Fri, Feb 3, 2023
SC Paderborn 07
Forum SC Paderborn
Rank no. {n}  
Fortuna Düsseldorf
F. Düsseldorf Forum
Rank no. {n}  

Info

SC Paderborn 07   Fortuna Düsseldorf
Lukas Kwasniok L. Kwasniok Manager D. Thioune Daniel Thioune
€19.40m Total market value €38.00m
24.6 ø age 24.8

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

19. Spieltag: SC Paderborn 07 - Fortuna Düsseldorf

Feb 1, 2023 - 10:05 AM hours
Die Saison ist durch, hoffentlich setzt DT jetzt wirklich auf die Jungen, diese ganzen Alten braucht kein Mensch mehr
Zitat von Benjamin010981
Hut ab DT, diese Niederlage geht zu 10000% auf die Kappe von DT. Angsthasen Fußball mit Alibi Fußballern ala Hoffmann, De Wijs, Peterson, Iyoha und Hennings.
Neto hat einen ganz anderen Willen als all diese zusammen


Wir sollten nun für die nächste Saison planen, und die Alibi Fußballer wie Peterson , Hoffmann , sorry Rouwen,
aber es reicht nicht mehr , Klarer für De Wijs, Neto für Hendrix , wie auch immer, was diese Etablierten da heute abgeliefert haben war leider unter aller Kanone!
Zitat von darkchampion
Zitat von Benjamin010981

Hut ab DT, diese Niederlage geht zu 10000% auf die Kappe von DT. Angsthasen Fußball mit Alibi Fußballern ala Hoffmann, De Wijs, Peterson, Iyoha und Hennings.
Neto hat einen ganz anderen Willen als all diese zusammen


Wir sollten nun für die nächste Saison planen, und die Alibi Fußballer wie Peterson , Hoffmann , sorry Rouwen,
aber es reicht nicht mehr , Klarer für De Wijs, Neto für Hendrix , wie auch immer, was diese Etablierten da heute abgeliefert haben war leider unter aller Kanone!
vollkommen richtig, ich würde auch Gorka reinwerfen, denn auch Kastenmeier hat heute wieder mit seinen Zirkusnummern für extreme Unruhe in der Abwehr gesorgt.

Gorka
Zimbo Oberdorf Klarer
Sobotka Tanaka
Neto. Appelkamp. Karbownik
Kownacki Ginczek
Bezgl Kastenmeier: er hat die Dinger irgendwie gehalten, das stimmt, aber wenn du hinter dir da einen hast, der vogelwild und vollkommen unkonventionell irgendwelche Zirkusnummern probiert, hilft das nicht unbedingt Stabilität in die Abwehr zu bekommen. Er hat jetzt nicht wirklich einen gravierenden Fehler gemacht, aber es fing schon mit seiner Kopfballabwehr an der Strafraumgrenze an, wo er glaube ich Hoffmann fast abräumt. Auch wieder ein paar sehr riskante Querpässe durch den eigenen Strafraum, mir würde mit dem TW jedesmal Angst und Bange werden, da er absolut nicht berechenbar in seinen Aktionen ist. Gorka hat zwar auch noch viel zu lernen, aber ich halte ihn für den wesentlich talentierteren und ruhigeren TW
Zitat von Benjamin010981
Zitat von darkchampion

Zitat von Benjamin010981

Hut ab DT, diese Niederlage geht zu 10000% auf die Kappe von DT. Angsthasen Fußball mit Alibi Fußballern ala Hoffmann, De Wijs, Peterson, Iyoha und Hennings.
Neto hat einen ganz anderen Willen als all diese zusammen


Wir sollten nun für die nächste Saison planen, und die Alibi Fußballer wie Peterson , Hoffmann , sorry Rouwen,
aber es reicht nicht mehr , Klarer für De Wijs, Neto für Hendrix , wie auch immer, was diese Etablierten da heute abgeliefert haben war leider unter aller Kanone!
vollkommen richtig, ich würde auch Gorka reinwerfen, denn auch Kastenmeier hat heute wieder mit seinen Zirkusnummern für extreme Unruhe in der Abwehr gesorgt.

Gorka
Zimbo Oberdorf Klarer
Sobotka Tanaka
Neto. Appelkamp. Karbownik
Kownacki Ginczek

Genau! Ein schlechtes Spiel und alles in Frage stellen augen-zuhalten Alles Versager, so ein Mist das wir mit dem Trainer so früh verlängert haben. Am besten die ganzen alten direkt rausschmeißen und mit der U23 auffüllen.
Die haben sowieso viel mehr Feuer, diese DeWijs, Hoffmann,Hendrix, Hennings,Peterson, Klaus - alles Söldner rolleyes

•     •     •

Campino im Legenden-Film: "Wenn die Fortuna eine Frau wäre, dann eher wie eine Ehefrau die man sich zwischendurch auch mal schön saufen muß"

Ganz unbeachtet darf man aber auch Thioune nicht lassen. Er hatte jetzt zweieinhalb Monate mit der Mannschaft und am Ende nur mit viel Glück gegen einen klaren Abstiegskandidaten gewonnen und ein Totalausfall gegen Paderborner, die sich ein Zwischentief gegönnt hatten. Das ist viel, viel zu wenig. Eigentlich gar nichts.
Zitat von Mitch73
Zitat von Benjamin010981

