Sat, Jul 31, 2021
Hannover 96
Forum Hannover 96
Rank no. {n}  
FC Hansa Rostock
Hansa Rostock Forum
Rank no. {n}  

Info

Hannover 96   FC Hansa Rostock
Jan Zimmermann J. Zimmermann Manager J. Härtel Jens Härtel
€28.73m Total market value €15.98m
25.3 ø age 25.6

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

2. Spieltag: Hannover 96 - FC Hansa Rostock

Jul 27, 2021 - 8:00 PM hours
2. Spieltag: Hannover 96 - FC Hansa Rostock |#201
Aug 2, 2021 - 11:45 AM hours
Hannover 96 Player Ratings - Hannover 96
2.0R. Zieler
4.0S. Falette
4.0M. Franke
4.5Marc Lamti
3.5N. Hult
3.5Sei Muroya
4.0D. Kaiser
2.5S. Ernst
5.0S. Kerk
5.0F. Muslija
4.0P. Ochs
3.0S. Stolze
4.5V. Sulejmani
4.5M. Ducksch
4.5H. Weydandt

Zitat von Fujihiro

Fand das Spiel im Stadion 35min recht ordentlich. Gute Ballgewinne, die dann aber nicht genutzt wurden, defensiv total sicher. Nach dem 0:2 haben die Roten das Laufen ohne Ball komplett eingestellt, da mussten sie sich nicht wundern, dass sie nicht zu Chancen kommen. Für mich total unverständlich, weil man in Halbzeit 1 ja gesehen hat, dass Rostock defensiv nicht die Übermannschaft ist.

Lamti war leider katastrophal. Stand Franke auf den Füßen, sodass das Spiel nicht breitgezogen werden konnte und in den Zweikämpfen total überfordert...


Bei Lamti würde ich mal die Kirche im Dorf lassen. So schlecht hat er nun auch nicht gespielt und ob nun 0:2 o. 0:3 war dann auch egal.

Viel schlimmer ist, dass wie in 90 Minuten nicht eine Großchance hatten. Die Rostocker waren in Summe weniger bei uns im Strafraum als wir bei denen. Aber sie haben nicht lange gefackelt und wir ................?
Der Keeper von Rostock hat sich nur einmal (!) richtig hingeschmissen, das war nach seiner Zerrung vor Schmerzen.
Von Außen kamen die Flanken zu ungenau und im Strafraum waren wir einfach viel zu unentschlossen.
Und Duksch habe ich nach dem Bremen-Spiel für seine Leistung gelobt, diesmal war es wieder sehr dünne.
Das mit den Vertikalläufen der IV's halte ich immer für gewagt, weil da sofort riesige Lücken bei Ballverlust entstehen. Das kannst du vielleicht mit einem guten 6er machen, der dann eventuell auch absichert.

Abgesehen davon bin ich der Meinung, dass wir es bis zur 35. Minute nicht so schlecht gemacht haben, nur in der gegnerischen Box waren wir nicht konsequent. Die beiden Tore vor und nach der Pause waren dann schon der K.O.

Ansonsten habe ich mich gefreut, endlich wieder mal im Stadion zu sein. Auch fand ich die Stimmung anfangs nicht schlecht. Die Hansa-Anhänger haben dann natürlich ordentlich gefeiert.
Das Krakele zum Schluss (wg. Kind) fand ich völlig deplaziert. Aber das ist wie so oft, nach einem guten Spiel (Bremen) geht's um den Aufstieg, nach einem schlechten gegen den Abstieg.
Davon lass ich mir auch das nächste Heimspiel nicht vermiesen!!!
This contribution was last edited by hfcoldi on Aug 2, 2021 at 11:47 AM hours
2. Spieltag: Hannover 96 - FC Hansa Rostock |#202
Aug 2, 2021 - 11:54 AM hours
Zitat von OnlyH96
Zitat von Fujihiro

Fand das Spiel im Stadion 35min recht ordentlich. Gute Ballgewinne, die dann aber nicht genutzt wurden, defensiv total sicher. Nach dem 0:2 haben die Roten das Laufen ohne Ball komplett eingestellt, da mussten sie sich nicht wundern, dass sie nicht zu Chancen kommen. Für mich total unverständlich, weil man in Halbzeit 1 ja gesehen hat, dass Rostock defensiv nicht die Übermannschaft ist.

