmaterial wurde immerhin zum Unwort des 20. Jahrhunderts gewählt. @friedrichstadt hat aus meiner Sicht einen berechtigten Einwand gebracht, der nichts mit Sprachpolizei zu tun hat.

Schließlich sind die Begriffe Spieler- und Menschenmaterial sehr nah beieinander, was auch im Text zu obigem Link erwähnt wird.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.