Sat, Aug 21, 2021
Karlsruher SC
Forum Karlsruher SC
Rank no. {n}  
SV Werder Bremen
Werder Bremen Forum
Rank no. {n}  

Info

Karlsruher SC   SV Werder Bremen
Christian Eichner C. Eichner Manager M. Anfang Markus Anfang
€22.10m Total market value €97.60m
26.7 ø age 26.3

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

4. Spieltag gegen Werder Bremen

Aug 17, 2021 - 12:06 AM hours
4. Spieltag gegen Werder Bremen |#31
Aug 18, 2021 - 6:00 PM hours
Kämpfen und Siegen !!!
4. Spieltag gegen Werder Bremen |#32
Aug 18, 2021 - 6:24 PM hours
Baumann im Kicker:
https://www.kicker.de/baumann-und-die-duestere-werder-realitaet-dann-wird-es-uns-nicht-mehr-geben-868575/artikel

Noch bleiben ihm rund zwei Wochen Zeit, bis das Wechselfenster schließt. In diesen Zeitraum fallen auch die nächsten Zweitligaspiele gegen den Karlsruher SC am Samstag und am Sonntag darauf gegen Hansa Rostock. Gut möglich also, dass man bei den Bremern auch weiterhin "den

einen oder anderen sportlichen Abstrich" machen muss

, wie Baumann sagt - weil Trainer Markus Anfang so lange noch immer mit einem unfertigen Kader arbeiten muss.

Dann würde ich sagen:
Werder, macht was gemacht werden muß.
Und wir müssen GEDULD haben und DRUCK aufbauen. Einen 3er für den 10er (nicht für BNN+, sondern Tabelle!). Kein Mitleid haben, wir haben was zu verschenken, nämlich NIX. Ich wünsche mir eine zufriedene Mannschaft.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
4. Spieltag gegen Werder Bremen |#33
Aug 18, 2021 - 6:39 PM hours
Ganze Mannschaft wird gierig sein gegen einen Namen wie Bremen zu gewinnen. Die haben da Bock drauf. Da warten doch alle drauf. Ausser vielleicht Gondorf oder Heise. Der Rest hatte noch nie so einen grossen Namen in einem Liga Spiel
4. Spieltag gegen Werder Bremen |#34
Aug 18, 2021 - 8:42 PM hours
Zitat von TMontana
Ganze Mannschaft wird gierig sein gegen einen Namen wie Bremen zu gewinnen. Die haben da Bock drauf. Da warten doch alle drauf. Ausser vielleicht Gondorf oder Heise. Der Rest hatte noch nie so einen grossen Namen in einem Liga Spiel


Jung kennt Werder auch von seiner Zeit in der BuLi
4. Spieltag gegen Werder Bremen |#35
Aug 18, 2021 - 9:56 PM hours
Wird sicher nicht so kommen.

Fände ich aber ganz passend für Bremen, hat auch das Spiel gegen Paderborn gezeigt. Die Mitte dicht machen und Werder auf die Außen zwingen, wo sie aktuell einfach nicht das spielerische Potenzial auf dem Platz haben.

Und genau über diese Außen bzw. Flügel werden wir unsererseits das Spiel gewinnen. Werder wird sich nicht so Hinten reinstellen wie Sandhausen, sprich Cueto, Kaufmann oder wer auch immer (was sind wir doch gesegnet mit Flügeldpielern!) werden Platz und Raum bekommen. Um Hofmann dann für die passende Antwort in Form von Toren zu füttern, dass er zeigen kann, mehr als nur die B-Lösung für Marvin Ducksch in Bremen zu sein.

Einzig das drohende Duell zwischen Dinkci und Heise macht mir ein bisschen Sorge, hoffe, man zwingt Heise seinen Offensivdrang ein bisschen zu reduzieren in diesem Spiel.

