Sat, Aug 13, 2022
Arminia Bielefeld
Forum Arm. Bielefeld
Rank no. {n}  
Hamburger SV
Hamburger SV Forum
Rank no. {n}  

Info

Arminia Bielefeld   Hamburger SV
Uli Forte Uli Forte Manager T. Walter Tim Walter
€6.35m Total market value €45.10m
24.0 ø age 24.9

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

4. Spieltag: Arminia Bielefeld - Hamburger SV

Aug 11, 2022 - 6:50 AM hours
4. Spieltag: Arminia Bielefeld - Hamburger SV |#31
Aug 12, 2022 - 9:26 AM hours
ich denke auch, man muss an der startelf nichts ändern, sofern sich keiner verletzt.
4. Spieltag: Arminia Bielefeld - Hamburger SV |#32
Aug 12, 2022 - 10:53 AM hours
Wird ein ganz harter Brocken.

Nur der Frieden,
Nur die Freiheit,
Nur der HSV!

•     •     •

Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!
4. Spieltag: Arminia Bielefeld - Hamburger SV |#33
Aug 12, 2022 - 11:50 AM hours
Wird ne ganz enge Kiste. 1:2. Tore von Serra sowie von Bobby und Ransi.
4. Spieltag: Arminia Bielefeld - Hamburger SV |#34
Aug 12, 2022 - 4:43 PM hours
Mein abergläubisches Ich ist noch nicht wirklich überzeugt von einem Sieg morgen. Ich hab schon so viel Fußball geguckt, dass ich mir einrede, dass nach 3 wenig überzeugenden Spielen normalerweise wieder eins der Stabilisierung kommt. Und dass Bielefeld unmöglich 4 Auftaktniederlagen sammelt, gegen jeden anderen Gegner würde ich allein deshalb auf Bielefeld tippen. 4 Niederlagen hintereinander, als ob.

Aber als HSV-Fan? Was soll ich sagen, irgendwie muss es ja dann trotzdem klappenZunge raus Gegen Heidenheim war das einfach eine sehr erwachsene Leistung. Erste Hälfte hatte man spielerisch alles im Griff, zweite Hälfte hatte man defensiv alles im Griff. Hätten wir so gespielt wie Heidenheim in der zweiten Hälfte hätten wir nicht dem Gegner Applaus gegeben sondern uns über die eigene spielerische Armut beschwert. Bei uns beschwerte man sich dann aber dann doch, weil wir in der zweiten Hälfte leider neben der defensiven Stabilität nicht auch noch die offensive Kreativität auf den Platz bringen konnte. Bei uns darf es immer noch ein kleines Stück mehr seinLachend

Startelf bleibt gleich. Rohr hat sich den Platz ganz klar verdient und Benes kann sich in Ruhe an das System gewöhnen. Ransi kam durch seine Laufwege gegen Heidenheim genau in die gefährlichen Räume, die von ihm gefordert wurden. Ich hoffe er kann das gegen Bielefeld bestätigen. Unsere Hünen da hinten werden alle Hände voll zu tun haben gegen die meiner Meinung nach rein individuell bestbesetzte Offensive der Liga, eine Aufgabe an der sie hoffentlich nur wachsen können.

Ich hau mich morgen in das Getümmel. Habe keine Karten für den Auswärtsblock bekommen aber versuche mich bedeckt zu halten. Glaube die Arminen sind trotz verpatztem Saisonstart noch recht gastfreundlich solang ich es nicht übertreibeugly

3:1 HSV, Glatzel, Glatzel, Hrubesch.

•     •     •

Die ersten 90 Minuten sind die wichtigsten!
4. Spieltag: Arminia Bielefeld - Hamburger SV |#35
Aug 13, 2022 - 11:12 AM hours
Zitat von Windfaenger
Zitat von Jamahei

Sehr schöne Eröffnung daumen-hoch

Wie immer wünsche ich mir Leibold, kann aber auch mit Muheim sehr gut leben.
Ich hoffe wieder auf eine sehr stabile Abwehr und hoffe vorne auf ein gut aufgelegten Sturm.

Tipp: 0:2 Tore: Glatzel und Ransi


Leibe hat Null (!) Spielpraxis. Muheim zuletzt stark prrformed. Dazu Bielefeld mit starker Offensive und Gier. Denkbar ungünstig, Leibe dafür zu bringen. Er muss peau a peau wieder herangeführt werden, aber nicht so.