Zitat von darkchampion

Zitat von Benjamin010981

Hut ab DT, diese Niederlage geht zu 10000% auf die Kappe von DT. Angsthasen Fußball mit Alibi Fußballern ala Hoffmann, De Wijs, Peterson, Iyoha und Hennings.
Neto hat einen ganz anderen Willen als all diese zusammen


Wir sollten nun für die nächste Saison planen, und die Alibi Fußballer wie Peterson , Hoffmann , sorry Rouwen,
aber es reicht nicht mehr , Klarer für De Wijs, Neto für Hendrix , wie auch immer, was diese Etablierten da heute abgeliefert haben war leider unter aller Kanone!
vollkommen richtig, ich würde auch Gorka reinwerfen, denn auch Kastenmeier hat heute wieder mit seinen Zirkusnummern für extreme Unruhe in der Abwehr gesorgt.

Gorka
Zimbo Oberdorf Klarer
Sobotka Tanaka
Neto. Appelkamp. Karbownik
Kownacki Ginczek

Genau! Ein schlechtes Spiel und alles in Frage stellen augen-zuhalten Alles Versager, so ein Mist das wir mit dem Trainer so früh verlängert haben. Am besten die ganzen alten direkt rausschmeißen und mit der U23 auffüllen.
Die haben sowieso viel mehr Feuer, diese DeWijs, Hoffmann,Hendrix, Hennings,Peterson, Klaus - alles Söldner rolleyes
ich habe keinen einzigen Spieler als Söldner bezeichnet, aber Hoffmann und DeWijs sind mindestens eine Klasse langsamer und schlechter momentan, Hendrix wirkt überhaupt nicht fit, da fehlte ein Sobotka an allen Ecken und Enden, Hennings macht meiner Meinung nach nur Sinn mit Ginczek, der ihn die Bälle auflegen kann, alleine ist er einfach viel, viel zu langsam. Neto hat sofort Willen und Tempo reingebracht. Die einzigen Überraschungen kamen von Kastenmeier, der heute anscheinend die Sportart verwechselt hat
Zitat von Benjamin010981

Zitat von darkchampion

Zitat von Benjamin010981

Hut ab DT, diese Niederlage geht zu 10000% auf die Kappe von DT. Angsthasen Fußball mit Alibi Fußballern ala Hoffmann, De Wijs, Peterson, Iyoha und Hennings.
Neto hat einen ganz anderen Willen als all diese zusammen


Wir sollten nun für die nächste Saison planen, und die Alibi Fußballer wie Peterson , Hoffmann , sorry Rouwen,
aber es reicht nicht mehr , Klarer für De Wijs, Neto für Hendrix , wie auch immer, was diese Etablierten da heute abgeliefert haben war leider unter aller Kanone!
vollkommen richtig, ich würde auch Gorka reinwerfen, denn auch Kastenmeier hat heute wieder mit seinen Zirkusnummern für extreme Unruhe in der Abwehr gesorgt.

Gorka
Zimbo Oberdorf Klarer
Sobotka Tanaka
Neto. Appelkamp. Karbownik
Kownacki Ginczek

Kastenmeier fand ich gut auch wenn wieder viele unorthodoxe Aktionen dabei waren.
Sonst finde ich deine Aufstellung gut...hoffe nur das Zimbo schnell wieder fit wird.
Es sollte eigentlich kein weiter wie bisher geben nicht wenn man sich in einem so wichtigen Spiel derart vorführen lässt.
Allerdings denke ich nicht das Thioune so große Veränderungen vornimmt...leider.

•     •     •

Meine Vereine:

1.Fortuna Düsseldorf
2.Manchester United
3.Celtic Glasgow

This contribution was last edited by klugi74 on Feb 3, 2023 at 8:54 PM hours
Genau, die Saison ist gelaufen!
Jetzt volle Konzentration auf den Glubb, das Viertelfinale erreichen und einen "machbaren Gegner" schlagen und mit mehr Glück als Können das Pokal-Halbfinale erreichen, um dann irgendwie ins Finale kommen.
Dort gegen einen Gegner spielen, der sowieso international qualifiziert ist und wir rücken selbst als Verlierer in den Pokal der Pokalsieger ein stark

Ach nee, das war ja früher mal so, den Wettbewerb gibts glaub ich nicht mehr und die Regel des "Verlierer zieht alternativ in die internationale Runde ein" wohl auch nicht mehr augen-zuhalten

Egal, Europapokal, wir kommen grins
Puuuh, ganz schwere Fortuna-Kost heute. Paderborner aggressiver, abgezockter und trotz des Pokal-Aus irgendwie frischer unterwegs. Bin sehr auf die O-Töne gespannt und bete, dass man nicht von einem „gebrauchten Tag“ schwurbelt. Einfach unterlegen waren wir und zwar in allen Belangen.
Wir machen weiter, wo wir vor der WM-Pause aufgehört hatten, inclusive Verletzungspech. Gut, dass wir das Geld für nen neuen Außen gespart haben. Da braucht es jetzt eine starke Reaktion in einer wahrscheinlich sehr sehr leeren Arena gegen Sandhausen, das sich heute auch ordentlich Prügel abgeholt hat. Ist mal wieder klassisch Fortuna, seufz!!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.