•     •     •

The chorus is the verse
4. Spieltag gegen Werder Bremen |#36
Aug 19, 2021 - 12:59 AM hours
Denke, wir werden so spielen. Wäre natürlich mal schon, ne angeschlagene Mannschaft mit 4:0 nach Hause zu schicken. Aber mein Gefühl sagt mir, es wird ein schweres Spiel und am Ende ein 1:1

•     •     •

Und er gibt den Hafer...und wieeee...und wieee...und wie...Massimilian Porcello!

Danke Massi für die geilen Jahre beim KSC!
4. Spieltag gegen Werder Bremen |#37
Aug 19, 2021 - 6:40 AM hours
Hab das Gefühl er hagelt die 1. Niederlage.
Wir werden auf Augenhöhe spielen, aber am Ende etwas unglücklich 1-3 verlieren.

Keine Ahnung wieso, aber fühlt sich irgendwie wie eine typische KSC Niederlage an.ugly

•     •     •

“I eat football, I sleep football, I breathe football. I'm not mad, I'm just passionate.”
Thierry Henry
4. Spieltag gegen Werder Bremen |#38
Aug 19, 2021 - 8:31 AM hours
ich würde sagen, mit der 3 er Kette, da nutzen wir von Krise in Bremen aus, daher spielen wir uns dann schon in der ersten Minuten mit volles Feuerwerk offensiv Fussball spielen.

Lorenz ist wieder fit und sehr wertvoll bei uns. Er kann dann ein paar Flanke schlagen.
Breithaupt macht dann einfach im Zentrum sauber machen.
Thiede ist wieder zurück und seine Stärke ist von hinten und nach vorne laufen.
Jung bekommt dann aus Taktische Gründen pausieren.

Cueto? Schleusener? Beide sind immer noch unreif für Startelf. Daher würde ich am liebsten zu sehen beide ab 60 Minuten eingewechselt gegen Lorenz, Choi...

Ich bin dann mal gespannt was euer dazu sagt wegen die dreikette.

Auf gehts holt die 3 Punkte.

•     •     •

Ich bin taub, ich bin froh hier ein teil zu dabei, mein Deutsch Kompetenz ist nicht so perfekt.
4. Spieltag gegen Werder Bremen |#39
Aug 19, 2021 - 10:01 AM hours
Bei Bremen passt momentan sehr wenig zusammen und im Umfeld gibt es Unruhe ... wir sind im Gegensatz zu Werder eingespielt , wir haben die Fans im Rücken und können frei aufspielen.
Ein Heimsieg wäre mEn. folgerichtig .

Ich möchte endlich mal wieder einen überzeugenden D.Kother sehen ... der Junge hat dass Potenzial und ich wünsche Ihm/uns dass er das auch mal wieder auf den Platz bekommt - deshalb in der Startelf - Er braucht Vertrauen.

Ps. Fröde anstatt Gordi wäre auch ne Option ... und aufschlussreich bez. Neuverpflichtungen (evt. sind die dann gar nicht zwingend erf.)
This contribution was last edited by Butch1 on Aug 19, 2021 at 10:05 AM hours
4. Spieltag gegen Werder Bremen |#40
Aug 19, 2021 - 10:07 AM hours
Zitat von KSC-FAN1894
Hab das Gefühl er hagelt die 1. Niederlage.
Wir werden auf Augenhöhe spielen, aber am Ende etwas unglücklich 1-3 verlieren.

Keine Ahnung wieso, aber fühlt sich irgendwie wie eine typische KSC Niederlage an.ugly


Wer soll denn bei Bremen die Tore schießen?
Die haben doch alles verkauft was offensiv irgendwie Qualitäten hat.
Und hinten brennt der Baum, weil die Abwehr riesige Löcher aufweist, wie man im letzten Spiel gut gesehen hat.

Ich sehe uns da schon im Siegmodus und wäre enttäuscht wenn man das Spiel gegen ein angeschlagenes Werder verliert.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.