Diese starke Offensive gibt es seit 1,5 Jahren aber nur anhand der Namen, auf dem Platz sieht man davon leider nichts. Zudem ist unsere Abwehr, die lange Zeit unser Prunkstück war auch extrem anfällig und immer für einen Megabock gut, der dann meist auch zu einem Tor führt.
Entsprechend rechne ich heute mit einem 1:3, was die Situation bei uns weiter verschärfen würde. Aber gerade gegen Regensburg und Rostock war das schon sehr schlecht. Dazu noch die Niederlage in Sandhausen macht null Punkte, allesamt gegen Gegner, die man wohl eher nicht den höheren Regionen zurechnet.
Heute wird nochmal die Atmosphäre, das volle Stadion und die Fanfreundschaft genossen, dann beginnt der harte Abstiegskampf, sollte es heute nicht zu einem überraschenden Dreier kommen. Allen Gästefans viel Spaß auf der Alm, ich denke ihr werdet freundlich empfangen.

•     •     •

Arminia till I die!
4. Spieltag: Arminia Bielefeld - Hamburger SV |#36
Aug 13, 2022 - 11:51 AM hours
TW wird wieder mit der gleichen Elf wie gegen Heidenheim starten. Wie gut wir gegen die waren, hat man gestern in Nürnberg gesehen.

Auf der Akm waren wir in meiner 46 jährigen Erinnerung nie gut, immer k*ck Spiele. Vielleicht helfen uns die instabilen Bielefelder ja ein bisschen smile oder aber der Klos schweisst uns wieder einen rein silent

Auf ein spannendes Spiel. Mein Gefühl hofft 1-1.
This contribution was last edited by Lanzelotchen on Aug 13, 2022 at 11:53 AM hours
4. Spieltag: Arminia Bielefeld - Hamburger SV |#37
Aug 13, 2022 - 11:52 AM hours
Zitat von studti
Diese starke Offensive gibt es seit 1,5 Jahren aber nur anhand der Namen, auf dem Platz sieht man davon leider nichts. Zudem ist unsere Abwehr, die lange Zeit unser Prunkstück war auch extrem anfällig und immer für einen Megabock gut, der dann meist auch zu einem Tor führt.
Entsprechend rechne ich heute mit einem 1:3, was die Situation bei uns weiter verschärfen würde. Aber gerade gegen Regensburg und Rostock war das schon sehr schlecht. Dazu noch die Niederlage in Sandhausen macht null Punkte, allesamt gegen Gegner, die man wohl eher nicht den höheren Regionen zurechnet.
Heute wird nochmal die Atmosphäre, das volle Stadion und die Fanfreundschaft genossen, dann beginnt der harte Abstiegskampf, sollte es heute nicht zu einem überraschenden Dreier kommen. Allen Gästefans viel Spaß auf der Alm, ich denke ihr werdet freundlich empfangen.


Das hat mittlerweile echt Tradition, dass Fans des kommenden Gegners niedergeschlagen in unseren STT kommen und uns quasi vorm Spiel zum Sieg gratulieren.
Vielleicht damit unsere Niederlage so noch mehr wehtut? Tendenziell verlieren wir genau diese Spiele ja irgendwie.

Vielleicht habt ihr nach zwei Jahren Zweitligaabstinenz ja vergessen, dass in dieser Liga in egal welcher Verfassung jeder jeden schlagen kann. Anders als in der Bayern-Liga.

Sei‘s drum, ich freue mich auf ein schönes Spiel vor schöner Kulisse daumen-hoch
4. Spieltag: Arminia Bielefeld - Hamburger SV |#38
Aug 13, 2022 - 11:59 AM hours
Unsere Startelf:

Heuer Fernandes - Heyer, Vuskovic, Schonlau, Muheim - Meffert - Reis, Rohr - Königsdörffer, Glatzel, Kittel

Vorerst auf der Bank: Raab, Bilbija, Benes, Leibold, Opoku, David, Megeed, Heil, Andresen

•     •     •

Glatzel (Nemeth)
Dompe (Ötztunali)-------------------------------------Jatta/RYK
Benes (Pherai)----------------Reis (Suhonen)
Meffert (Poreba)
Muheim (Katterbach)---Schonlau (Ambrosius)---Hadzikadunic (Ramos)---vdBrempt (Mikelbrencis)
DHF (Raab)

+ Heyer, Vuskovic, Sanne, Oliveira, Krahn, Zumberi

This contribution was last edited by gringo73 on Aug 13, 2022 at 12:04 PM hours
4. Spieltag: Arminia Bielefeld - Hamburger SV |#39
Aug 13, 2022 - 12:22 PM hours
Ich frage für den Mann von der Mopo
„ Hr. Walter , was ist mit Ambrosius??“
grinsgrins

•     •     •

------------------MDCCCLXXXVII-----------------
Meine Sache , Mein Problem!
Mein Leben meine Regeln!
BBC!!

This contribution was last edited by tomg on Aug 13, 2022 at 12:24 PM hours
4. Spieltag: Arminia Bielefeld - Hamburger SV |#40
Aug 13, 2022 - 12:28 PM hours
Ich hoffe wir starten gleich mit voll Power in das Spiel.
Bielefeld ist verunsichert und das sollten wir nutzen. Lassen wir sie ins Spiel kommen, könnte es gefährlich werden.

Auf geht’s Hamburg
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.