Sat, Aug 6, 2022
Hallescher FC
Forum Hallescher FC
Rank no. {n}  
SG Dynamo Dresden
Dynamo Dresden Forum
Rank no. {n}  

Info

Hallescher FC   SG Dynamo Dresden
André Meyer A. Meyer Manager M. Anfang Markus Anfang
€5.93m Total market value €8.10m
25.9 ø age 25.4

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

2. Spieltag: Hallescher FC - SG Dynamo Dresden

Aug 2, 2022 - 10:05 PM hours
Ich finde, dass wir ein deutlich schlechteres Spiel als gegen 1860 abliefern. Die individuelle Klasse, insbesondere von Conteh, bringt uns heute den Sieg. Und das war auch dringend notwendig. Trotzdem ist das ein übler Kick..
Furzegal, endlich diese blöde Serie beendet. Schäffler trifft beim nächsten Spiel.
Meine Herren - wir wechseln nach dem 2:0 2x defensiv gegen offensiv ein und schon geht das Zittern wieder los. Das hatten wir doch schon mal. Anstatt positionsgetreu zu wechseln und auf Konter bzw. den Gegner weiter unter Druck zu setzen, macht man Halle eher nochmal stark. augen-zuhalten
Zitat von caponerockz
Solides Spiel von uns bisher. Man merkt aber auch deutlich den Unterschied zwischen Halle und 1860.
Teilweise sind wir noch zu schlampig/lässig/unkonzentriert mit unseren Chancen, da muss noch mehr Zielstrebigkeit rein.
Melichenko gefällt mir gut, Knipping heute eine Bank, conteh mit guten Ansätzen, Will mit guter Robustheit und Spieleröffnung auf der 6.


Ich würde die Einschätzung von Conteh sogar deutlich verstärken, der hat heut beide Tore vorbereitet.
Sonst ein sehr solides Spiel heute.

Und die ersten 3 Punkte am Stück dieses Jahr...

•     •     •

Zitat von Mathias Sammer: Das nächste Spiel ist immer das nächste.
Zitat von Kermit_der_Frosch
Furzegal, endlich diese blöde Serie beendet. Schäffler trifft beim nächsten Spiel.


Absolut richtig. Wir brauchen unbedingt dieses Gefühl zurück, dass wir auch wieder ein Spiel gewinnen koennen. Hoffentlich gibt das ein bisschen Selbstvertrauen zurück.
Einfach unheimlich erleichtert.. Fast vergessen, wie sich ein Sieg anfühlt!
Drille heute stabil.
Conteh macht den Unterschied.
Zum Rest moechte ich nichts schreiben.

Wir haben endlich wieder gewonnen und das ist das Wichtigste. Schön zu sehen, wie die Mannschaft das feiert. Man merkt einfach, dass hier eine riesen Last abfällt.
Erster Pflichtspielsieg in 2022 und eigentlich egal wie, wichtig ist doch:
- man sieht, das Luft nach oben da ist
- wir erspielen uns offensiv mehr Möglichkeiten
- und hinten stand die Null

Dieser Sieg war eminent wichtig auch fürs Selbstvertrauen, daß das elende Negativseriengequatsche nun endlich beendet ist und man gezielt nach vorne schauen kann. Wenn man von den Rängen noch begreift, daß ein Glas auch mal halbvoll ist, statt immer halbleer und überwiegend positiv supportet, könnte es vorwärts gehen.
stark

Schönes Wochenende, ungewohnt mit nem Sieg Zunge raus
This contribution was last edited by Ste-Bo on Aug 6, 2022 at 4:17 PM hours
2. Spieltag: Hallescher FC - SG Dynamo Dresden |#69
Aug 7, 2022 - 12:01 PM hours
Was ist hier los? Probleme bei TM?
Ich scheine ja nicht der einzige zu sein, der hier seine Freude über den langersehnten Sieg nicht mit anderen hier teilen kann!?

Endlich! Jawoll! Jetzt eine neue Serie starten...mit weiteren Siegen!stark
2. Spieltag: Hallescher FC - SG Dynamo Dresden |#70
Aug 7, 2022 - 12:30 PM hours
Ich hoffe das ist der Beginn einer langen positiven Serie! Die Ansätze sind absolut vorhanden und wenn man sieht, wen wir trotz einer langen Verletztenliste dann einwechseln, dann kann der Job von Becker nicht so schlecht gemacht wurden sein. So einen breiten Kader findet man in Liga 3 nicht noch einmal!

Einzig die Körpersprache von Borkowski hat mir gestern gar nicht gefallen. Er hätte alleine das Spiel in Halbzeit 1 für uns eintüten können, doch er wirkte irgendwie etwas lustlos und nicht mit dem ganzen Willen bei der Sache. Der letzte Biss fehlte um die Buden zu machen.

Wer etwas abgefallen ist, dass war Joni Meier. Oft unkonzentriert, schlechte Pässe und dann aussichtslose Dribblings nach vorne. Gefühlt landete jede Aktion von ihm beim Gegner. Keine Werbung für einen Stammplatz.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.