Info

SG Dynamo Dresden   SV Darmstadt 98
Markus Kauczinski M. Kauczinski Manager M. Anfang Markus Anfang
€8.10m Total market value €40.85m
25.4 ø age 26.7

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: SG Dynamo Dresden - SV Darmstadt 98

Dec 20, 2020 - 11:08 PM hours
DFB-Pokal: SG Dynamo Dresden - SV Darmstadt 98 |#21
Dec 21, 2020 - 3:42 PM hours
Zitat von Dynamofan1992
Zitat von Kermit_der_Frosch

Wie hier im Forum gewünscht, hat der Verein jetzt auch die Geister-Gäste-Tickets frei gegeben.


Ich gehe mal davon aus, dass den Gewinn daraus die Darmstädter kriegen.
Allerdings habe ich dazu keinen Hinweis in der Meldung gefunden.
Oder ich hab's überlesen.


Wenn es so einen Deal gäbe, würde Darmstadt in den sozialen Netzwerken ordentlich Werbung für die Tickets machen. Bis jetzt gibt es auf den offiziellen Kanälen aber nichts dergleichen.
Wahrscheinlich sollen die Gäste-Geister-Tickets nur nochmal ein Anreiz sein, damit nochmal mehr Karten gekauft werden von uns.
Denn sind wir ehrlich: Jeder von uns hätte doch lieber die limitierte muhende Flasche von Müller-Milch, als nur die normale.

•     •     •

Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! - Andreas Brehme
DFB-Pokal: SG Dynamo Dresden - SV Darmstadt 98 |#22
Dec 21, 2020 - 4:13 PM hours
Zitat von MariusMaze
Zitat von Dynamofan1992

Zitat von Kermit_der_Frosch

Wie hier im Forum gewünscht, hat der Verein jetzt auch die Geister-Gäste-Tickets frei gegeben.


Ich gehe mal davon aus, dass den Gewinn daraus die Darmstädter kriegen.
Allerdings habe ich dazu keinen Hinweis in der Meldung gefunden.
Oder ich hab's überlesen.


Wenn es so einen Deal gäbe, würde Darmstadt in den sozialen Netzwerken ordentlich Werbung für die Tickets machen. Bis jetzt gibt es auf den offiziellen Kanälen aber nichts dergleichen.
Wahrscheinlich sollen die Gäste-Geister-Tickets nur nochmal ein Anreiz sein, damit nochmal mehr Karten gekauft werden von uns.
Denn sind wir ehrlich: Jeder von uns hätte doch lieber die limitierte muhende Flasche von Müller-Milch, als nur die normale.


Gut ok, das verstehe ich.
Da muss ich aber tatsächlich sagen, dass ich es ein bisschen komisch finde, weshalb man dafür die Gästeaktion ins Leben ruft.
Da hätte man mE wirklich sagen können:
Ey, Darmstadt, Gästetickets und dahingehend machen Hälfte/Hälfte. Weil's unsere Aktion ist, aber eure Fans.

Aber gut, nun macht man es so.

•     •     •

"Erscheinen und nicht weinen!" - Der Pate
DFB-Pokal: SG Dynamo Dresden - SV Darmstadt 98 |#23
Dec 21, 2020 - 4:57 PM hours
Ich würde Königsdörffer mal eine Pause gönnen und Stefaniak von Anfang an spielen lassen. Königsdörffer hat ja gegen Verl gezeigt, wie wertvoll er als Joker sein kann. Auch Sohm hätte ich mal einen Einsatz in der Startformation verdient. Ich würde Hosiner erstmal auf der Bank lassen, um mit zwei körperlich stärkeren Stürmern zu beginnen.
DFB-Pokal: SG Dynamo Dresden - SV Darmstadt 98 |#24
Dec 21, 2020 - 6:03 PM hours
Dürfen eigentlich im Pokal wieder mehr Spieler mitgenommen/eingewechselt werden?
DFB-Pokal: SG Dynamo Dresden - SV Darmstadt 98 |#25
Dec 21, 2020 - 6:27 PM hours
Zitat von Dynamofan1992
Zitat von MariusMaze

Zitat von Dynamofan1992

Zitat von Kermit_der_Frosch

Wie hier im Forum gewünscht, hat der Verein jetzt auch die Geister-Gäste-Tickets frei gegeben.


Ich gehe mal davon aus, dass den Gewinn daraus die Darmstädter kriegen.
Allerdings habe ich dazu keinen Hinweis in der Meldung gefunden.
Oder ich hab's überlesen.


