Sat, Mar 20, 2021
FC Schalke 04
FC Schalke 04
Rank no. {n}  
Borussia Mönchengladbach
Bor. M'gladbach Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Schalke 04   Borussia Mönchengladbach
Dimitrios Grammozis D. Grammozis Manager M. Rose Marco Rose
€33.55m Total market value €185.23m
27.3 ø age 25.6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

26. Spieltag: FC Schalke 04 - Borussia Mönchengladbach

Mar 18, 2021 - 12:09 AM hours
Wunschaufstellung
So würde mal wieder die Null hinten stehen und man könnte richtig gut wechseln gegen Ende des Spiels.

stark
This contribution was last edited by Buffed on Mar 20, 2021 at 10:57 AM hours
Sodele,
frei nach Tony Marshall : "heute hau´n wir auf die Pauke und tralalala" hehe smile

Eigentlich gibts für den Kick heute Abend genug Witze, ich finde aber einfach die Konstellation des Abendspiels am Besten :
Das Top Spiel der Woche ! Kannst de dir nicht ausdenken, grandios, hehe augen-zuhalten

Dann also auf in den Kick Not gegen Elend, Attacke !!!

Wer heute Abend zu Beginn kickt erspare ich mir, mir düngt, es ist wieder mal Zeit daß unsere Borussia sich zum "Gespött" machen kann.
Kein Fettnäpfchen auslassen war ja eigentlich schon immer eins unserer Kunststücke.stark

•     •     •

Er in der Bäckerei : Ich hätte gerne 5 Brötchen, bitte

Verkäuferin : Ich gebe Ihnen 6 weil sie nicht so schön sind...

Darauf er : wenn das bei Ihnen so ist, dann schick ich ab morgen meine Frau ;)
Die Aufstellung spare ich mir.

Ich gehe von einem absoluten Gewürge aus, mit dem Schalke irgendwie mit mehr Glück als Verstand den Ball ein mal über die Linie drücken wird.

Daher rechne ich mit einem 1:0 Heimsieg der Königsblauen...

Die Serie der welkenden Rose wird weiter gehen...
Neuhaus braucht dringend eine Pause, Reitz sollte zumindest brennen und wenn nicht gegen Schalke wann will man den jungen mal bringen?
Hofmann wirkt auch nicht spritzig genug und Lainers geboltze kann ich mir nicht mehr angucken.

Plea mal wieder auf links mit etwas mehr Platz vllt klappt es dann wieder besser.
Ich würde mir auch Rocco mal von Anfang an wünschen, vor allem, da Flo mal dringend eine Pause braucht.
Zak als Defensiver fände ich auch gut, um seine Form auch mal aufzubauen.

Plea würde noch einmal von der Bank kommen, da ich denke er ist ebenfalls überspielt.

Für Lainer könnte auch Lazzaro spielen.

Ich hoffe auf ein 1:3 für unsere Truppe und endlich einen Sieg, der einen Lauf einleitet.
Stieler Tobias pfeift. Schiedsrichter auch auf Augenhöhe. Läuft. Tippe trotzdem 1 zu 2 . Sieg . Bleibt gesund.

•     •     •

Leben und leben lassen !
Ich tippe auf eine Niederlage, höchstens unentschieden. Wer soll denn ein Tor machen.
Für mich ist Zeit mal Reitz, Quizera oder auch Villalba Spielzeit zu geben.
Zeit für ein bissl Frische.
Wenn ich mir Plea, Zakaria und Neuhaus ansehe, beschleicht mich immer das Gefühl , dass sie mit Kopf und dem Herzen irgendwo anders sind. Neuhaus und Plea könnten auf jeden Fall mal eine längere Pause gebrauchen.

•     •     •

NM: Neuer-TW, Goretzka RV, Anton IV, Tah IV, Köhn LV, Stiller DM, Stach ZM, Röhl ZM, Wirtz OM, Musiala OM, Undav ST


Liebe: Borussia Mönchengladbach

Sympathie: SV Waldhof Mannheim, LKS Lodz, FC Liverpool, Eintracht Frankfurt
Zitat von bergkamp222
Ich tippe auf eine Niederlage, höchstens unentschieden. Wer soll denn ein Tor machen.
Für mich ist Zeit mal Reitz, Quizera oder auch Villalba Spielzeit zu geben.
Zeit für ein bissl Frische.
Wenn ich mir Plea, Zakaria und Neuhaus ansehe, beschleicht mich immer das Gefühl , dass sie mit Kopf und dem Herzen irgendwo anders sind. Neuhaus und Plea könnten auf jeden Fall mal eine längere Pause gebrauchen.


lockerer Sieg, das ist Schalke. Selbst Tipico sagt was sache ist
Reitz spielt gerade bei der U23 also nicht im Kader heute...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.