Lamti war leider katastrophal. Stand Franke auf den Füßen, sodass das Spiel nicht breitgezogen werden konnte und in den Zweikämpfen total überfordert...


Ich finde wie hier mit Lamti ins Gericht gegangen wird nicht fair. Ein 20-Jähriger Junge, in seinem ersten Profispiel überhaupt wird in eine Mannschaft geworfen, die nichts rein gar nichts gebacken bekommt und wird für viele als Sündenbock ausgewählt. Er hat seine Sache nicht besser oder schlechter als der Rest gemacht.
...


Lamti hat auf jeden Fall noch Luft nach oben und konnte viel zum lernen mitnehmen.
Gebe dir aber insoweit Recht, dass die Mannschaft am Wochenende keine Truppe war, in der so ein "junger" Fuß fassen kann. Wenn es schon mau läuft und du dann den vermeintlichen Frischling reinwirfst... ja, was soll dann nochmal genau passieren?
Zumal das in den IV nochmal sensibler ist. Als junger MS kannst du mit 1-2 gelungenen Läufen und nem Abschluss ein gelungenes Debut verbuchen. Mit nem Tor bist du in der HDI Arena sogar der neue Märchenstürmer. Von Lamti bliebt bei einigen nur hängen, dass er am Wochenende nicht gut aussah. Eigentlich hatte er sich damit duch gut ind Bild gefügt.silent

Ich bleibe dabei. Wir brauchen Verstärkung in Form von Positon (6) und Typ (Führungsspieler). Kann doch nicht sein, dass die fast 45 Minuten rat- und mutlos agieren. Da müsste sich mal jemand auf dem Platz konstruktiv zu Wort melden.
2. Spieltag: Hannover 96 - FC Hansa Rostock |#203
Aug 2, 2021 - 4:17 PM hours
Zitat von Onlyh96



Ich finde wie hier mit Lamti ins Gericht gegangen wird nicht fair. Ein 20-Jähriger Junge, in seinem ersten Profispiel überhaupt wird in eine Mannschaft geworfen, die nichts rein gar nichts gebacken bekommt und wird für viele als Sündenbock ausgewählt. Er hat seine Sache nicht besser oder schlechter als der Rest gemacht.

Es geht hier nicht darum ein Sündenbock herauszupicken, oder ihn für das 0:3 öffentlich „auszupeitschen“ (verantwortlich für die Performance ist mMn. hier ganz klar das Trainerteam), sondern mir geht es einzig allein darum wie er sich bei seinem Debüt präsentiert hat. Mit der richtigen Einstellung (mein Kritikpunkt) und Anweisungen seitens des Trainerteams (wie die lautete wissen wir leider nicht, ist aber zweifelsohne deren Aufgabe dem Jungen einen Matchplan an die Hand zu geben) ist es nicht besonders schwer ein besseren Auftritt an diesem Tag als Franke hinzulegen. Das er (wie du sagst) seine Sache (vom 0:3 mal abgesehen) nicht besser oder schlechter gemacht hat, spricht jedoch auch nicht besonders für ihn bzw. ist auch nicht verhältnismäßig, um um Lamti herum eine Klammer zu setzen.

Zitat von hfcoldi

Das mit den Vertikalläufen der IV's halte ich immer für gewagt, weil da sofort riesige Lücken bei Ballverlust entstehen. Das kannst du vielleicht mit einem guten 6er machen, der dann eventuell auch absichert.

Sicherlich ist das eine Erkenntnis aus den Testspielen, wo man sich das eine oder andere Mal eine blutige Nase geholt hat. Die Botschaft war es die Flügel zu überladen um von dort aus in die gefährlichen Zonen zu gelangen. Klappte aber nicht, da ROS mit simplen zustellen der Flügel und halbintensiven Mitteldfeldpressing für absolute Ideenlosigkeit sorgte. Schlimmer noch fand ich das an diesem Plan (spätestens zur HZ) nichts geändert wurde. Zwischen unserer 1. Aufbaulinie (Lamti u. Franke) und der 1. Pressinglinie des Gegners hinter denen sich Kaiser/Ochs /Ernst „versteckten“ (ich nenne es mal zugestellt werden, dann klingt das weniger vorwurfsvoll) waren immer gute 15-25m Abstand. Da den Ball druckvoll in die Schnittstelle zu bringen birgt ein Risiko und führt ggf. in den Konter. Den (im Vgl. zur letzten Saison) tieferer stehenden Muroya höher aufrücken zu lassen birgt die Gefahr eines Konters. Den 6er zwischen die IV abkippen zu lassen und den Aufbau aus der Tiefe anzukurbeln birgt die Gefahr eines frühen Ballverlustes, bei nomineller Unterzahl im MF. Das Andribbeln der 1. Pressinglinie hattest du ja schon angesprochen... aber all das ist besser als NICHTS machen! Da frage ich mich, was war der Alternativplan des Trainerteams!? Symbolisch auch Dukschs passende Reaktion, sich bei einer gegnerischen Aktion bis auf die Position des LV fallen zu lassen.

