deadline-day banner
Sat, Aug 21, 2021
Karlsruher SC
Forum Karlsruher SC
Rank no. {n}  
SV Werder Bremen
Werder Bremen Forum
Rank no. {n}  

Info

Karlsruher SC   SV Werder Bremen
Christian Eichner C. Eichner Manager M. Anfang Markus Anfang
€21.85m Total market value €97.60m
27.1 ø age 26.1

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

4. Spieltag gegen Werder Bremen

Aug 17, 2021 - 12:06 AM hours
  survey
  % votes
Heimsieg
 80.0  40
Uneintschieden
 18.0  9
Niederlage
 02.0  1
Total: 50

The survey has expired.

So der 4. Spieltag steht an, es geht gegen den Bundesliga Absteiger Werder Bremen.
Die Bremer sind eine richtige Wundertüte auf der einen Seite rein vom Namen her einer der größten Gegner und auch der Kader ist Nominell einer der stärksten, wenn nicht der Stärkste der Liga. Auf der anderen Seite weiß wissen wohl nicht mal die Bremer selbst wie ihr Kader am Samstag aussieht. Der Saison Start war dementsprechend mit 1S 1U 1N eher durchwachen, dazu kommt das aus in der 1 Pokal Runde gegen Osnabrück. In Bremen brennt also schon der Baum.

Wir sind dagegen gut in die Saison gestartet und stehen bei 2S und 1U und 6:1 Toren. Und gegen Bremen sollte es uns auch wieder leichter fallen als zuletzt in Sandhausen, zum einen Spielen wir wieder auf einem Rassen der einem Fußballplatz würdig ist zum anderen wird Bremen trotz oder gerade wegen ihrer Situation trotzdem das Spiel machen und sich nicht hinten reinstellen und auf einen Glückstreffer hoffen.

Zur Verletzten Situation neben den langzeitverletzten wird auch Robin Bormuth bis zu 3 Wochen mit einem Jochbeinbruch ausfallen.

In diesem Sinne auf 3Pkt und einem Heimsieg

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
4. Spieltag gegen Werder Bremen |#1
Aug 17, 2021 - 12:36 AM hours
Wäre meine Aufstellung, glaube aber das Eichner bis auf Gordon für Bormuth keine weitern Wechsel vornehmen wird.

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
4. Spieltag gegen Werder Bremen |#2
Aug 17, 2021 - 1:43 AM hours
Zitat von Jens89
Wäre meine Aufstellung, glaube aber das Eichner bis auf Gordon für Bormuth keine weitern Wechsel vornehmen wird.


Fände ich persönlich auch nicht gut jetzt Choi raus zu nehmen.
Werder hat riesiege Löcher im Abwehrverbund, grade in diesem Spiel brauchen wir die Ideen und Pässe von Choi. Die Offensivabteilung ist derzeit auch alles andere als zweitligatauglich, deswegen würde ich tatsächlich Breithaupt nur als Einwechselspieler während dem Game bringen.
4. Spieltag gegen Werder Bremen |#3
Aug 17, 2021 - 3:26 AM hours
Gordi oder Fröde für Robin, 16/17 ist schon etwas her, bin sicher dass Fröde auf IV ordentlich liefern kann.

Ich biete dem Lord above meinen linken Arm, damit er Hoffi einen Hattrick schießen lässt. Es wäre so schön.
4:2.
4. Spieltag gegen Werder Bremen |#4
Aug 17, 2021 - 8:11 AM hours
Denke die Elf könnte gegen Bremen starten. Könnte mir auch Thiede/Kaufmann/Batmaz statt Lorenz vorstellen.

