Sat, Mar 5, 2022
RB Leipzig
Forum RB Leipzig
Rank no. {n}  
SC Freiburg
SC Freiburg Forum
Rank no. {n}  

Info

RB Leipzig   SC Freiburg
Domenico Tedesco D. Tedesco Manager C. Streich Christian Streich
€496.90m Total market value €188.65m
25.5 ø age 26.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

25. Spieltag: RasenBallsport Leipzig - SC Freiburg

Mar 3, 2022 - 3:34 PM hours
Da rächt es sich eben das man mit einer halben B-Elf durchstartet in einem Spiel wo es nicht nur um 3 Punkte sondern 6 Punkte geht im Kampf um die CL.
Freiburg liegt zurecht vorne.
die " zweite elf " ist zu schwach um aussagekräftife akzente zu setzen.
immer mehr hintenrum spielen was ja gut ist fürn ballbesitz , aber das lädt ja die gastmannschaft buchstäblich immer ein , tore zu schießen.
schalke drückt immer mehr durch.
arschlangweilig bis 70 min und dann muss man schon hoffen
This contribution was last edited by Wan-Tan on Mar 5, 2022 at 4:16 PM hours
Forsberg ist nur noch ein Einwechselspieler.

Was ist mit Haidara passiert. Entwicklung rückwärts.

Poulsen ohne Kommentar.

Wie kann man eine Mannschaft die einen Lauf hat so bremsen. In so einem Spiel.

Freiburg wird kein bisschen müde sein in der zweiten Halbzeit.
Zitat von Villa_Maravilla
Wisst ihr, was jetzt passieren wird?
Die werden uns in der 2. Hälfte gnadenlos auskontern und so die Entscheidung herbeiführen...

Da hat Tedesco mal eine Denksportaufgabe zur Pause.
Bin gespannt, wie er das angehen wird und eigentlich ist er schon gezwungen bereits jetzt personell zu reagieren...


Wir spielen zu vorsichtig. Zu wenig Tempo und tiefe.
Rotation in allen Ehren. Mit der Aufstellung hat sich Tedesco etwas vercoacht. Laimer und Olmo hätten starten müssen.
Trotz der eher mauen Leistungen hatten wir immer wieder Strafraumszenen - und jetzt auch nicht gerade viel zu wenige.

Mit ein paar anderen Spielern, Silva, Olmo und Laimer, sind wir hier noch lange nicht abgeschrieben.
Wir spielen viel zu ungenau. Ich hoffe die bekommen die Kurve und nehmen am Fußballspiel teil.
This contribution was last edited by aoaska on Mar 5, 2022 at 4:22 PM hours
Da stehen viel zu viele Spieler auf dem Platz, die absolut keine Ambitionen im Spiel nach vorne haben.
Ja, Freiburg ist extrem laufstark, diszipliniert und kompakt. Aber wieso vor allem Forsberg, der Zehner, nicht eine Gelegenheit nutzt, sich mal nach vorne aufzudrehen, ist mir ein Rätsel. Auch Haidara und Mukiele spielen extrem risikoscheu. Dazu noch Willi und Klosti, denen ich aber keinen Vorwurf machen will, weil die im Aufbauspiel im Rahmen ihrer Möglichkeiten bleiben.

Eigentlich müsste es jetzt einen Vierfachwechsel geben mit Laimer, Henrichs, Olmo und Silva. Glauben tu ichs nicht.
Zitat von Redbull997766
Zitat von ganderson

Zitat von Redbull997766

Typisch Freiburg, nehmen kein Stück am Spiel teil und führen.


Hast echt Ahnung augen-zuhalten tongue


27 % Ballbesitz, mehr muss ich nichtmehr dazu sagen.


Aber was willst du ihnen denn vorwerfen? Anders als wir haben die 120 richtig anstrengende Minuten in den Beinen. Und sie tun das, was notwendig ist, um ein 0:0 aus Leipzig mitnehmen zu können. Wenn man zufällig noch ein Tor reinwurschtelt, umso besser.
Zitat von Hybridkedde
Zitat von ganderson

Zitat von Redbull997766

Zitat von ganderson

Zitat von Redbull997766

Typisch Freiburg, nehmen kein Stück am Spiel teil und führen.


Hast echt Ahnung augen-zuhalten tongue


27 % Ballbesitz, mehr muss ich nichtmehr dazu sagen.


Du hast geschrieben "typisch", da kann ich halt nur lachen. Nicht auf diese Spiel bezogen.... Merkst du den Unterschied? zwinker


Ich kann nur darüber lachen, wenn ein Trainer nach 10 Jahren im Amt immer noch sich blind hinten reinstellt, obwohl man in Dortmund, Leipzig, Leverkusen oft genug paniert wurde und immer noch keine Strukturen mit Ball beibringt.


Freiburg ist aktuell Vierter und hat die wenigsten Gegentore in der Liga. Ich glaube die lachen lauter. rolleyes
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.