Für mich kommt eine Bewertung des Trainerteams noch zu früh. Ich ordne das letzte Spiel einfach mal in die Kategorie „zum Vergessen“ ein. Aber das ein 6er alle Probleme lösen wird, halte ich tatsächlich für ein Gerücht. Insbesondere bin ich darauf gespannt wie das Trainerteam beim nächsten Mal reagieren wird, wenn uns der Gegner wieder einmal den Ball überlässt.
This contribution was last edited by Jelnik on Aug 2, 2021 at 4:30 PM hours
2. Spieltag: Hannover 96 - FC Hansa Rostock |#204
Aug 2, 2021 - 7:21 PM hours
Zitat von Rotoriker
Zitat von t0815

Ein Tag zum vergessen, angefangen bei der Bahn fahrt, den bekloppten "Schäfer verabschieden" Flyern, der miesen Stimmung welche durch versprengte in KMW gipfelte und natürlich dieser unzureichenden Leistung von allen Spielern und auch des aroganten Schiedsrichters.

Für 52 Euro werde ich mir dieses Event nicht mehr so schnell antun, Unterhaltungswert gleich Minus 10 und dazu diese ständigen Versuche die Sache von Störern noch schlechter zu machen.

Zu den einzelnen Spielern mag ich nichts sagen. Das war einfach zu wenig.

Natürlich war mit solchen Spielen auch einmal zu rechnen. Heute zum Heimspielauftakt war das ein Bärendienst. Von den 14.000 werden nicht all zu viele wieder kommen und auch im Umfeld hat auf diesen Dreck wirklich niemand Lust.

Da helfen auch keine Ausreden, so kann ich nicht auftreten und die zahlenden Zuschauer nach Hause schicken.


Nein nein, dieses Gemecker und Schwarzmalen geht zu weit. Wir sind im Umbruch und wer den guten Weg nicht erkennen will, dem ist nicht zu helfen.
Bitte realistisch bleiben.

Nicht alles schlecht reden.

Und ist auch komisch, seinen Support von 52 € abhängig macht.
Aber das muss jeder für sich entscheiden. Man könnte ruhig mal anerkennen, was alles erreicht wurde.

Nein nein, es läuft gerade gut wie nie und das sollten auch die Nörgler endlich anerkennen.

Und zum Spiel: bitte kommende Woche die passende Reaktion zeigen. Sonst treten wir auf der Stelle.


Nein, mir geht es um das Gesamte. Ich habe einfach keine Lust mehr auf ein Event zu gehen wo mich auf dem Weg dahin und zum Glück nur wenige aber immerhin doch auch im Stadion Leute begegnen die mich unfassbar nerven.

Das ist ein Verhalten auf das ich in meiner Freizeit keine Lust mehr habe.
Ich gehe zum Spiel um unser Team zusehen um Spaß zu haben und nicht um von so einer Truppe belästigt zu werden.

Klar ist auch, nur sportlicher Erfolg wird uns da raus bringen, spielen wir nicht oben mit werden diese Leute immer ihren Einfluss nehmen können.
2. Spieltag: Hannover 96 - FC Hansa Rostock |#205
Aug 2, 2021 - 7:27 PM hours
Zitat von RoteEmotionen
Zitat von Rotoriker

Zitat von t0815

Ein Tag zum vergessen, angefangen bei der Bahn fahrt, den bekloppten "Schäfer verabschieden" Flyern, der miesen Stimmung welche durch versprengte in KMW gipfelte und natürlich dieser unzureichenden Leistung von allen Spielern und auch des aroganten Schiedsrichters.

Für 52 Euro werde ich mir dieses Event nicht mehr so schnell antun, Unterhaltungswert gleich Minus 10 und dazu diese ständigen Versuche die Sache von Störern noch schlechter zu machen.

