Sat, Aug 6, 2022
Hallescher FC
Forum Hallescher FC
Rank no. {n}  
SG Dynamo Dresden
Dynamo Dresden Forum
Rank no. {n}  

Info

Hallescher FC   SG Dynamo Dresden
André Meyer A. Meyer Manager M. Anfang Markus Anfang
€5.93m Total market value €8.10m
25.9 ø age 25.4

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

2. Spieltag: Hallescher FC - SG Dynamo Dresden

Aug 2, 2022 - 10:05 PM hours
Wir spielen heute echt ohne Außenverteidiger. Richtig schwach auf beiden Seiten.

Zitat von Barney1953
Kreuzer hatte da glaube grad mit seinen Haaren zu tun..
Der Witz wird nie alt grins
Zitat von Kermit_der_Frosch
Das ist mir in anderen Spielen auch schon aufgefallen, bis auf Park stehen unsere Außenverteidiger nicht so gut und lassen den Gegenspieler auch oft machen/flanken. Da fällt die Qualität etwas ab bei uns im Kader.


Heute werden wir gewinnen, da bin ich mir aber recht sicher. Halle wird auch nicht wie 1860 fast alle Dinger reinmachen.

PS: Markus Anfang hat das auch gesehen und unsere beiden Außenverteidiger haben getauscht.


Was erzählst du denn hier? Kyry ist nach wie vor RV und Meier LV. Hier hat niemand getauscht.
Halle macht das gut, die wissen ganz genau das Melichenko und Meier unsere "Schwachstellen" sind und kommen dauernd über beide Flügel.
Zitat von Barney1953
Zitat von Kermit_der_Frosch

Das ist mir in anderen Spielen auch schon aufgefallen, bis auf Park stehen unsere Außenverteidiger nicht so gut und lassen den Gegenspieler auch oft machen/flanken. Da fällt die Qualität etwas ab bei uns im Kader.


Heute werden wir gewinnen, da bin ich mir aber recht sicher. Halle wird auch nicht wie 1860 fast alle Dinger reinmachen.

PS: Markus Anfang hat das auch gesehen und unsere beiden Außenverteidiger haben getauscht.


Was erzählst du denn hier? Kyry ist nach wie vor RV und Meier LV. Hier hat niemand getauscht.


Magenta hat das gesagt, ich habe das auch gerade gesehen. Ihr schaut wohl MDR, wo auch keiner erkannt hat, dass Kreuz die erste Chance von Borke versaut hat.,
Über Kyris Seite lief bisher auch fast kein Angriff des HFC. Das Problem ist Meier, der (wie schon bei seinem 1. Gastspiel) ein schlechtes Positionsspiel hat und deshalb regelmäßig Ball und Gegner hinterher rennt. Ansonsten finde ich Arslan noch relativ schwach, während Kade dafür ziemlich gut im Spiel ist.
Zitat von Kermit_der_Frosch
Zitat von Barney1953

Zitat von Kermit_der_Frosch

Borke hat wohl gedacht, dass er allein auf das Tor läuft und nicht Kreuz noch neben ihm ist.


Du siehst Sachen.. bei der Aktion gibt's jeweils ne Grätsche von Vollert und Nietfeld. Kreuzer hatte da glaube grad mit seinen Haaren zu tun..


Borke lief recht locker auf den Torwart und hat sich schon auf den Torschuss konzentriert. Er hat wahrscheinlich nicht gedacht, dass Kreuz noch neben ihn kommt. War gut gemacht von Kreuz, muss man anerkennen.

Das gebe ich zurück, es war Kreuz, auch ohne Kicker.



Zitat von Kicker

27'


Konter Dresdens, Borkowski macht sich ab der Mittellinie auf dem Weg. Kreuzer nimmt die Verfolgung auf und stört den Dynamo-Angreifer im letzten Moment entscheidend.


Sorry, ich meinte tatsächlich ne andere Aktion ein bisschen früher als Borke von den beiden genannten abgegrätscht wurde..
Links außen hinten ist schwach bei uns, rechts kommen die Chemiker aber auch ab und zu durch, sonst kann ich nichts schlechtes an unserem Spiel sehen.
Zitat von Kermit_der_Frosch
Zitat von Barney1953

Zitat von Kermit_der_Frosch

Das ist mir in anderen Spielen auch schon aufgefallen, bis auf Park stehen unsere Außenverteidiger nicht so gut und lassen den Gegenspieler auch oft machen/flanken. Da fällt die Qualität etwas ab bei uns im Kader.


Heute werden wir gewinnen, da bin ich mir aber recht sicher. Halle wird auch nicht wie 1860 fast alle Dinger reinmachen.

PS: Markus Anfang hat das auch gesehen und unsere beiden Außenverteidiger haben getauscht.


Was erzählst du denn hier? Kyry ist nach wie vor RV und Meier LV. Hier hat niemand getauscht.


Magenta hat das gesagt, ich habe das auch gerade gesehen. Ihr schaut wohl MDR, wo auch keiner erkannt hat, dass Kreuz die erste Chance von Borke versaut hat.,


Ich schau Magenta, aber denen sollte man auch nicht alles glauben. Denn dann würde Will OM spielen und Kade auf der 6. Zwinkernd
Der HFC inzwischen aber auch ne Hungertruppe, Wahnsinn.
Unter Minge ausgeblutet wie Dynamo damals.

•     •     •

Legenden bringen uns nicht weiter, es gilt hart zu arbeiten, statt zu träumen.

Gegen Selbstgerechtigkeit, Spam und Willkür.
Für eine dringende Neubesetzung des "Paten" im Dynamo Dresden-Forum!

"Die Kaderplanung war optimal! Sie hat uns den sofortigen Wiederaufstieg und den Klassenerhalt gebracht."
- Krawallmacher I.
Solides Spiel von uns bisher. Man merkt aber auch deutlich den Unterschied zwischen Halle und 1860.
Teilweise sind wir noch zu schlampig/lässig/unkonzentriert mit unseren Chancen, da muss noch mehr Zielstrebigkeit rein.
Melichenko gefällt mir gut, Knipping heute eine Bank, conteh mit guten Ansätzen, Will mit guter Robustheit und Spieleröffnung auf der 6.

•     •     •

Ich will kein guten Willen, ich will Rückgrat sehen.

Für mehr Zusammenhalt der Ostvereine: Rivalität ja, Hass nein!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.