Sat, Aug 21, 2021
Karlsruher SC
Forum Karlsruher SC
Rank no. {n}  
SV Werder Bremen
Werder Bremen Forum
Rank no. {n}  

Info

Karlsruher SC   SV Werder Bremen
Christian Eichner C. Eichner Manager M. Anfang Markus Anfang
€22.10m Total market value €97.60m
26.7 ø age 26.3

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

4. Spieltag gegen Werder Bremen

Aug 17, 2021 - 12:06 AM hours
4. Spieltag gegen Werder Bremen |#11
Aug 17, 2021 - 10:46 AM hours
Wunschaufstellung

•     •     •

Immer wenn ich den Sinn des Lebens gefunden habe, ist er schon wieder woanders.
4. Spieltag gegen Werder Bremen |#12
Aug 17, 2021 - 11:08 AM hours
Ich glaube gegen Bremen könnte Choi besser funktionieren. Die Außen würde ich mit den beiden schnellen Spielern besetzen und ggf später gegen Lorenz und Thiede tauschen.
4. Spieltag gegen Werder Bremen |#13
Aug 17, 2021 - 12:08 PM hours
Zitat von KSCFAN2211232
Schleussener und Kaufmann konntne nicht gegen Sandhausen überzeugen.
Deswegen auf alle Fälle Cueto auf LA/RA
Und dann entweder Batmaz auf RA oder Kother/Lorenz auf LA


Jain, mit Cueto machts du aufjedenfall nichts falsch, aber Lore, nunja er war ne Zeit verletzt war nach seinen 2 Einwechselungen gegen Lotto und Sandhausen sowas von unterirdisch wirkungslos, trifft für mich auch eine Mitschuld am unnötigen Gegentor in Lotte als der seinen Gegenspieler halbherzig verfolgte und dieser dann durch den Weitschuss erfolgreich war. Kother hatte sich in den 10 min. in Sandhausen auch nicht wirklich positiv gezeigt, ich finde es aber jedesmal eine Watschn für Kother wenn Lorenz Ihm vorgezogen wird.
Ich lege mich jetzt schon wieder Fest auch diese Saison wird Lorenz kein Tor gelingen. Er ist einfach viel zu behäbig und Abschlussschwach in seinen Aktionen, sein Einsatz dagegen stimmt und die Einwürfe sind eine Waffe, aber ob das noch reicht?! Ich gehe auch davon aus, dass max. Cueto für Schleuse beginnen wird und Gordon natürlich für Bormuth, der Rest bleibt gleich.
4. Spieltag gegen Werder Bremen |#14
Aug 17, 2021 - 12:36 PM hours
Ich denke, dass die 2 schnellen Außen Cueto und Kaufmann gegen Werder ihre Stärken ausspielen könnten. Daher bekommen sie ihre Chance auf den Flügeln. Bis auf Gordi für Bormuth bleibt sonst alles beim Alten. Diesmal dann auch wieder 3 Punkte für den KSC: 3:1
4. Spieltag gegen Werder Bremen |#15
Aug 17, 2021 - 12:40 PM hours
Tempo über die Außen, etwas mehr Stabilität im Zentrum und sowohl Kreativität als auch Tempo inbder Hinterhand

•     •     •

Nur der KSC
4. Spieltag gegen Werder Bremen |#16
Aug 17, 2021 - 1:34 PM hours
Zitat von UtzdieWutz


...

@jens76 : du machst den 10er voll, ich hab das im Gefühl. Geile Nummer wäre das. Ganz geile Nummer.

Sollte natürlich heissen:
@Jens89 : du machst den 10er voll, ich hab das im Gefühl. Geile Nummer wäre das. Ganz geile Nummer.

Sorry, Jens.

….

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
4. Spieltag gegen Werder Bremen |#17
Aug 17, 2021 - 2:57 PM hours
Zitat von UtzdieWutz
Zitat von UtzdieWutz

...

@jens76 : du machst den 10er voll, ich hab das im Gefühl. Geile Nummer wäre das. Ganz geile Nummer.