Zu den einzelnen Spielern mag ich nichts sagen. Das war einfach zu wenig.

Natürlich war mit solchen Spielen auch einmal zu rechnen. Heute zum Heimspielauftakt war das ein Bärendienst. Von den 14.000 werden nicht all zu viele wieder kommen und auch im Umfeld hat auf diesen Dreck wirklich niemand Lust.

Da helfen auch keine Ausreden, so kann ich nicht auftreten und die zahlenden Zuschauer nach Hause schicken.


Nein nein, dieses Gemecker und Schwarzmalen geht zu weit. Wir sind im Umbruch und wer den guten Weg nicht erkennen will, dem ist nicht zu helfen.
Bitte realistisch bleiben.

Nicht alles schlecht reden.

Und ist auch komisch, seinen Support von 52 € abhängig macht.
Aber das muss jeder für sich entscheiden. Man könnte ruhig mal anerkennen, was alles erreicht wurde.

Nein nein, es läuft gerade gut wie nie und das sollten auch die Nörgler endlich anerkennen.

Und zum Spiel: bitte kommende Woche die passende Reaktion zeigen. Sonst treten wir auf der Stelle.


Bei 52 Euro hört der Spaß halt auf. Danke Kramer! angry


An diesem Punkt ist es wirklich an der Zeit dem Typen mal langsam in die Schranken zu weisen, dank ihm und der Kampagne gegen Kind welche Er klar mit zu verantworten hat, geht es einfach nicht Berg auf.

Das muss man einfach mal sagen, jetzt schon wieder negative Stimmung geht zu 100% auf ihn. Dieses Verhalten als 1 Vorsitzender ist ein NoGo und wird hoffentlich von allen normalen Mitgliedern zeitnah eingeschränkt.

Ich habe Sonntag eine E Mail verfasst und erwarte eine Antwort, bisher noch nichts und ich vermute das ich als Mitglied auch keine Antwort bekomme.
2. Spieltag: Hannover 96 - FC Hansa Rostock |#206
Aug 2, 2021 - 7:46 PM hours
Zitat von t0815
Zitat von RoteEmotionen

Zitat von Rotoriker

Zitat von t0815

Ein Tag zum vergessen, angefangen bei der Bahn fahrt, den bekloppten "Schäfer verabschieden" Flyern, der miesen Stimmung welche durch versprengte in KMW gipfelte und natürlich dieser unzureichenden Leistung von allen Spielern und auch des aroganten Schiedsrichters.

Für 52 Euro werde ich mir dieses Event nicht mehr so schnell antun, Unterhaltungswert gleich Minus 10 und dazu diese ständigen Versuche die Sache von Störern noch schlechter zu machen.

Zu den einzelnen Spielern mag ich nichts sagen. Das war einfach zu wenig.

Natürlich war mit solchen Spielen auch einmal zu rechnen. Heute zum Heimspielauftakt war das ein Bärendienst. Von den 14.000 werden nicht all zu viele wieder kommen und auch im Umfeld hat auf diesen Dreck wirklich niemand Lust.

Da helfen auch keine Ausreden, so kann ich nicht auftreten und die zahlenden Zuschauer nach Hause schicken.


Nein nein, dieses Gemecker und Schwarzmalen geht zu weit. Wir sind im Umbruch und wer den guten Weg nicht erkennen will, dem ist nicht zu helfen.
Bitte realistisch bleiben.

Nicht alles schlecht reden.

Und ist auch komisch, seinen Support von 52 € abhängig macht.
Aber das muss jeder für sich entscheiden. Man könnte ruhig mal anerkennen, was alles erreicht wurde.

Nein nein, es läuft gerade gut wie nie und das sollten auch die Nörgler endlich anerkennen.

Und zum Spiel: bitte kommende Woche die passende Reaktion zeigen. Sonst treten wir auf der Stelle.


Bei 52 Euro hört der Spaß halt auf. Danke Kramer! angry


An diesem Punkt ist es wirklich an der Zeit dem Typen mal langsam in die Schranken zu weisen, dank ihm und der Kampagne gegen Kind welche Er klar mit zu verantworten hat, geht es einfach nicht Berg auf.

Das muss man einfach mal sagen, jetzt schon wieder negative Stimmung geht zu 100% auf ihn. Dieses Verhalten als 1 Vorsitzender ist ein NoGo und wird hoffentlich von allen normalen Mitgliedern zeitnah eingeschränkt.

