Sat, Aug 6, 2022
Hallescher FC
Forum Hallescher FC
Rank no. {n}  
SG Dynamo Dresden
Dynamo Dresden Forum
Rank no. {n}  

Info

Hallescher FC   SG Dynamo Dresden
André Meyer A. Meyer Manager M. Anfang Markus Anfang
€5.93m Total market value €8.10m
25.9 ø age 25.4

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

2. Spieltag: Hallescher FC - SG Dynamo Dresden

Aug 2, 2022 - 10:05 PM hours
Zitat von Klipper84
Trotz der schon wieder vielen Angeschlagenen oder Verletzten hat der Trainer auf vielen Positionen noch die Qual der Wahl und niergends muss jemand auf einer ungewohnten Position aushelfen.
Im Tor würde ich mich nach jeweils einem Spiel noch nicht zu einer Aussage hinreißen lassen, wenn Drille in der Vorbereitung sich den Stammplatz erkämpft hat so gehört es sich auch, ihm hier die Chance über mehrere Spiele zu geben.
DIe Abwehr stellt sich ziemlich von selbst auf, da sehe ich Meli auf rechts als logische Alternative.
Auf der 6 wurden hir schon alle 3 verbleibenden Alternativen genannt, ich würde mich für Paul entscheiden, ohne die beiden anderen zurückzusetzen, es könnte jeder von ihnen spielen.
Die Offensive ist eigentlich hervorragend besetzt und ich hoffe, die Jungs müssen sich nur noch besser aufeinander abstimmen, um alles in Grund und Boden zu schießen. Außerdem gibt es hier mit Scheffe, Sherba, Patty oder OBM noch viel Qualität in der Hinterhand.
Ich bin gespannt und hoffe auf den ersten Sieg in diesem Jahr!!! Auf gehts
Bei der Aufstellung gehe ich bis auf eine Änderung mit. Bei mir gehört ein Weihrauch, wenn er fit ist schlichtweg in die Start11.
Mit Will auf der 6 gehe ich klar mit, wobei ich natürlich hoffe, dass er bei einer vermeintlich hitzig geführten Partie einen kühlen Kopf bewahrt. Auch wenns bei Michael am Ende nicht so schlimm zu sein schien, wie zuerst befürchtet, würde ich da keine Verschleppung riskieren. Und wenn Stark, wie MA auf der PK verlauten ließ, absehbar noch keine Fitness für 90min mitbringt, hilft er uns mMn nur eingeschränkt. Auch wenn ich ihn sonst ob seiner Erfahrung und Fähigkeit Ruhe ins Spiel zu bringen, durchaus schätze.

Vorne hat man mit den beiden "alten Säcken" die Qual der Wahl. Da Schäffler zuletzt gegen den VfB begonnen hatte, wäre aber diesmal vermeintlich der Kutscher wieder an der Reihe.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Na Gott sei Dank, der Samstag ist doch noch gerettet. Für alle Dynamo-Fans die so wie ich vom HFC ausgeschlossen werden, überträgt der MDR Dankenswerter Weise das Spiel Live und in Farbe.
2. Spieltag: Hallescher FC - SG Dynamo Dresden |#13
Aug 5, 2022 - 12:17 AM hours
Volle Offensive und den ersten Sieg in diesem Jahr eintüten. 3:1 für Dynamo.

Wir brauchen für meinen Geschmack noch einen IV, die bisher gezeigten Leistungen reichen nicht für ganz oben.
Offensiv darf sich jetzt auch keiner mehr verletzen.

•     •     •

"Ich bin stolz auf unsere Fans. Solche Zustände wie in Dresden wollen wir nicht. Da müssten wir mit dem Flammenwerfer durchgehen."

Uwe Leonhardt
Ich glaube nicht, dass wir große Überraschungen erleben werden (was die Aufstellung angeht).

Der Keeper ist gesetzt und das hat er sich durch die Vorbereitung erarbeitet.
Die 4er-Kette stellt sich quasi von selbst auf.
Akoto fällt aus, bei Stark reicht es nicht für 90. Minuten, also sollte Will auf der 6 starten.
In der Offensive sieht es immernoch besser aus und hier hat der Coach ein paar Optionen. Hier sehe ich 2 spannende Duelle in den eigenen Reihen. BTM vs. Conteh und Kutscher vs Cheffe.

Hab mir grade noch die PK gegönnt. Kammerknecht ist also demnächst spielberechtigt für Sri Lanka und möchte dem Vernehmen nach auch unbedingt dort auflaufen. Das wird sicher lustig, wenn die dann im Herbst irgendwelche Freundschaftsspiele gegen Laos oder die Malediven austragen, Ehlers mal wieder verletzt ist und er dann um seine Abstellung bittet.. ugly
Was Zählbares muss her ... schwer genug wird es!

•     •     •

SG Dynamo Dresden und VfB Stuttgart
SV Eintracht Dobritz 1950 e.V.


Er lief für keinen anderen Verein häufiger auf als für Dynamo, stieg mit der SGD zweimal in die 2. Bundesliga auf und avancierte in sieben Jahren Schwarz-Gelb zu einem der Publikumslieblinge in Elbflorenz. Nun trifft Niklas Kreuzer mit dem Halleschen FC erstmals als Gegner auf die Sportgemeinschaft. Im Interview erinnert er sich an seine Zeit im Dynamoland und blickt auf das Ost-Duell an der Saale voraus.

„Kreuz“, nach 170 Partien in Schwarz-Gelb triffst Du nun zum ersten Mal in Deiner Karriere als Gegner auf Dynamo. Wie groß ist die Vorfreude auf das Duell am Samstag?
2. Spieltag | HFC - SGD | Pressekonferenz vor dem Spiel

7.377 Aufrufe 04.08.2022 Die Pressekonferenz vor dem Spiel in Halle mit Innenverteidiger Claudio Kammerknecht und Cheftrainer Markus Anfang.
2. Spieltag 2022/23: Hallescher FC - Dynamo Dresden | Pressekonferenz vor dem Spiel
1.010 Aufrufe 04.08.2022
Drei Punkte !
2. Spieltag: Hallescher FC - SG Dynamo Dresden |#20
Aug 6, 2022 - 10:28 AM hours
Los jetze!!! stark
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.