Sat, Jul 31, 2021
Hannover 96
Forum Hannover 96
Rank no. {n}  
FC Hansa Rostock
Hansa Rostock Forum
Rank no. {n}  

Info

Hannover 96   FC Hansa Rostock
Jan Zimmermann J. Zimmermann Manager J. Härtel Jens Härtel
€28.73m Total market value €15.98m
25.3 ø age 25.6

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

2. Spieltag: Hannover 96 - FC Hansa Rostock

Jul 27, 2021 - 8:00 PM hours
2. Spieltag: Hannover 96 - FC Hansa Rostock |#41
Jul 30, 2021 - 9:57 AM hours
Zitat von t0815

Aber das Ultra Thema verstehe ich nicht...
Aber ich will da kein Thema aufmachen, muss ja jeder für sich entscheiden...


Was sollen denn solche Sprüche, wenn man kein Thema aufmachen will?
Zitat von t0815

Hat für mich irgendwie wenig mit Mannschaft Unterstützung zu tun.

Zitat von t0815

Ich denke nur das andere Möglichkeiten im nächsten halben Jahr sicher nicht entstehen werden und man da dieses Lemming Verhalten irgendwo überdenken könnte.


Du kannst ja gerne alles sagen was du magst und was deiner Meinung nach dringend in einen STT gehört. Aber tu dann bitte nicht so, als wolltest du damit kein Thema aufmachen oder austeilen.
Du wirfst dir erst dein neutrales Cape über (muss ja jeder für sich entscheiden) und urteilst dann bzw. empfiehlst anderes Verhalten.

Ich bin jetzt wahrlich keiner aus der organisierten Szene und teile auch nicht jede Ansicht/Meinung aus dieser (oder einer anderen) Richtung. Aber wie du in jedem Faden deine billige Stimmungsmache versuchst, wobei du Stimmungsmache ja selbst immer verurteilst, nervt schon sehr.
Es geht hier um den Spieltag.


Zum Spiel:
HRO könnte auf Konter setzen. Da wird mir beim Gedanken an insbesondere Munsy unwohl, der bringt Geschwindigkeit mit. Ich hoffe, wir sind hinten hellwach, denn das ist teilweise einer unserer (bekannten) Schwächen.
This contribution was last edited by Rotoriker on Jul 30, 2021 at 10:00 AM hours
2. Spieltag: Hannover 96 - FC Hansa Rostock |#42
Jul 30, 2021 - 10:25 AM hours
Zitat von Rotoriker
Zitat von handycap

Zitat von Why_always_me

Zum Spiel: Natürlich ist 96 der Favorit, aber ein bisschen mehr Demut täte dir hier gut!
Ich werde auch endlich mal wieder im Stadion sein, auf ein gutes Spiel! Freue mich jedenfalls mega drauf


DEMUT? Warum, was hat denn bitte Profisport und Fan-sein mit Demut zu tun?
Wenn du bei so einer Aussage mangelnden Respekt kritisierst, kann ich da mit gehen, aber Demut ist hier wirklich falsch am Platze.
Ich wünsche dir/euch auf jeden Fall viel Spaß in Hannover, ich wäre auch gerne da aber leider muss ich arbeiten.
Ach, die Punkte bleiben trotzdem hier. Zunge raus


Da gehe ich mit. Denke aber, oft wird da "Demut" gesagt, jedoch "Respekt" gemeint. Denn Demütigkeit ist eine Haltung, die man mMn dem Wettkampf und dem Wettkampfgegner nicht entgegenbringen sollte. Respekt hingenen auf jeden Fall, dass verleiht dem Duell ja auch das gewisse Niveau.
Mit zu viel Demütigkeit hätte es Typen wie Ali ("Ich werde das Kämpfen nicht vermissen, das Kämpfen wird mich vermissen." ), Ibra ("Ich brauche keine Trophäe, um zu wissen, dass ich der Beste bin.") oder Bolt ("An alle meine Kritiker: Vielen Dank, ihr habt mich motiviert.") vielleicht so nicht gegeben. Die waren oft wortgewaltig, am Ende aber auch respektvoll dem Gegner gegenüber. Klar ist da auch viel Show dabei, aber ihre (wenig demütige) Mentalität hat sie auch zu den Besten der Besten gemacht.