Ich habe Sonntag eine E Mail verfasst und erwarte eine Antwort, bisher noch nichts und ich vermute das ich als Mitglied auch keine Antwort bekomme.


Sorry, das hat mit Eurem Thema jetzt nichts zu tun, aber:

Verstehe ich das richtig, dass ein Ticket 52 EUR oder so in der Nähe dazu kostet und dass sich Leute dass jedes Heimspiel das leisten?
2. Spieltag: Hannover 96 - FC Hansa Rostock |#207
Aug 2, 2021 - 9:20 PM hours
Zitat von t0815
Zitat von RoteEmotionen

Zitat von Rotoriker

Zitat von t0815

Ein Tag zum vergessen, angefangen bei der Bahn fahrt, den bekloppten "Schäfer verabschieden" Flyern, der miesen Stimmung welche durch versprengte in KMW gipfelte und natürlich dieser unzureichenden Leistung von allen Spielern und auch des aroganten Schiedsrichters.

Für 52 Euro werde ich mir dieses Event nicht mehr so schnell antun, Unterhaltungswert gleich Minus 10 und dazu diese ständigen Versuche die Sache von Störern noch schlechter zu machen.

Zu den einzelnen Spielern mag ich nichts sagen. Das war einfach zu wenig.

Natürlich war mit solchen Spielen auch einmal zu rechnen. Heute zum Heimspielauftakt war das ein Bärendienst. Von den 14.000 werden nicht all zu viele wieder kommen und auch im Umfeld hat auf diesen Dreck wirklich niemand Lust.

Da helfen auch keine Ausreden, so kann ich nicht auftreten und die zahlenden Zuschauer nach Hause schicken.


Nein nein, dieses Gemecker und Schwarzmalen geht zu weit. Wir sind im Umbruch und wer den guten Weg nicht erkennen will, dem ist nicht zu helfen.
Bitte realistisch bleiben.

Nicht alles schlecht reden.

Und ist auch komisch, seinen Support von 52 € abhängig macht.
Aber das muss jeder für sich entscheiden. Man könnte ruhig mal anerkennen, was alles erreicht wurde.

Nein nein, es läuft gerade gut wie nie und das sollten auch die Nörgler endlich anerkennen.

Und zum Spiel: bitte kommende Woche die passende Reaktion zeigen. Sonst treten wir auf der Stelle.


Bei 52 Euro hört der Spaß halt auf. Danke Kramer! angry


An diesem Punkt ist es wirklich an der Zeit dem Typen mal langsam in die Schranken zu weisen, dank ihm und der Kampagne gegen Kind welche Er klar mit zu verantworten hat, geht es einfach nicht Berg auf.

Das muss man einfach mal sagen, jetzt schon wieder negative Stimmung geht zu 100% auf ihn. Dieses Verhalten als 1 Vorsitzender ist ein NoGo und wird hoffentlich von allen normalen Mitgliedern zeitnah eingeschränkt.

Ich habe Sonntag eine E Mail verfasst und erwarte eine Antwort, bisher noch nichts und ich vermute das ich als Mitglied auch keine Antwort bekomme.

Du möchtest das nicht hören, aber hier ist schon länger schlechte Stimmung; auch vor Kramer schon. Es ist dein gutes Recht, Handlungen von Kramer & Co. kritisch zu sehen, aber versuch doch bitte etwas fair zu bleiben. Hier gibt es schon länger eine negative Dynamik, die nicht erst seit der Wahl des e.V. Vorstandes losgetreten wurde. Aber immer, wenn hier Aspekte genannt werden, die Fans als störend und negativ rund um 96 empfinden, sprichst du von Schwarzmalerei, Menschen die bewusst alles schlecht reden wollen, etc. Aber klar, auf einmal trägt eine Person 100% Verantwortung für negative Stimmung nach einem verlorenen Heimspiel - und das, obwohl nach dem Bremen Spiel die Stimmung durchaus gut war. Schon verrückt, wie Kramer das in einer Woche im Alleingang zerstören konnte.

