Sat, Mar 5, 2022
RB Leipzig
Forum RB Leipzig
Rank no. {n}  
SC Freiburg
SC Freiburg Forum
Rank no. {n}  

Info

RB Leipzig   SC Freiburg
Domenico Tedesco D. Tedesco Manager C. Streich Christian Streich
€496.90m Total market value €188.65m
25.5 ø age 26.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

25. Spieltag: RasenBallsport Leipzig - SC Freiburg

Mar 3, 2022 - 3:34 PM hours
Wieder kein Wechsel zur Pause??? schief

•     •     •

"SAN IKER"

Goooooooooooooooooooooooooooool de VILLA!!!!!!!!!

Historischer Triumph!
Erstmals wurde der EM-Titel verteidigt! Erstmals wurde das Triple gewonnen!
Europameister 2008 & Weltmeister 2010 & Europameister 2012 - am Ziel der Träume!
Die spanische Ära des Weltfußballs wurde eingeläutet - möge sie noch lange Zeit Bestand haben.
Zitat von Kreta_LE
Zitat von Redbull997766

Zitat von ganderson

Zitat von Redbull997766

Typisch Freiburg, nehmen kein Stück am Spiel teil und führen.


Hast echt Ahnung augen-zuhalten tongue


27 % Ballbesitz, mehr muss ich nichtmehr dazu sagen.


Aber was willst du ihnen denn vorwerfen? Anders als wir haben die 120 richtig anstrengende Minuten in den Beinen. Und sie tun das, was notwendig ist, um ein 0:0 aus Leipzig mitnehmen zu können. Wenn man zufällig noch ein Tor reinwurschtelt, umso besser.


Das einzige mal wo sie früh drauf gingen hatte Christo seine Heber Chance. Die wissen schon warum sie so spielen. Mit den Beinen hat da weniger zu tun. Jetzt heißt es Steine klopfen und Konter abwehren. Mit einem UE wäre ich aktuell zufrieden.

•     •     •

Gib mir die Kraft Dinge zu ändern die ich ändern kann.
Die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann.
Und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Zitat von Hybridkedde
Zitat von ganderson

Zitat von Redbull997766

Zitat von ganderson

Zitat von Redbull997766

Typisch Freiburg, nehmen kein Stück am Spiel teil und führen.


Hast echt Ahnung augen-zuhalten tongue


27 % Ballbesitz, mehr muss ich nichtmehr dazu sagen.


Du hast geschrieben "typisch", da kann ich halt nur lachen. Nicht auf diese Spiel bezogen.... Merkst du den Unterschied? zwinker


Ich kann nur darüber lachen, wenn ein Trainer nach 10 Jahren im Amt immer noch sich blind hinten reinstellt, obwohl man in Dortmund, Leipzig, Leverkusen oft genug paniert wurde und immer noch keine Strukturen mit Ball beibringt.


Ohje, bei so viel Sachkompetenz steig ich aus. augen-zuhalten
Zitat von Hybridkedde

Zitat von Eshinho

Zitat von Hybridkedde

Zitat von ganderson

Zitat von Redbull997766

Zitat von ganderson

Zitat von Redbull997766

Typisch Freiburg, nehmen kein Stück am Spiel teil und führen.


Hast echt Ahnung augen-zuhalten tongue


27 % Ballbesitz, mehr muss ich nichtmehr dazu sagen.


Du hast geschrieben "typisch", da kann ich halt nur lachen. Nicht auf diese Spiel bezogen.... Merkst du den Unterschied? zwinker


Ich kann nur darüber lachen, wenn ein Trainer nach 10 Jahren im Amt immer noch sich blind hinten reinstellt, obwohl man in Dortmund, Leipzig, Leverkusen oft genug paniert wurde und immer noch keine Strukturen mit Ball beibringt.



Freiburg ist aktuell Vierter und hat die wenigsten Gegentore in der Liga. Ich glaube die lachen lauter. rolleyes


Hab nie gesagt, dass sie zuhause und mit ihrer eigentlichen Spielweise nicht extrem eklig und stark sind, wobei das auch viel mehr über die Schwäche der Bundesliga aussagt als alles andere.


Ja, aber heute scheint es ja auch zu funktionieren. zwinker
This contribution was last edited by Eshinho on Mar 5, 2022 at 4:36 PM hours
Zitat von Hybridkedde

Zitat von ganderson

Zitat von Hybridkedde

Zitat von ganderson

Zitat von Redbull997766

Zitat von ganderson

Zitat von Redbull997766

Typisch Freiburg, nehmen kein Stück am Spiel teil und führen.


Hast echt Ahnung augen-zuhalten tongue


27 % Ballbesitz, mehr muss ich nichtmehr dazu sagen.


Du hast geschrieben "typisch", da kann ich halt nur lachen. Nicht auf diese Spiel bezogen.... Merkst du den Unterschied? zwinker


Ich kann nur darüber lachen, wenn ein Trainer nach 10 Jahren im Amt immer noch sich blind hinten reinstellt, obwohl man in Dortmund, Leipzig, Leverkusen oft genug paniert wurde und immer noch keine Strukturen mit Ball beibringt.