Über die Bedeutung des Begriffes und ob dieser in diesen Kontext passt, könnte man (incl mir) jetzt Stunden philosophieren. Aber Ihn aus dem Profisport zu "verbannen", klingt für mich schon sehr falsch. Aber ist ja auch egal, das nächste mal schreib ich einfach "Jetz bleib aber mal auf dem Teppich" grins
2. Spieltag: Hannover 96 - FC Hansa Rostock |#43
Jul 30, 2021 - 10:32 AM hours
Zitat von Why_always_me
Zitat von Rotoriker

Zitat von handycap

Zitat von Why_always_me

Zum Spiel: Natürlich ist 96 der Favorit, aber ein bisschen mehr Demut täte dir hier gut!
Ich werde auch endlich mal wieder im Stadion sein, auf ein gutes Spiel! Freue mich jedenfalls mega drauf


DEMUT? Warum, was hat denn bitte Profisport und Fan-sein mit Demut zu tun?
Wenn du bei so einer Aussage mangelnden Respekt kritisierst, kann ich da mit gehen, aber Demut ist hier wirklich falsch am Platze.
Ich wünsche dir/euch auf jeden Fall viel Spaß in Hannover, ich wäre auch gerne da aber leider muss ich arbeiten.
Ach, die Punkte bleiben trotzdem hier. Zunge raus


Da gehe ich mit. Denke aber, oft wird da "Demut" gesagt, jedoch "Respekt" gemeint. Denn Demütigkeit ist eine Haltung, die man mMn dem Wettkampf und dem Wettkampfgegner nicht entgegenbringen sollte. Respekt hingenen auf jeden Fall, dass verleiht dem Duell ja auch das gewisse Niveau.
Mit zu viel Demütigkeit hätte es Typen wie Ali ("Ich werde das Kämpfen nicht vermissen, das Kämpfen wird mich vermissen." ), Ibra ("Ich brauche keine Trophäe, um zu wissen, dass ich der Beste bin.") oder Bolt ("An alle meine Kritiker: Vielen Dank, ihr habt mich motiviert.") vielleicht so nicht gegeben. Die waren oft wortgewaltig, am Ende aber auch respektvoll dem Gegner gegenüber. Klar ist da auch viel Show dabei, aber ihre (wenig demütige) Mentalität hat sie auch zu den Besten der Besten gemacht.


Über die Bedeutung des Begriffes und ob dieser in diesen Kontext passt, könnte man (incl mir) jetzt Stunden philosophieren. Aber Ihn aus dem Profisport zu "verbannen", klingt für mich schon sehr falsch. Aber ist ja auch egal, das nächste mal schreib ich einfach "Jetz bleib aber mal auf dem Teppich" grins


das verstehen wir daumen-hoch
2. Spieltag: Hannover 96 - FC Hansa Rostock |#44
Jul 30, 2021 - 10:50 AM hours
Wird sicher ein schwereres Spiel als das Spiel in Bremen, da Rostock sicher sehr tief stehen wird. Ich bin gespannt, wie wir damit klar kommen, aber auch sehr zuversichtlich, dass wir das Meistern werden.

Auch wenn ich leider nicht im Stadion sein kann, wird mitgefiebert und wir gewinnen 3:1

•     •     •

Scheiß egal in welcher Liga, immer wieder HSV (96)
2. Spieltag: Hannover 96 - FC Hansa Rostock |#45
Jul 30, 2021 - 11:18 AM hours
Zitat von Why_always_me
Zitat von Rotoriker

Zitat von handycap

Zitat von Why_always_me

Zum Spiel: Natürlich ist 96 der Favorit, aber ein bisschen mehr Demut täte dir hier gut!
Ich werde auch endlich mal wieder im Stadion sein, auf ein gutes Spiel! Freue mich jedenfalls mega drauf


DEMUT? Warum, was hat denn bitte Profisport und Fan-sein mit Demut zu tun?
Wenn du bei so einer Aussage mangelnden Respekt kritisierst, kann ich da mit gehen, aber Demut ist hier wirklich falsch am Platze.
Ich wünsche dir/euch auf jeden Fall viel Spaß in Hannover, ich wäre auch gerne da aber leider muss ich arbeiten.
Ach, die Punkte bleiben trotzdem hier. Zunge raus


Da gehe ich mit. Denke aber, oft wird da "Demut" gesagt, jedoch "Respekt" gemeint. Denn Demütigkeit ist eine Haltung, die man mMn dem Wettkampf und dem Wettkampfgegner nicht entgegenbringen sollte. Respekt hingenen auf jeden Fall, dass verleiht dem Duell ja auch das gewisse Niveau.
Mit zu viel Demütigkeit hätte es Typen wie Ali ("Ich werde das Kämpfen nicht vermissen, das Kämpfen wird mich vermissen." ), Ibra ("Ich brauche keine Trophäe, um zu wissen, dass ich der Beste bin.") oder Bolt ("An alle meine Kritiker: Vielen Dank, ihr habt mich motiviert.") vielleicht so nicht gegeben. Die waren oft wortgewaltig, am Ende aber auch respektvoll dem Gegner gegenüber. Klar ist da auch viel Show dabei, aber ihre (wenig demütige) Mentalität hat sie auch zu den Besten der Besten gemacht.