Es passt auch leider auf krude Weise ins Bild, dass ausgerechnet im Heimspiel 1 nach der Preiserhöhung 96 zuhause gegen einen Aufsteiger 0:3 verliert. Ich bin aber wirklich und ganz unironisch guter Dinge, dass von 96 in dieser Saison wieder mehr zurückgegeben wird, als in den vergangenen Jahren.
2. Spieltag: Hannover 96 - FC Hansa Rostock |#208
Aug 2, 2021 - 9:37 PM hours
Noch einmal, wir haben durchaus eine vernünftige 2 Ligamannschaft, einen ambitionierten und sympathischen Trainer, einen jungen Sportdirektor,l und eine sympathische Lösung für die GF Nachfolge.
Es entstand eine gewisse Aufbruchstimmung!

Ja das Team lieferte nicht ab, das kann wie gesagt passieren und wäre für mich keine Katastrophe.
Das sogenannte Fans aber weiter ihre Politik betreiben und diese ganz klar im Sinne von einem Vorsitzenden des e.V. erfolgt, kann nicht mehr tolleriert werden.
Ich zumindest tue es nicht mehr, dieser ganze Schei... beeinträchtigt die Gesamtsituation seit Jahren und mich als Fan, dem es nicht nur um sportlichen Erfolg, sondern vor allem ein gemeinsames Gefühl geht kotzt das an.

Ich brauche keine Ultras oder sonst wen, aber ich erwarte das rund um das Spiel eine positive Stimmung herscht. Ja gemeckert werden darf natürlich und auf den Rängen soll diskutiert werden, aber Politik geht gar nicht.

Und ganz ehrlich im Gegensatz zu vielen dieser Leute, kann ich das gut beurteilen, die schlechte Stimmung hat nicht Kind ins Stadion gebracht, sondern selbstgefällige Möchte gerne aus denen Kramer entstammt.

Wir hatten selbst in der 3 Liga Spaß und haben "gemeinsam" gelitten und gefeiert.

Aber ist auch gut jetzt, ich lasse mir das nicht mehr gefallen, andere kann ich nicht beeinflussen.
2. Spieltag: Hannover 96 - FC Hansa Rostock |#209
Aug 2, 2021 - 9:45 PM hours
Zitat von t0815
Das sogenannte Fans aber weiter ihre Politik betreiben und diese ganz klar im Sinne von einem Vorsitzenden des e.V. erfolgt, kann nicht mehr tolleriert werden.
Ich zumindest tue es nicht mehr, dieser ganze Schei... beeinträchtigt die Gesamtsituation seit Jahren und mich als Fan, dem es nicht nur um sportlichen Erfolg, sondern vor allem ein gemeinsames Gefühl geht kotzt das an.

Ich brauche keine Ultras oder sonst wen, aber ich erwarte das rund um das Spiel eine positive Stimmung herscht. Ja gemeckert werden darf natürlich und auf den Rängen soll diskutiert werden, aber Politik geht gar nicht.

Und ganz ehrlich im Gegensatz zu vielen dieser Leute, kann ich das gut beurteilen, die schlechte Stimmung hat nicht Kind ins Stadion gebracht, sondern selbstgefällige Möchte gerne aus denen Kramer entstammt.

Die "organisierte Fanszene" oder auch Ultras waren am Samstag soweit ich weiß gar nicht im Stadion. Dies soll wohl auch erst wieder der Fall sein, wenn die 100% Auslastung wieder gewährleistet werden kann. Es mag die Sache vereinfachen, solche KMW-Rufe jetzt zu einem gemeinsamen Feindbild zu verdichten, aber es ist am Ende doch leider etwas komplizierter.
Diese negative Dynamik im Umfeld gibt es wie gesagt schon länger. So wie dich jetzt derartige Rufe störten, weisen hier schon länger Leute daraufhin, dass es schwierig ist, sich mit z.B. derartig vielen Gerichtsterminen oder Äußerungen über ehemalige oder aktuelle Angestellte zu identifizieren. Das wurde von dir immer alles als übertrieben oder unbegründet vom Tisch gewischt. Vielleicht denkst du aber ja mal drüber nach.
2. Spieltag: Hannover 96 - FC Hansa Rostock |#210
Aug 3, 2021 - 2:45 AM hours
Moderator note
Die Diskussion um Fans, KMW, Kramer, Kind etc. ist, auch wenn sie sich zum Teil auf das Spiel gegen Rostock bezieht, woanders besser aufgehoben - also bitte diskutiert das doch im Fanszene- oder im ev-Thread.

•     •     •

In Marcus Mann we trust
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.