Sat, Feb 4, 2023
SpVgg Greuther Fürth
Forum Greuther Fürth
Rank no. {n}  
1.FC Nuremberg
1.FC Nuremberg Forum
Rank no. {n}  

Info

SpVgg Greuther Fürth   1.FC Nuremberg
Alexander Zorniger A. Zorniger Manager M. Weinzierl Markus Weinzierl
€29.88m Total market value €36.28m
23.9 ø age 25.8

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

19. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth vs. 1.FC Nürnberg 1:0 (0:0)

Jan 29, 2023 - 9:25 PM hours
Zitat von Ronhof
Überragend, geiler Schluss

Überragend geile Vorarbeit.
80% vom Tor gehen auf Griesbeck.
Hammer, einfach Hammer.
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg im 270-ten Derby! daumen-hoch

•     •     •

Bundesliga-Saison 2003/2004:
Unser Kult-Schnapper Rein van Duijnhofen (RvD)
bleibt in 13 Heimspielen 911 Minuten ohne Gegentor!
- Allzeit-Rekord in der Bundesliga -
Unnötig spannend und unglaublich das Hübner 90 Minuten durchspielen durfte.

Petkov hat mir richtig richtig gut gefallen nach der Einwechslung. Ich denke an ihm werden wir noch viel Freude haben
vom Kampfeswillen/Einsatz beste Saisonleistung bislang

•     •     •

************************************ disce pati non lamentans *******************************
Greuther Fürth Player Ratings - Greuther Fürth
2.5A. Linde
5.0O. Haddadi
3.5D. Michalski
2.0G. Jung
3.0Marco John
4.0Simon Asta
3.5T. Raschl
2.5S. Griesbeck
3.5B. Hrgota
3.5L. Petkov
3.5A. Sieb
3.5D. Abiama
3.5R. Ache

Einer meinte gerade im Nürnberger Forum, das hier Not gegen Elend gespielt hätte und das der Sieg nicht verdient wäre. Was hat der bitte für ein Spiel gesehen?!?! Wir waren 85 min die bessere Mannschaft... Hatten den Sieg seit der 1 min auf dem Fuß und dann war es unverdient?!
Wenn man schon nicht die Größe hat zuzugeben das der Gegner besser war, sollte man einfach leise sein.

Jung für mich der Mann des Spiels... Hat nen richtig guten Job gemacht und sollte nächste Woche für Haddadi in der Startelf stehen. Dieser mit ner wie ich finde katastrophalen Leistung. Allgemein war unser Passspiel heute grauenvoll, vor allem von Haddadi und Asta... Griesbeck kommt nach Jung und kämpft was das Zeug hält... Offensive heute wieder zu viele Chancen liegen gelassen, das werde ich aber heute verzeihen....

Derbysieger, derbysieger hey hey
Zitat von Armin293848

Ache eigentlich schwach, bis auf das Tor. Aber trotzdem stark gemacht das Tor, der Nachschuss hätte auch irgendwie verspringen können.


Griesbeck richtig stark!


Kann ich genau so unterschreiben. Griesbeck für mich Spieler des Spiels. Auch Raschl und Jung gut und fehlerfrei.

Ache seh ich haargenau so, aber in der einen Situation super eingelaufen und nachgesetzt - vllt gibt ihm das Auftrieb. Würde es ihm wünschen

@Kleezwoeins
Naja allein die x-Goals sprechen doch für einen verdienten Sieg - soll er sich doch mal anschauen
This contribution was last edited by Kleeblattfan93 on Feb 4, 2023 at 10:59 PM hours
Im Club Forum sprechen sie über zwei schlechte Mannschaften, also ich hab nur eine gesehen stark

Keine zwei Meinungen, absolut verdienter Sieg, die Orks haben wir viel zu lange hoffen lassen
Zitat von Bayernfuerther
Im Club Forum sprechen sie über zwei schlechte Mannschaften, also ich hab nur eine gesehen stark

Keine zwei Meinungen, absolut verdienter Sieg, die Orks haben wir viel zu lange hoffen lassen


Ne ist doch genau richtig. Schön lange auf den Punktgewinn hoffen lassen und dann eiskalt zuschlagen. Finde ich viel besser als ein ungefährdetes 2:0 nach 60 Minuten. grins
Zitat von greenbull1903
Zitat von Bayernfuerther

Im Club Forum sprechen sie über zwei schlechte Mannschaften, also ich hab nur eine gesehen stark

Keine zwei Meinungen, absolut verdienter Sieg, die Orks haben wir viel zu lange hoffen lassen


Ne ist doch genau richtig. Schön lange auf den Punktgewinn hoffen lassen und dann eiskalt zuschlagen. Finde ich viel besser als ein ungefährdetes 2:0 nach 60 Minuten. grins


Da hast du vollkommen Recht...
Sehr unterhaltsames Derby smile die Defensive Stand sehr gut, der Wille und die Einstellung war da und vorallem starke Zweikampfführung!

Griesbeck Man of the Match, Jung hat mich positiv überrascht und an Petkov werden wir noch Spaß haben.

Verdienter Derbysiegerdaumen-hoch
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.