Sat, Mar 13, 2021
SV Werder Bremen
Forum Werder Bremen
Rank no. {n}  
Bayern Munich
Bayern Munich
Rank no. {n}  

Info

SV Werder Bremen   Bayern Munich
Florian Kohfeldt F. Kohfeldt Manager H. Flick Hansi Flick
€97.60m Total market value €929.45m
26.3 ø age 26.8

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

25. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Bayern München

Mar 11, 2021 - 9:24 AM hours
Bayern kommt zu Besuch und wenn Werder nicht die typische erste Hälfte a' la Kohfeldt spielt, sondern auch konstruktiv dagegenhält, wird man sich nicht blamieren. Realistischerweise darf man nicht viel erwarten, wenn die Bayern zu Besuch kommen.
Ich hoffe auf das Glück des Tüchtigen.

Werder Bremen holt erneut einen Punkt gegen die Münchner!

Mein Tipp lautet 1:1 oder 2:2

•     •     •

--- Meine Lieblingsmannschaften ---
AFC Ajax Amsterdam und SV Werder Bremen (Sympathie)

--- Meine Traumelf ---
Justin Bijlow - Daley Blind, Matthijs de Ligt, Virgil van Dijk, Stefan de Vrij, Denzel Dumfries - Frenkie de Jong, Teun Koopmeiners, Donny van de Beek - Arnaut Danjuma, Memphis Depay

--- Meine Lieblingstrainer ---
Louis van Gaal und Ronald Koeman

#WZAWZDB
3.1 Werder,,
Taktisch würde ich es Tatsache ungefähr wie im Hinspiel angehen. Das war großes Kino von der Abwehrleistung her.
Wurde ja im Nachgang ziemlich kritisiert im Thread, aber später gab es ein schönes Video bei YouTube, wo die ganzen Abwehraktionen nochmal zusammengefasst waren. Waren glaube über 20 Angriffe, die erfolgreich verteidigt wurden.

Bin aber gespannt, ob die taktische Ausrichtung so bleibt durch Friedl's Sperre.
Kann mir auch zwei schöne Viererketten vorstellen (4-4-1-1), wenn man nicht Moisander oder Groß ins Rennen gehen möchte. Eigentlich kann ich mir persönlich gerade keinen in der S11 vorstellen. Groß dürfte glaube auch noch nicht fit genug dafür sein.

-------------Sargent-------------
-------------Schmid-------------
Agu---Möh---MEgge--Mbom
Ludde---Ömer--Milos---TGS
--------------Pavlas--------------


Fülle bitte von der Bank für 30-35min. aufgrund der englischen Woche.

Ich tippe, dass wir diese Saison ungeschlagen gegen die Bayern bleiben. Es geht wie im Hinspiel 1:1 aus.
Wird schon irgendwie werden. 1-1
Bank: Haeseler, Agu, Gross, Gruev, Mbom, Bittencourt, Osako, Selke, Füllkrug
Jeder Punkt gegen die Bayern wäre ein Bonus. 3 Punkte ein absoluter Traum.

Realistisch gesehen verliert Werder das Ding jedoch, mal wieder. Will gar kein Tipp abgeben, sondern freu mich auf ein "Bonusspiel" bei dem die Mannschaft ohne Druck frei aufspielen kann.

Das hat Werder sich in den letzten Wochen dreckig erarbeitet und sollte es nun auch mal genießen.
Moisander ersetzt Friedl. Mbom kommt rein, um ordentlich Körperlichkeit reinzubringen und das Bayern-spiel zu zerstören. Bittencourt hat mich gegen Bielefeld nicht überzeugt, deshalb kehrt Möhwald zurück.
Wir erschummeln uns irgendwie ein 1:1.
Bank: Zetterer, Agu, Groß, Erras, Mbom, Bittencourt, Osako, Selke, Füllkrug

Tipp: Das wird ne Niederlage in der Größenordnung 4:1. Ein Tor ist gegen den FCB in dieser Saison sicher drin...
Zitat von Falconi
Taktisch würde ich es Tatsache ungefähr wie im Hinspiel angehen. Das war großes Kino von der Abwehrleistung her.
Wurde ja im Nachgang ziemlich kritisiert im Thread, aber später gab es ein schönes Video bei YouTube, wo die ganzen Abwehraktionen nochmal zusammengefasst waren. Waren glaube über 20 Angriffe, die erfolgreich verteidigt wurden.

Daran dass die Abwehrleistung im Nachgang ziemlich kritisiert worden wäre, kann ich mich nicht erinnern. Da wurde allenfalls das unnötige 1:1 diskutiert. Aber in meiner Erinnerung wurde das Hinspiel völlig zurecht kollektiv abgefeiert.

Wenn wir diese Leistung tatsächlich wieder abrufen können, ist alles drin.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.