Über die Bedeutung des Begriffes und ob dieser in diesen Kontext passt, könnte man (incl mir) jetzt Stunden philosophieren. Aber Ihn aus dem Profisport zu "verbannen", klingt für mich schon sehr falsch. Aber ist ja auch egal, das nächste mal schreib ich einfach "Jetz bleib aber mal auf dem Teppich" grins


Die Wahrheit liegt auf dem Platz und dabei bleibe ich.
2€ ins Phrasenschwein hihi lol tung
2. Spieltag: Hannover 96 - FC Hansa Rostock |#46
Jul 30, 2021 - 11:30 AM hours
Wird ein Geduldsspiel gegen Hansa. Rostock wird sich vermutlich auf kompaktes Verteidigen und Nadelstiche nach Vorne konzentrieren. Auf uns kommen hohe Ballbesitzanteile zu, ich bin mir noch unsicher ob uns das unbedingt liegt. Unsere Geschwindigkeitsvorteile werden uns in solchen Spielen nicht viel helfen. Auf der anderen Seite haben wir mit Ernst, Kaiser, Ducksch, Kerk & Muslija Spieler in den eigenen Reihen die entweder sehr ballsicher sind oder Pässe mit einer hohen Genauigkeit in die Schnittstellen spielen können.
Durch den positiven Auftritt hat sich die Mannschaft einen Kredit bei den Fans erspielt, hoffen wir mal, dass das Publikum geduldig bleibt und nicht nach 20 Min. ungeduldig wird. Wie das verunsichern kann hat man bestens an Werder gesehen.

Ein frühes eigenes Tor würde uns sehr entgegen kommen, aber es wird m.E. schwer gegen Hansa die zudem aus der vergangenen Saison eine extreme Auswärtsstärke mitbringen.

Tippe mal auf ein 2:0

•     •     •

Enge Kimmen United
2. Spieltag: Hannover 96 - FC Hansa Rostock |#47
Jul 30, 2021 - 11:44 AM hours
Zitat von Hecht
Wird ein Geduldsspiel gegen Hansa. Rostock wird sich vermutlich auf kompaktes Verteidigen und Nadelstiche nach Vorne konzentrieren. Auf uns kommen hohe Ballbesitzanteile zu, ich bin mir noch unsicher ob uns das unbedingt liegt. Unsere Geschwindigkeitsvorteile werden uns in solchen Spielen nicht viel helfen. Auf der anderen Seite haben wir mit Ernst, Kaiser, Ducksch, Kerk & Muslija Spieler in den eigenen Reihen die entweder sehr ballsicher sind oder Pässe mit einer hohen Genauigkeit in die Schnittstellen spielen können.
Durch den positiven Auftritt hat sich die Mannschaft einen Kredit bei den Fans erspielt, hoffen wir mal, dass das Publikum geduldig bleibt und nicht nach 20 Min. ungeduldig wird. Wie das verunsichern kann hat man bestens an Werder gesehen.

Ein frühes eigenes Tor würde uns sehr entgegen kommen, aber es wird m.E. schwer gegen Hansa die zudem aus der vergangenen Saison eine extreme Auswärtsstärke mitbringen.

Tippe mal auf ein 2:0


Das Resultat hielt ich bis zu Rheins Ausfall für wahrscheinlich.
Wenn man uns den Ball überlässt und kontert, kann es auch ganz anders (1:1) oder ganz blöd (0:1) kommen.

Aber ich finde es ehrlich gesagt richtig geil. Es gab zwar erst ein Spiel, aber Zimmermann hat die Lust ein wenig wiederbelebt. Man sieht nicht 70 Minuten das Grauen, wendet sich dann bei den Einwechslungen ab und sehnt dann das Ende herbei. Man kann einfach wieder hoffen, dass es etwas Sehenswertes gibt.
2. Spieltag: Hannover 96 - FC Hansa Rostock |#48
Jul 30, 2021 - 12:21 PM hours
Wer ist denn dieser Rhein von dem hier jetzt schon 3-4x geschrieben wurde.?
Hab den Namen noch nie gehört.
Ist das DER Spieler bei Hansa?
Hab eigentlich eher bange vor Munsy.

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*

This contribution was last edited by mimamax on Jul 30, 2021 at 12:23 PM hours
2. Spieltag: Hannover 96 - FC Hansa Rostock |#49
Jul 30, 2021 - 12:51 PM hours
Zitat von mimamax
Wer ist denn dieser Rhein von dem hier jetzt schon 3-4x geschrieben wurde.?
Hab den Namen noch nie gehört.
Ist das DER Spieler bei Hansa?
Hab eigentlich eher bange vor Munsy.


Rhein ist schon unser Dreh und Angelpunkt im Aufbauspiel, dazu auch einer der besten Fussballer im Kader und mit starken Hereingaben/Standards. Den sollte man eigl aus Nürnberg und Würzbung kennen :P

Munsy wird mit ziemlicher Sicherheit nicht von Anfang an spielen.
2. Spieltag: Hannover 96 - FC Hansa Rostock |#50
Jul 30, 2021 - 2:11 PM hours
Wenns nicht läuft werden wohl Weydandt, Ennali und Ochs eingewechselt.
Mein Tipp, auch bei Tipico: 3:0 (1:0) Tore: Ducksch, Muslija und Weidandt

•     •     •

_______________________________________

>>>>> NEUAUFBAU für den Wideraufstieg !!! <<<<<


  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.