Sat, Feb 4, 2023
SpVgg Greuther Fürth
Forum Greuther Fürth
Rank no. {n}  
1.FC Nuremberg
1.FC Nuremberg Forum
Rank no. {n}  

Info

SpVgg Greuther Fürth   1.FC Nuremberg
Alexander Zorniger A. Zorniger Manager M. Weinzierl Markus Weinzierl
€29.88m Total market value €36.28m
23.9 ø age 25.8

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

19. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth vs. 1.FC Nürnberg 1:0 (0:0)

Jan 29, 2023 - 9:25 PM hours
Die Kritik an einem haddadi lässt ich mit den Statistiken nicht wirklich belegen. Passquote von 88,48 % (46/52 Pässen) sind Spitzenwert im Spiel. Außerdem hat er eine pass Effizienz von 10,89 vorzuweisen. Unser zweitbester Spieler hat hier einen Wert von 2,33 und der beste Spieler vom Gegner hat einen Wert von 4,03. Mit dem Ball hat er laut Daten ein sehr starkes Spiel abgeliefert. Nur Seine Zweikampfquote von 46,67% ist ausbaufähig gewesen.

•     •     •

Vereinspate SpVgg Bayreuth

This contribution was last edited by CUsRise on Feb 5, 2023 at 9:02 AM hours
Greuther Fürth Player Ratings - Greuther Fürth
2.0A. Linde
2.5O. Haddadi
3.0D. Michalski
1.5G. Jung
1.5Marco John
2.0Simon Asta
2.0T. Raschl
1.5S. Griesbeck
2.5B. Hrgota
3.0L. Petkov
3.5A. Sieb
3.5D. Abiama
2.5R. Ache

Richtig gutes Spiel unserer Mannschaft und die Chancenverwertung ist einfach unser Kryptoit. Hat man gestern mal wieder gesehen augen-zuhalten
Wenn die Ostvorstadt so weiter macht, gehen sie runter. Selten so einen schlechten Antifußball gesehen oops

Griesbeck und John für mich sehr stark, Raschl auch extrem ballsicher gewesen und Jung hat seine Sache überragend gemacht, für mich bester IV gestern daumen-hoch
Petkov hat erste Ansätze gezeigt und wirkt technisch richtig gut, könnte mit ihm noch Spaß machen daumen-hoch

Achja und Stieler: Setzen 6!
1. Das man bei so einem klaren Elfmeter 3 Minuten braucht 2. die Notbremse an Asta nicht pfeift ist seit langem die größte Fehlentscheidung die ich gesehen habe grins und 3. bei der Zweikampfbewerrung wurde einfach teilweise mit zweierlei Maß gemessen.

Man man man, hat der ein Glück, dass Ache noch das 1:0 macht.

Derbysieger starkstark
This contribution was last edited by Gimbel22 on Feb 5, 2023 at 10:50 AM hours
Greuther Fürth Player Ratings - Greuther Fürth
2.5A. Linde
2.0O. Haddadi
1.5G. Jung
2.5D. Michalski
2.5Marco John
2.5Simon Asta
3.0T. Raschl
1.0S. Griesbeck
3.5L. Petkov
2.5B. Hrgota
3.5A. Sieb
3.0D. Abiama
3.0R. Ache

Ein Wort zum Schiedsrichter:
Ja, Hübner muss definitiv runter, keine zwei Meinungen.
Krasse Fehlentscheidung, keine zwei Meinungen.

Sonst hatte ich tatsächlich nicht das Gefühl, dass gröbere Fehler dabei waren. Hat eigentlich Ruhe rein gebracht und zur rechten Zeit Statements mit gelben Karten gesetzt.

Sehe ich so.
Geiles Ding einfach gewesen. Ein Derby unter Flutlicht so zu gewinnen ist einfach nur mies geil!

Wer Bock hat checkt gerne meine Fotos aus dem Lohner von gestern auf Instagram ab:

@european_groundhopping

Das wird nicht mein letztes Derby gewesen sein!

FORZA!!!!!!!

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***
Zitat von Bayernfuerther
Ein Wort zum Schiedsrichter:
Ja, Hübner muss definitiv runter, keine zwei Meinungen.
Krasse Fehlentscheidung, keine zwei Meinungen.


Absolut, da sollte es keine zwei Meinungen geben. Auch Castrop, der sehr früh (ca. 5. Minute) Abiama von hinten von den Beinen holte, hätte gelb sehen müssen. Dass dann Sieb für echt wenig direkt gelb sah, war ein absoluter Witz von Stieler. Ganz schwacher Auftritt vom Unparteiischen, der ja zudem selbst das Elfmeter-Foul an Abiama nicht wahrnahm und erst durch den VAR nachgeholfen werden musste. Naja. rolleyes

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Zitat von Ballkultur
Völlig verdienter Heimsieg gegen einen sehr schwachen Gegner.
Dass es so spannend wurde, lag an zwei Faktoren: Hrgotas verschossener Elfmeter sowie die absolut unbegreifliche Entscheidung beim Foul an Asta nach 55 (?) Minuten, gegen uns zu entscheiden. Wenn das keine spielentscheidende Szene war, bei der der VAR eingreifen MUSS, weiß ich nicht mehr weiter. Das Foul per se komplett unstrittig, dazu muss es Gelb für Hübner geben, der bereits verwarnt war.

