Sat, Mar 20, 2021
FC Schalke 04
FC Schalke 04
Rank no. {n}  
Borussia Mönchengladbach
Bor. M'gladbach Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Schalke 04   Borussia Mönchengladbach
Dimitrios Grammozis D. Grammozis Manager M. Rose Marco Rose
€33.55m Total market value €185.23m
27.3 ø age 25.6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

26. Spieltag: FC Schalke 04 - Borussia Mönchengladbach

Mar 18, 2021 - 12:09 AM hours
Zitat von hockeyer

Zitat von Jokerinho

Zitat von hockeyer

Zitat von Jokerinho

Zitat von hockeyer

Mein Gott ist hier mal wieder ne Stimmung. LEUTE aufwachen, seid ihr eigentlich noch Gladbach Fans ? Oder Anti Rose Fans ? Soetwas habe ich noch nie erlebt, so ein Theater. Noch nichtmal als wir in die 2. Liga abgestiegen sind. Oder IN der 2. Liga, als wir da auch am Anfang verloren haben. Man kann es auch übertreiben, mit dem auf Rose schießen und der Jammerei.
Wir spielen beim Tabellenletzten, dem schlechtesten Tabellenletzten seit (?) Tasmania Berlin. Da erwarte und glaube ich an einen ungefährdeten Sieg. Und dann sieht es auch wieder besser aus.


Ja, Siege oder Punkte erwartet man auch zuhause gegen Mainz und Köln oder in Augsburg...


Das eine sind BL taugliche Mannschaften...Schalke ..nicht.. wenn du die Tabelle anschaust, siehst du den Unterschied.


Was noch lange nicht heißt, dass ein Spiel schon vor Anpfiff gewonnen ist. Frag mal bei Hoffenheim nach. Ich glaube zwar auch, dass wir gewinnen, aber die Anspannung und Nervosität sind bei mir definitiv da.

Du hast nie ein Spiel vor Anpfiff gewonnen. Mit geht nur das gejammere hier auf den Senkel. Und das teilweise Leute anscheinend lieber verlieren, weil Sie unbedingt Rose weg haben wollen.
Aber ich erwarte, das sich unsere Spieler auf dem Platz mal zusammen reißen (die stehen übrigens auf dem Platz, nicht Rose) Und das zeigen, was wir zeigen können. Und dann werden wir das Spiel auch gewinnen.


Erwarten kannst du viel.......was du kriegst........
Gegen Schalke haben wir uns immer sehr sozial gezeigt, Stimmung in der Mannschaft und Trend der letzten Spiele, lassen leider eine Niederlage vermuten.
Bei mir im Ort sind übrigens schon sie ersten Zecken unterwegs, die den Rose garnicht bei sich sehen wollen........uglygrins
This contribution was last edited by Barkenberger on Mar 19, 2021 at 9:47 PM hours
Naja, schau dir die Bilanz gegen Schalke mal an und da würde ich dem widersprechen. Die spricht deutlich für uns.
Und was die Zecken und Rose on der neuen Saison machen, ist hoffentlich möglichst wenig...cool

•     •     •

International und national:

1.: Salary Cap Einführen
2.: Ablösesummen begrenzen, maximal 20 Millionen Euro.
3.: Financial Fairplay komplett und auf jeder Ebene umsetzen.

Solange diese Sachen nicht umgesetzt werden, wird man keine spannende Meisterschaft (In der Spitze) erleben.
Zitat von Julius_Cesar
Zitat von ToDieFor

Auch dieses Spiel wird in die Hose gehen. Maximal Unentschieden. Aber ich tendiere mehr zu einer Niederlage. 3:2 Schalke.

Glaube ich auch, habe ebenfalls auf eine Niederlage getippt. Wir werden diese Saison zwischen Platz 8 und 13 abschließen, weit weg von jedem europäischen Wettbewerb.

Dank an Max für sein Stehvermögen, zum Wohle des Vereins natürlich! angry



Es wäre wirklich schön wenn diese kindische Heulerei endlich mal aufhören könnte.

Der böse, böse Rose. Max der alte Sturkopf. Kein Europapokal.

Danke @hockeyer für deinen Durchblick. augen-zuhalten

•     •     •

Mal biste Hund, mal biste Baum.


Diskutiere nie mit Idioten! Sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung!