Wenn es so einen Deal gäbe, würde Darmstadt in den sozialen Netzwerken ordentlich Werbung für die Tickets machen. Bis jetzt gibt es auf den offiziellen Kanälen aber nichts dergleichen.
Wahrscheinlich sollen die Gäste-Geister-Tickets nur nochmal ein Anreiz sein, damit nochmal mehr Karten gekauft werden von uns.
Denn sind wir ehrlich: Jeder von uns hätte doch lieber die limitierte muhende Flasche von Müller-Milch, als nur die normale.


Gut ok, das verstehe ich.
Da muss ich aber tatsächlich sagen, dass ich es ein bisschen komisch finde, weshalb man dafür die Gästeaktion ins Leben ruft.
Da hätte man mE wirklich sagen können:
Ey, Darmstadt, Gästetickets und dahingehend machen Hälfte/Hälfte. Weil's unsere Aktion ist, aber eure Fans.

Aber gut, nun macht man es so.


Mittlerweile bewirbt Darmstadt die Aktion zumindest auf Twitter. Also vielleicht hat man doch einen kleinen Deal gemacht, wie du ihn vorgeschlagen hast. Vielleicht ist es aber auch nur aus Nettigkeit gemacht worden.

•     •     •

Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! - Andreas Brehme
DFB-Pokal: SG Dynamo Dresden - SV Darmstadt 98 |#26
Dec 21, 2020 - 7:03 PM hours
völlig verquere Aufstellung mal von mir, ich denk der Trainer macht das schon und sicher muss er im Spiel ja auch taktisch was basteln...

wegen den Geistertickets, ich denk dass da sicher nen Deal mit Darmstadt läuft, da man als Gentleman schweigen sollte, wird das sicher auch Dynamo machen...sicher in der aktuellen Lage auch eine Option die klammen Kassen zu füllen und viele gehen ja zur Zeit eh nur Arbeiten und das wars, sie haben also so oder so Geld und vom rumliegen wirds auch nicht besser bzw. mehr...

die PK ist wieder sehr gut, ziemlich lang aber man bekommt nen guten Eindruck das auch Spieler und Trainer einfach nur Menschen sind...gut das die Stimmung gerade so gut ist, wäre schön wenn das immer so wäre...

zum Spiel, ich denk das wird ne enge Kiste, mein Tip 1:1 und dann knapp mit 6:5 im Elfmeterschießen kommen wir weiter...aber das werden wir dann ja sehen...

•     •     •

„Reicher Mann und armer Mann standen da und sah n sich an. Da sagt der Arme bleich: Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich.“―Bertolt Brecht
DFB-Pokal: SG Dynamo Dresden - SV Darmstadt 98 |#27
Dec 21, 2020 - 9:03 PM hours
SG Dynamo Dresden e.V.
35.500 Abonnenten
„Im Pokal gibt es ganz besondere Momente“ – Die Pressekonferenz vor dem Spiel im DFB-Pokal gegen SV Darmstadt mit Vize-Kapitän Yannick Stark und Cheftrainer Markus Kauczinski.
DFB-Pokal: SG Dynamo Dresden - SV Darmstadt 98 |#28
Dec 21, 2020 - 9:04 PM hours

SV Darmstadt 1898
6100 Abonnenten

Die Pressekonferenz vor dem Pokalspiel bei der SG Dynamo Dresden in voller Länge im Video - präsentiert von Krombacher.
DFB-Pokal: SG Dynamo Dresden - SV Darmstadt 98 |#29
Dec 22, 2020 - 9:26 AM hours
Ne Menge Smalltalk in der PK grins
DFB-Pokal: SG Dynamo Dresden - SV Darmstadt 98 |#30
Dec 22, 2020 - 11:21 AM hours
So, Pokal zum Jahresabschluss, nach de Erfolgen in den letzten Spielen sollten die Jungs das Spiel entspannt angehen können.
Die Aufstellung würde ich nicht groß ändern, ev. Stefaniak für Königsdörffer. Ausruhen können die Jungs sich dann über den Jahreswechsel. Wichtiger ist meiner Meinung, den Flow mitzunehmen.
Dann kann die Mannschaft auch sich und die Fans belohnen und ein schönes Weihnachtsgeschenk bescheren. Ich bin recht optimistisch, auch wenn Darmstadt uns nicht unterschätzen wird, wie das der HSV sicher noch gemacht hatte. Also dann, auf gehts

•     •     •

Jakubowski
Dörner
Schuster Trautmann Döschner
Häfner Stübner Pilz
Kirsten Minge Gütschow
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.