Der VAR darf gar nicht eingreifen. Wäre es im 16er gewesen, oder wäre es ein glatt rot würdiges Foul dann schon, aber außerhalb des 16ers, ohne Tor darf der VAR keine gelbe Karte überprüfen.
Zitat von Goonsberch
aber eine quasi Gegner der von Minute 1 quasi nichts fürs spiel macht nicht abzuschießen zeigt genau unsere extreme schwäche.... Das was uns offensive einfällt ist schon wirklich schlecht, so kann man froh sein das Ache das Ding im Nachschuss verwandelt ugly


Nennt sich das nun Meckern auf hohem Niveau? Meine Güte, freu dich doch mal über den hochverdienten Sieg. Ein Derby hat seine eigenen Gesetze und in Anbetracht der gesamten tabellarischen Situation war das gestern Abend ein absolutes Glanzstück! Ausverkauftes Haus, Flutlicht, verschossener Elfmeter, enges Duell (wenn auch nur auf der Anzeigetafel), Pyro und eben die Stimmung auf den Rängen ... DERBY eben! Es war absolutes alles dabei und du suchst nun die Nadel im Heuhaufen. rolleyes

Klar sind das nur drei Punkte und noch lange kein Klassenerhalt, es werden auch wieder Niederlagen folgen und wir wissen wohl alle am besten, dass noch genug getan werden muss, um in anderen Sphären zu kicken. Aber meine Güte, der IST-Zustand ist eben der, dass wir dieses Prestige-Duell für uns entschieden haben. Hochverdient! Und nur das zählt im Moment.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Greuther Fürth Player Ratings - Greuther Fürth
2.5A. Linde
3.0O. Haddadi
3.0D. Michalski
1.0G. Jung
2.5Marco John
2.5Simon Asta
2.5T. Raschl
1.5S. Griesbeck
2.5B. Hrgota
3.0L. Petkov
3.0A. Sieb
2.5D. Abiama
2.5R. Ache

!!!DERBYSIEGER, DERBYSIEGER, HEY, HEY!!! starkdaumen-hoch

Was für ein geiles Ende in einem Derby was nicht langweilig war, habe schon schlechtere miterlebt. Jung für mich Man of the match daumen-hoch, dahinter gleich Griesbeck. Hrgota mit Pech beim 11er und ansonsten viel versucht das Spiel zu leiten, ging als Capitano voran und intervenierte beim Schiri. Haddadi fand ich auch nicht so schlecht wie viele hier, einzig die Zweikampfquote kann man etwas bemängeln. Petkov ist mir nach seiner Einwechslung nicht sonderlich aufgefallen, Ache unglücklich bis zum Tor aufgrund seiner fehlenden Spielpraxis und er wollte es mMn zu sehr erzwingen. Abiama mit einem besseren Spiel, Sieb oft unglücklich, Raschl hat mir gut gefallen als Taktgeber und Ballverteiler, Linde mit guten Paraden. Michalski fand ich als rechten IV nicht so souverän wie in der Mitte, dafür hat das Jung dort überragend gemacht. John auch mit einem guten Spiel, relativ unauffällig aber immer an der richtigen Stelle. Asta in der 1. HZ für mich schlecht, dafür hat er es in der 2. HZ deutlich besser gemacht. Mit AZ als Trainer haben wir einen guten verpflichtet, einzig die letzten Wechsel fand ich fast zu spät. Warum das kein Foul und Platzverweis war soll mir mal bitte jemand erklären, genauso warum der VAR da nicht eingegriffen hat. Sei's drum, der VAR hat uns 2x den Arsch gerettet und der Sieg in der Nachspielzeit ist eh viel geiler!

Abschließend kann ich nur noch sagen: Nürnberg give it up, give it up, Nürnberg give it up!!! Cool

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
Zitat von Teach
Zitat von Ballkultur

Völlig verdienter Heimsieg gegen einen sehr schwachen Gegner.
Dass es so spannend wurde, lag an zwei Faktoren: Hrgotas verschossener Elfmeter sowie die absolut unbegreifliche Entscheidung beim Foul an Asta nach 55 (?) Minuten, gegen uns zu entscheiden. Wenn das keine spielentscheidende Szene war, bei der der VAR eingreifen MUSS, weiß ich nicht mehr weiter. Das Foul per se komplett unstrittig, dazu muss es Gelb für Hübner geben, der bereits verwarnt war.

Der VAR darf gar nicht eingreifen. Wäre es im 16er gewesen, oder wäre es ein glatt rot würdiges Foul dann schon, aber außerhalb des 16ers, ohne Tor darf der VAR keine gelbe Karte überprüfen.


Für mich sah es so aus als wäre es der letzte Mann gewesen und damit rot, da müsste der VAR doch eingreifen dürfen... Zwinkernd

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
Zitat von Teach
Zitat von Ballkultur

Völlig verdienter Heimsieg gegen einen sehr schwachen Gegner.
Dass es so spannend wurde, lag an zwei Faktoren: Hrgotas verschossener Elfmeter sowie die absolut unbegreifliche Entscheidung beim Foul an Asta nach 55 (?) Minuten, gegen uns zu entscheiden. Wenn das keine spielentscheidende Szene war, bei der der VAR eingreifen MUSS, weiß ich nicht mehr weiter. Das Foul per se komplett unstrittig, dazu muss es Gelb für Hübner geben, der bereits verwarnt war.

Der VAR darf gar nicht eingreifen. Wäre es im 16er gewesen, oder wäre es ein glatt rot würdiges Foul dann schon, aber außerhalb des 16ers, ohne Tor darf der VAR keine gelbe Karte überprüfen.


Wenn Du damit Recht hast (und das will ich mangels besseren Wissens nicht in Abrede stellen), dann ist die Regel Humbug.
Wir reden von einer extrem aussichtsreichen Freistoßsituation UND einem Platzverweis - wenn es einen VAR gibt, dann muss es hier einen Eingriff geben (können).
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.