Info

Hannover 96   Borussia Mönchengladbach
Christoph Dabrowski C. Dabrowski Manager A. Hütter Adi Hütter
€28.73m Total market value €185.23m
25.3 ø age 25.6

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach

Jan 17, 2022 - 12:38 PM hours
Zitat von handycap
Zitat von Rotoriker

Wie bitte, die Mehrheit stimmt für eine Niederlage?! Woher kommt das?

Nun wüssten die User hier was ich weiß, dann würden sie zu 100% auf Sieg Hannover 96 tippen, aber pssssssssst ich sage es ihnen nicht, um so größer ist die Freude wenn sie gegen 21:00Uhr sehen wie falsch sie lagen.

Ich weiß es zwar vermutlich nicht, habe aber trotzdem auf Sieg getippt. Bei der Startaufstellung bin ich mir unsicher, würde aber ziemlich sicher mit Weydandt und Ernst beginnen.
Weydandt bekommt in erster Linie die Aufgabe, maximal unangenehm zu spielen und die Abwehrreihe zu zermürben. Wenn er dann auch noch Räume für Maina schafft, umso besser. Außerdem ist sein Kopfballspiel bei Standards mit Sicherheit hilfreich. Von Ernst verspreche ich mir vor allem Laufstärke, gute Umschaltmomente und starke Arbeit gegen den Ball.
In der ersten Halbzeit zählt für mich vor allem, dass hinten die 0 steht. Dementsprechend würde ich da kein Risiko eingehen wollen und erst in der zweiten Halbzeit für mehr Tempo sorgen. Hoffnung macht mir, dass wir mit Teuchert, Maina und Beier durchaus Spieler haben, die mit Raum gegen müde Gladbacher Nadelstiche setzen können.

Realistischerweise muss man wohl davon ausgehen, dass heute unsere Pokalsaison endet. Auch wenn bei Gladbach nicht alles rundläuft, haben sie prinzipiell enorm starke Einzelspieler. Nichtsdestotrotz lastet heute eindeutig der Druck auf Gladbach, währenddessen wir eigentlich nur gewinnen können. Ich hoffe, dass Dabro der Mannschaft einen guten Plan gegen den Ball in die Hand gibt und wir das nötige Quäntchen Glück haben, was man eben auch braucht, um in so einem Spiel als Sieger vom Platz zu gehen.

Ich bin mal mutig und tippe, dass wir 2:1 nach Verlängerung gewinnen.
Ach so, mein Musiktipp zum heutigen Pokalspiel ist in übrigen das Lied welches im Mai 1992 auf Platz 1 war.
Ebenfalls in den Top Ten im Mai 1992 ein Lied aus den 2. Teil einer Komödie mit Keanu Reeves. Funfakt der 3. Teil der Trilogie erschien 30 Jahre nach Teil 2 30 Jahre später... Moment, da war doch was?...the theme producer at 1992

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Wäre gerne auch so positiv gestimmt, wie manche andere User hier, aber mein Tipp ist 1:6 silent

Spielerisch traue ich unserer Mannschaft einfach gar nix mehr zu und ich glaube wenn in der 2.Liga nicht so Gurkenmannschaften wie Ingolstadt, Sandhausen oder Rostock wären, wäre unsere Mannschaft mit Sicherheit letzter in der Tabelle.

Gladbach ist echt schwer einzuschätzen, mal spielen sie überragend - mal einfach Katastrophal. Erinnert bisschen an Dortmund, mit ihren Leistungsschwankungen. Mit Hütter einen überragenden Trainer, aber irgendwas scheint intern mit der Mannschaft nicht zu stimmen.



Also entweder werden wir wie oben getippt aus dem Stadion geschossen, oder es wird ein ekliges, langweiliges 1:1 mit Elfmeterschießen..mal gucken

•     •     •

NEIN ZUM VIDEOBEWEIS!!!
6:1? Verwechselst du da nicht die Seiten?

Wessen Kader wertvoller ist, ist klar. Aber gestern haben wir gesehen, was in 90 Minuten alles passieren kann.
In Kürze kommen die Kader, das wird spannend. 60 Minuten bis Anpfiff!!!
Bank: Sündermann, Trybull, Ernst, Teuchert, Ochs, Stolze, Krajnc, Diemers, Ennali
Zitat von H9S6V
Bank: Sündermann, Trybull, Ernst, Teuchert, Ochs, Stolze, Krajnc, Diemers, Ennali


Weydandt war nach seiner Einwechslung gut, während Cadi das ganze Spiel über ziemlich abgetaucht ist.
Henne soll vielleicht auch noch mal etwas bei Standarts bewirken. Kaiser wundert mich etwas, aber vielleicht sieht Dabro ihn defensiv stärker als Diemers.
Dass Ennali wieder auf der Bank sitzt freut mich, ich hatte befürchtet, dass es jetzt wieder schwieriger wird mit Teuchert als Alternative.
Er ist ja jetzt für Muroya rein gekommen, was unsere Optionen in der Defensive arg verschmälern. Daumen drücke, dass sich nicht wieder jemand verletzt...
Die Aufstellung lässt mich Böses ahnen…
Auf geht's 96! Bin sehr gespannt und drücke die Daumen, dass auch 96 ins Viertelfinale des 2.Liga-Cups einzieht!
Mein Gott was ist das für eine Aufstellung?!!?? Dabro stellt sich hinten rein und hofft auf einen Konter.
Na, da bin ich aber gespannt!

•     •     •

_______________________________________

>>>>> NEUAUFBAU für den Wideraufstieg !!! <<<<<


Die Aufstellung ist folgerichtig und nachvollziehbar. Was mich gerade wundert, Hutter sprach abfällig über den Rasen. Hat Havelse den neuen Rasen in nur einem Spiel umgeflügt??
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.