Ohje, bei so viel Sachkompetenz steig ich aus. augen-zuhalten


Glaube ich habe ein bisschen mehr Taktikkompetenz als du, aber gerne. Im Forum des Gegners rumtrollen ist sowieso so eine der Dinge, die viel mehr über dich aussagen als alles andere.


Wo trollt er denn? Fakt ist, dass Leipzig an sich selbst scheitert. Mit Olmo und Laimer auf der Bank, dafür wieder mit Haidara und Forsberg in der Startelf. Da darf man schon ruhig gefrustet sein, sollte die Fehler allerdings nicht beim Gegner oder dessen Taktik suchen. Die Probleme sind hausgemacht.
This contribution was last edited by Eshinho on Mar 5, 2022 at 4:39 PM hours
Zitat von Hybridkedde
Zitat von Eshinho

Zitat von Hybridkedde

Zitat von Eshinho

Zitat von Hybridkedde

Zitat von ganderson

Zitat von Redbull997766

Zitat von ganderson

Zitat von Redbull997766

Typisch Freiburg, nehmen kein Stück am Spiel teil und führen.


Hast echt Ahnung augen-zuhalten tongue


27 % Ballbesitz, mehr muss ich nichtmehr dazu sagen.


Du hast geschrieben "typisch", da kann ich halt nur lachen. Nicht auf diese Spiel bezogen.... Merkst du den Unterschied? zwinker


Ich kann nur darüber lachen, wenn ein Trainer nach 10 Jahren im Amt immer noch sich blind hinten reinstellt, obwohl man in Dortmund, Leipzig, Leverkusen oft genug paniert wurde und immer noch keine Strukturen mit Ball beibringt.



Freiburg ist aktuell Vierter und hat die wenigsten Gegentore in der Liga. Ich glaube die lachen lauter. rolleyes


Hab nie gesagt, dass sie zuhause und mit ihrer eigentlichen Spielweise nicht extrem eklig und stark sind, wobei das auch viel mehr über die Schwäche der Bundesliga aussagt als alles andere.


Ja, aber heute scheint es ja auch zu funktionieren. zwinker


Wenn du das als funktionieren interpretieren willst - bitte.


Ja, ich würde sagen, dass eine faktische Führung schon als funktionierend zu bezeichnen ist.
Sorry , sorry sorry , aber Poulsen ist nicht mehr Erstligareif.
Mit ihm sind wir denoch nur 10 Spieler aufen Platz.
Und sollte Forsberg , Haidara auch nicht funktionieren ist kein Blumtopf mehr zu gewinnen weil wir ständig in Unterzahl spielen.
Kinder, geht‘s doch in die Sandkiste spielen, oder werdet erwachsen. Diese kindischen Duelle hier braucht echt keiner.
Zitat von Hybridkedde
Zitat von ganderson

Zitat von Redbull997766

Zitat von ganderson

Zitat von Redbull997766

Typisch Freiburg, nehmen kein Stück am Spiel teil und führen.


Hast echt Ahnung augen-zuhalten tongue


27 % Ballbesitz, mehr muss ich nichtmehr dazu sagen.


Du hast geschrieben "typisch", da kann ich halt nur lachen. Nicht auf diese Spiel bezogen.... Merkst du den Unterschied? zwinker


Ich kann nur darüber lachen, wenn ein Trainer nach 10 Jahren im Amt immer noch sich blind hinten reinstellt, obwohl man in Dortmund, Leipzig, Leverkusen oft genug paniert wurde und immer noch keine Strukturen mit Ball beibringt.


Blind? Meine Güte, bleib mal auf dem Boden. Für mich ist das einfach nur unreflektiertes Rumgehate, da die eigene Mannschaft nicht so zaubern kann wie man es sich wünscht. Vergleiche doch einfach mal die Möglichkeiten der beiden Vereine, auf der einen Seite das große RB-Universum mit all seinen Möglichkeiten und dann ein kleiner/mitterer Verein, der sehr viel aus seinen Möglichkeiten macht. Und deine Aussage zu Streich stimmt einfach nicht, er hat aus Freiburg eine Spitzenmannschaft gemacht, wenn man sich rein auf die Taktik bezieht. Da weiß jeder wie er zu laufen und zu verteidigen hat. Auch entsprechende Spielzüge kann man immer wieder in der Saison sehen, dazu starke Standards. Das gehört zum Fussball dazu. Ich kann dir versichern, wenn Streich einen Silva, Nkunku oder Olmo im Team hätte, dann würde man hier mehr Offensivfussball sehen. Freiburg holt fast das Maximum aus seinen Möglichkeiten, man muss diese Art Fussball nicht mögen, aber man sollte schon objektiv bleiben und sehen was er hier auf die Beine gestellt hat. Taktisch einer der Besten, da kann es keine zwei Meinungen geben. Euer Mann, der eben am Mikro war sagt doch selbst, dass das Spiel taktisch geprägt ist und jede Seite weiß, was die andere vorhat.
An alle Anderen, es war nicht meine Absicht hier rumzutrollen. Sollte es so angekommen sein, möchte ich mich in aller Form dafür entschuldigen! Sorry.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.