•     •     •

Wunschelf KSC:


Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
4. Spieltag gegen Werder Bremen |#5
Aug 17, 2021 - 8:20 AM hours
Meine Prognose für das Spiel: Es wird auf jeden Fall kein 0:0. Könnte mir gut vorstellen, dass es ein vergleichsweise torreiches Spiel wird und hoffe, dass möglichst viele auf unser Torkonto kommen. So oder so hoffe ich auf ein gutes Spiel.
4. Spieltag gegen Werder Bremen |#6
Aug 17, 2021 - 9:06 AM hours
Das Momentum nutzen und einen Heimsieg einfahren
Mein Bauchgefühl sagt, dass 5 Tore fallen werden
4. Spieltag gegen Werder Bremen |#7
Aug 17, 2021 - 9:06 AM hours
Schleussener und Kaufmann konntne nicht gegen Sandhausen überzeugen.
Deswegen auf alle Fälle Cueto auf LA/RA
Und dann entweder Batmaz auf RA oder Kother/Lorenz auf LA
4. Spieltag gegen Werder Bremen |#8
Aug 17, 2021 - 9:55 AM hours
Zitat von Paperbeu
Was ist grün und stinkt nach Fisch?



Toller Gegner, interessante Ausgangslage und eine echte Chance, dem großen SVW 3 Punkte abzuknöpfen. Gestern, heute, morgen: NUR DER KSC!


In der Tat.
Hat nicht unser Chefscout aus Wettersbach mal ein sensationelles Tor geschossen? Box to Box und dann ab ins Gebälk von Werder?

Nun denn. Cueto und Kaufmann reissen die Löcher in die Bremer Abwehr, Choi steckt intelligent durch, und Hofmann zeigt den Bremern, dass er sein Geld wert gewesen wäre.
Gordi macht uns den Gordi. JeGo bissle weiter hinten zur Absicherung.
3:1 Heimsieg.
Hoffi, Wani und Gordi (trifft ja immer gegen die Teams aus dem Norden).

@jens76 : du machst den 10er voll, ich hab das im Gefühl. Geile Nummer wäre das. Ganz geile Nummer.

Wir haben was zu verlieren, nämlich nix. Let‘s rock. Lasst sie das Spiel machen, wir haben die Geduld. Nix muss. Alles wird. Bleibt unzufrieden mit einem Punkt.

Holt Euch die 3 Punkte, 3 Punkte K S C ….

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
4. Spieltag gegen Werder Bremen |#9
Aug 17, 2021 - 10:14 AM hours
Zitat von UtzdieWutz

Zitat von Paperbeu

Was ist grün und stinkt nach Fisch?



Toller Gegner, interessante Ausgangslage und eine echte Chance, dem großen SVW 3 Punkte abzuknöpfen. Gestern, heute, morgen: NUR DER KSC!


In der Tat.
Hat nicht unser Chefscout aus Wettersbach mal ein sensationelles Tor geschossen? Box to Box und dann ab ins Gebälk von Werder?

Nun denn. Cueto und Kaufmann reissen die Löcher in die Bremer Abwehr, Choi steckt intelligent durch, und Hofmann zeigt den Bremern, dass er sein Geld wert gewesen wäre.
Gordi macht uns den Gordi. JeGo bissle weiter hinten zur Absicherung.
3:1 Heimsieg.
Hoffi, Wani und Gordi (trifft ja immer gegen die Teams aus dem Norden).

@jens76 : du machst den 10er voll, ich hab das im Gefühl. Geile Nummer wäre das. Ganz geile Nummer.

Wir haben was zu verlieren, nämlich nix. Let‘s rock. Lasst sie das Spiel machen, wir haben die Geduld. Nix muss. Alles wird. Bleibt unzufrieden mit einem Punkt.

Holt Euch die 3 Punkte, 3 Punkte K S C ….


Du hast schon recht. Wir haben 3 Punkte zu verlieren.. Zunge raus
This contribution was last edited by michimaschi on Aug 17, 2021 at 10:15 AM hours
4. Spieltag gegen Werder Bremen |#10
Aug 17, 2021 - 10:38 AM hours
Wunschaufstellung
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.