Sat, Mar 13, 2021
SV Werder Bremen
Forum Werder Bremen
Rank no. {n}  
Bayern Munich
Bayern Munich
Rank no. {n}  

Info

SV Werder Bremen   Bayern Munich
Florian Kohfeldt F. Kohfeldt Manager H. Flick Hansi Flick
€97.60m Total market value €929.45m
26.3 ø age 26.8

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

25. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Bayern München

Mar 11, 2021 - 9:24 AM hours
Realistisch haben wir absolut keine Chance und die gilt es zu nutzen. Toprak und Ludde würde ich draußen lassen. Das Spiel ist für uns Bonus und wir können es uns nicht leisten, dass Ömer sich im 3. Spiel innerhalb von 6 Tagen verletzt, genauso bei Ludde. Maxi würde ich auch gerne mal ne Pause gönnen, nur gibt es da leider keine Alternative, daher wird er wohl spielen, hat aber auch ne Pferdelunge.
Als 3 Offensive würde ich mit Mbom, Sargent und Milot die 3 beten was das Anlaufverhalten angeht aufbieten, Konter kann man dann ggf. Mit dem schnellen Agu über links fahren, wie gesagt gehe ich aber nicht davon aus, dass wir eine realistische Chance haben zu punkten und hoffe einfach auf eine engagierte Leistung bei der sich niemand verletzt, vielleicht kann Josh ja seine Serie sogar ausbauen.

Ich tippe auf ein 1:4, lasse mich aber gerne überraschen.

•     •     •

Kein Spieler ist größer als der Verein.
All Time Werderaner Traum 11
Wiese

TGS Mertesacker Vestergaard Fritz

Frings Baumann

Özil Diego
Pizarro Klose
Gern mit Rakete statt Sargent, aber Lücke gehört in die erste 11. Grosso wird eher zentraler Verteidiger zwischen Milos und Ömer in einer Fünferkette spielen. Aber formell eine Raute, die mutig die Umschaltsituation sucht, ausspielt und einen Punkt da lässt! smile
Hm, gibt nicht mehr viel zu sagen zum einstmals großen Klassiker, ne? Zwinkernd

Moisander hat von Kohfeldt eine S11-Garantie bekommen. Irgendwie nachvollziehbar, auch wenn ich anders entschieden hätte. Dadurch geht die wichtige Option flöten, mit Groß die Bayern schon vor dem Strafraum zu beschäftigen. Und so können wir wohl drauf warten, dass Lewandowski oder Müller relativ früh einen reinwurschteln. Und dann geht‘s dahin...
Naja, wir werden es sehen. Vielleicht spielt ja Groß ja auch für Eggestein... Zunge raus
Egge und Ludde mit je 4 Gelben vorbelastet. Kann mir vorstellen, dass man die beiden nächste Woche gegen WOB eher benötigt als heute, wo eh vielerorts mit einer Niederlage gerechnet wird.

Bus parken, Zweikämpfe annehmen, lange ein 0:0 halten und versuchen, dass Milot oder Felix mal in einen Konteraktion kommen, die Bayern stehen ja zumeist sehr hoch.

Im Normalfall verlieren wir 0:2, und das wäre auch ok, die Hoffnung auf ein Pünktchen ist aber aufgrund unserer defensiven Stabilität da.
Bremen verliert sang und klanglos gegen den großen FCB.
Das Spiel endet 1:4.
Bin nicht so begeistert von der Startelfgarantie für Moisander.

Deswegen eine Variante, die ich mir generell schon öfter hätte vorstellen können. Auge ist zweikampfstark und groß genug für diese Position. Dafür muss Agu nicht direkt wieder raus und wir haben viel Geschwindigkeit gegen die bayerischen Außen. Wenn Friedl fit wäre, könnte ich es mir auch gut mit ihm statt Toprak als mittleren IV und Toprak dafür als DM vorstellen.

Ansonsten alles beim Alten. Falls Lücke fit ist, könnte man es auch ganz anders gestalten.. Aber gegen Bayern und angesichts der Form von Sargent, ist Lücke von der Bank vllt sogar wertvoller.

Das Gute ist, wir haben nichts groß zu verlieren. Sollten frei aufspielen können und vllt mit etwas Matchglück blabla.

Machen wir uns nix vor, Niederlage ist vorprogrammiert, aber vllt hat die Engine ja auch n Bug. Einen Füllbug vielleicht? Wer weiß werder weiß...

Ach was solls. Wir gewinnen das Ding. Auch mit Moisander. 3 zu Wunder. Rashica 2 Tore.

•     •     •

Das Team von Tm.de steht für Ehrlichkeit, Ehrgeiz und Ehrik = Ehrenmänner! Nirgendwo sonst wird der Kunst des Journalismus mit so viel Hingabe und Qualität nachgegangen. TM ist das gediegene Kleinod des Internets, das sich all den Clickbaitern, Hatern und Trollen des World of Web mit stolzgeschwillter Brust - und nur mit Statistiken, Fakten und Federn bewaffnet - stellt, um den Gladiatoren der Neuzeit - nein, nicht Fußballern, sondern Foristen - ein warmes und sicheres Zuhause zu bereiten.
Ziel muss ein 6:0 sein, damit man an Gladbach vorbeizieht ^^
Die Bayern-Aufstellung für Bremen
Diese Elf schickt Hansi Flick im Nord-Süd-Schlager ins Rennen: Neuer – Pavard, Kimmich, Gnabry, Lewandowski, Boateng, Goretzka, Davies, Hernández, Müller, Coman.

•     •     •

Deutscher Fusballmeister 2020
Dann ist sicherlich ein 6:0 möglich zwinker

•     •     •

TM-User 188

TM-WERDER-BREMEN-Pate seit 17.07.2020

"Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt! Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest."

Mark Aurel

Lebenslang Grün-Weiß
Zitat von Gooding
Ziel muss ein 6:0 sein, damit man an Gladbach vorbeizieht ^^


Die Aufstellung weiß zu gefallen, da diese uns entgegenkommen würde tongue

Ansonsten gehe ich eher davon aus, dass ihr euer Glück in der Defensive suchen werdet und gezielt durch Konter versucht uns wehzutun

•     •     •

FCB4ever
------------------Lewa-----------------
-------Ribéry----------------Coman---
-----------------Thiago------------------
----------Vidal--------Martinez---------
---Alaba--Boateng--Hummels--Lahm---
------------------Neuer------------------

Clubs which i appreciate :Manchester United,Inter Mailand,Athletic Club Bilbao und FC Santos
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.