Wenn man sich euer Forum hier durchliest, kommt man schwer ans lachen. Eure Probleme hätte ich gerne.
Lächerliche Beiträge übertrumpfen sich von Seite zu Seite.
Das Spiel ist doch schon jetzt entschieden und da bedarf es auch keine weiteren Worte.
Rose wird morgen Abend komplett aus der Schusslinie sein.
Ihr werden irgendwas zwischen 5:0 und 20:0 bei uns gewinnen.
Unsere Söldner Truppe ist leider selbst gegen meinen Heimat Verein FC Remscheid komplett überfordert.
Ihr werdet ganz locker Punkten. Sehr es als Testspiel.
Ein Gegner wird nicht auf dem Platz stehen.
Es hat in der gesamten Historie des S04 noch nie eine solche Arschloch Truppe gegeben, wie die, die gegen euch auf dem Platz stehen wird.
Ehrenlose Söldner, die vor 18 Monaten noch verjagt worden wären.
Die Saison ist vorbei. Ich freue mich, wenn diese ganzen Versager verschwinden und wir nächstes Jahr gegen st. Pauli, HSV , Dresden, Rostock, FCN, KSC, H96, f95, spielen dürfen statt VW, SAP, Bayer, FCB AG, BVB AG,
Zitat von Remscheider
Wenn man sich euer Forum hier durchliest, kommt man schwer ans lachen. Eure Probleme hätte ich gerne.
Lächerliche Beiträge übertrumpfen sich von Seite zu Seite.
Das Spiel ist doch schon jetzt entschieden und da bedarf es auch keine weiteren Worte.
Rose wird morgen Abend komplett aus der Schusslinie sein.
Ihr werden irgendwas zwischen 5:0 und 20:0 bei uns gewinnen.
Unsere Söldner Truppe ist leider selbst gegen meinen Heimat Verein FC Remscheid komplett überfordert.
Ihr werdet ganz locker Punkten. Sehr es als Testspiel.
Ein Gegner wird nicht auf dem Platz stehen.
Es hat in der gesamten Historie des S04 noch nie eine solche Arschloch Truppe gegeben, wie die, die gegen euch auf dem Platz stehen wird.
Ehrenlose Söldner, die vor 18 Monaten noch verjagt worden wären.
Die Saison ist vorbei. Ich freue mich, wenn diese ganzen Versager verschwinden und wir nächstes Jahr gegen st. Pauli, HSV , Dresden, Rostock, FCN, KSC, H96, f95, spielen dürfen statt VW, SAP, Bayer, FCB AG, BVB AG,


Jau, gut gesagt. RB nicht zu vergessen, die braucht ihr euch auch nicht mehr anzutun. Hoffe zumindest das der VfL und Holstein hochkommen. Dann sind es wenigstens 2 Traditionsmannschaften mehr in der Liga. Leider steigen dafür auch 2 ab..

•     •     •

International und national:

1.: Salary Cap Einführen
2.: Ablösesummen begrenzen, maximal 20 Millionen Euro.
3.: Financial Fairplay komplett und auf jeder Ebene umsetzen.

Solange diese Sachen nicht umgesetzt werden, wird man keine spannende Meisterschaft (In der Spitze) erleben.
Wir sollten volle Kapelle angreifen und die Abwehr voll unter Druck setzen.
Allerdings nicht hinten so offen sein wie zuletzt.
Ich tippe auf einen knappen Sieg für uns. 2-1.
Die erste Stunde macht es Schalke zuletzt ordentlich und da muss man die 0 hinten halten. Früh in Führung gehen hilft natürlich enorm.
Ich habe irgendwie ein Gefühl als ob wir in einem Endspiel gegen einen schwächeren Gegner spielen und nur verlieren können..
Wir können heute einiges gerade rücken und unsere Borussia wieder ins richtige Licht bringen... KÄMPFEN UND SIEGEN
Mit voller Kapelle zum deutlichen Auswärtssieg- hoffe auf ein 0:4 Sieg unserer Jungs!

Keine Ahnung, warum sich hier ein paar BMGler eine Niederlage wünschen- immerhin spielt hier nicht der FC Rose gg Schalke sondern BMG. Um irgendwie noch Chancen auf die EL Quali zu haben, muss heute ein Sieg her, egal wie.
Wir müssen einfach hoffen, dass das erste Tor für uns fällt und das bestenfalls relativ früh im Spiel. Auch beim FCA wäre der Spielverlauf wohl anders ausgegangen, wenn wir zur HZ 1-2:0 geführt hätten.

Sonst sind wir ja gefühlt des öfteren Aufbau Gegner(ist wahrscheinlich nur mit Blick durch Fanbrille zu sehen)- heute übernimmt das Mal ein anderer Klub und baut uns auf!

•     •     •

"Das Chancenplus war ausgeglichen."

"Ich habe gleich gemerkt, dass ist ein Druckschmerz, wenn man draufdrückt.“

"Ich hab keine Probleme mal mit Werner Lorant ein Bier zu trinken – oder auch mal ein Kaugummi zu kauen.“

"Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald englisch in sechs oder auch in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht.“

Nietzsche,Kant,Adorno...Loddar ;)

This contribution was last edited by AlienWee on Mar 20, 2021 at 9:24 AM hours
Das Spiel breit machen, weniger Kurzpässe, mehr Diagonalpässe, Jonas mal mit allen Freiheiten auf links. Embolo gegen den alten Club. Wir gewinnen 1:3cool
Puh Leute, hoffentlich gewinnen das Ding heute alles andere wäre ja oberpeinlich. Ich will hier nicht zur Lachnummer der Liga werden.
Es geht um unsere Borussia und nur darum.
Also die Mannschaft soll und muss Vollgas geben mit der Portion Wut im Bauch.
Was Rose an der Linie macht und ob er von einem Sieg möglicherweise profitiert ist mir völlig egal.
Wichtig ist dass unsere Jungs mal wieder ein positives Gefühl bekommen.
Auf geht's Borussia
in der Abstimmung zum Spiel S04-BMG steht es momentan ...

Sieg S04 - 25 Stimmen
Sieg BMG - 21 Stimmen

soviel dazu. ugly
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.