Sollte natürlich heissen:
@Jens89 : du machst den 10er voll, ich hab das im Gefühl. Geile Nummer wäre das. Ganz geile Nummer.

Sorry, Jens.

….


Wenn das mal keinen Gürtel gibt...
4. Spieltag gegen Werder Bremen |#18
Aug 17, 2021 - 3:15 PM hours
Zitat von McAndy
Ich lege mich jetzt schon wieder Fest auch diese Saison wird Lorenz kein Tor gelingen. Er ist einfach viel zu behäbig und Abschlussschwach in seinen Aktionen, sein Einsatz dagegen stimmt und die Einwürfe sind eine Waffe, aber ob das noch reicht?! Ich gehe auch davon aus, dass max. Cueto für Schleuse beginnen wird und Gordon natürlich für Bormuth, der Rest bleibt gleich.


Wenn er wieder 5-6 Vorlagen beisteuert hat er seine Schuldigkeit getan. Das Lore mit 33 abbaut sollte klar sein. Gerade deswegen hat man auf den Flügeln nachgelegt weil Lore nicht mehr permanent für die Startelf taugt und sich Kother leider nicht in die Richtung entwickelt hat bei der er schon dauerhaft starten sollte.

Zumal Lore noch nie der Typ Flügelspieler war der massig Tore schießt, dafür ist sein Spielstil zu "klassisch" . Wenn man Lore torgefährlich haben wollen würde müsste man ihn wie Robben auf die rechte Seite stellen, denn Lores Schlenzer sind tatsächlich nicht schlecht auch wenn der Bumbs etwas fehlt.

Auf den Flügeln würde ich wohl mit Cueto und Choi starten (Breithaupt dafür als Absicherung im ZM/DM), dann hast du im Verlauf des Spiels mit Kother, Schleuse, Batmaz und Kaufmann noch Optionen auf den Flügeln, wobei Batmaz und Schleuse auch als Optionen für den Sturm funktionieren.

Eine andere Überlegung wäre Wani und Gondorf zurückgezogen Aufzustellen und Batmaz als HS (wie gegen den HSV letzte Saison) zu bringen. Hofmann braucht etwas mehr Unterstützung in der Zentrale und Bremen ist hinten aktuell sehr anfällig.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
4. Spieltag gegen Werder Bremen |#19
Aug 17, 2021 - 3:46 PM hours
Aufstellung ist komplett wurscht ... wird so laufen:

Minute 03: Tor durch Hofmann nach weitem Abschlag von Gersbeck
Minute 15: Tor durch Hofmann nach Vorlage von Gondorf
Minute 33: Tor durch Gondorf nach Freistoß nahe dem 16er
Minute 54: Tor durch Hofmann (Elfmeter Foul an Choi)
Minute 76: Eigentor von Mai nach tölpelhaftem Rückpass von Rapp
Minute 85: Tor durch Wanitzek (überspielt den entnervten Zetterer aus dem Mittelfeld)

Danke. zwinker
4. Spieltag gegen Werder Bremen |#20
Aug 17, 2021 - 4:29 PM hours
Zitat von kallinski
Aufstellung ist komplett wurscht ... wird so laufen:

Minute 03: Tor durch Hofmann nach weitem Abschlag von Gersbeck
Minute 15: Tor durch Hofmann nach Vorlage von Gondorf
Minute 33: Tor durch Gondorf nach Freistoß nahe dem 16er
Minute 54: Tor durch Hofmann (Elfmeter Foul an Choi)
Minute 76: Eigentor von Mai nach tölpelhaftem Rückpass von Rapp
Minute 85: Tor durch Wanitzek (überspielt den entnervten Zetterer aus dem Mittelfeld)

Danke. zwinker


Gekauft! smile

Aber im Ernst: Ich denke nicht, dass sich Bremen nochmal derart wird abschlachten lassen. Und als Aufbaugegner sind wir ja gerne mal gut. Ich tippe auf ein umtriebiges Spiel mit Ausgang 2:2.

Könnte aber auch umgekehrt ausgehen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.