Fri, Jul 23, 2021
FC Schalke 04
Forum FC Schalke 04
Rank no. {n}  
Hamburger SV
Hamburger SV Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Schalke 04   Hamburger SV
Dimitrios Grammozis D. Grammozis Manager T. Walter Tim Walter
€33.55m Total market value €45.10m
27.3 ø age 24.9

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

1. Spieltag: FC Schalke 04 - Hamburger SV

Jul 20, 2021 - 3:03 PM hours
1. Spieltag: FC Schalke 04 - Hamburger SV |#51
Jul 22, 2021 - 10:44 AM hours
Zitat von Goethes_Erbe
für all diejenigen, die den kompletten neuanfang wünschen


Wenn wir mit 4er Kette spielen wäre ich auf jeden Fall überrascht.
1. Spieltag: FC Schalke 04 - Hamburger SV |#52
Jul 22, 2021 - 10:48 AM hours
Zitat von GelsenHandy
Zitat von Goethes_Erbe

für all diejenigen, die den kompletten neuanfang wünschen


Wenn wir mit 4er Kette spielen wäre ich auf jeden Fall überrascht.


überrascht ist gut. ich würde sagen, die wahrscheinlichkeit tendiert gegen null.

•     •     •

Pro:
1904 % Unterstützung

Contra:
Das niveaulose Niedermachen einzelner Spieler
(Ozcipka, Schöpf, Engelaar, van Kerckhoven, Vermant, Matellan und Unnerstall lassen grüßen)
1. Spieltag: FC Schalke 04 - Hamburger SV |#53
Jul 22, 2021 - 10:52 AM hours
Zitat von Goethes_Erbe
für all diejenigen, die den kompletten neuanfang wünschen


Es wird auch im 3-5-2 ein Neuanfang werden

Müsste mich doch schwer wundern wenn wir nach allen Testspielen plötzlich mit 4er Kette spielen

•     •     •

Erstes Spiel 1989 2.Liga S04-MSV 1:0 Sendscheid

Fährmann
Brunner Baumgartl Kaminski Ouwejan

Schallenberg Tempelmann

Karamann Seguin Lasme

Terodde
1. Spieltag: FC Schalke 04 - Hamburger SV |#54
Jul 22, 2021 - 11:58 AM hours
8/11 Positionen sollten klar eigentlich sein, fraglich sind für mich nur:

TW: Langer oder Fraisl?
IV: Flick oder Becker?
ZOM: Drexler, Mikhailov, Idrizi oder Bozdogan?

Im Tor sehe ich Langer, weil er die Mannschaft kennt und letzte Saison eine solide Vertretung war. In der Dreierkette würde ich mit Becker statt Flick starten und dafür evtl. Kaminski ins Zentrum stellen, ist für mich vor allem eine Tempo-Geschichte. Im gilt eigentlich das gleiche wie im Tor, nur hat in meinen Augen Drexler einen Leisungssvorsprung vor den beiden Nachwuchsleuten und daher darf er meinetwegen direkt starten.

Ansonsten glaube ich an keine großen Überraschungen wie Aydin statt Ranftl oder Pieringer statt Bülter.

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
1. Spieltag: FC Schalke 04 - Hamburger SV |#55
Jul 22, 2021 - 12:12 PM hours
Wird es eigentlich von uns keine Pressekonferenz geben? Liegt das an der selbst verordneten Quarantäne oder weiß da jemand was?
1. Spieltag: FC Schalke 04 - Hamburger SV |#56
Jul 22, 2021 - 12:15 PM hours
Zitat von Beckotelli
Wird es eigentlich von uns keine Pressekonferenz geben? Liegt das an der selbst verordneten Quarantäne oder weiß da jemand was?

Gibt es heute ab 13 Uhr, kann auch 12:45 sein. Schau mal bei Twitter auf dem offiziellen Schalke Profil, da habe ich es gelesen.
1. Spieltag: FC Schalke 04 - Hamburger SV |#57
Jul 22, 2021 - 12:23 PM hours
Zitat von Rafet98
Zitat von Beckotelli

Wird es eigentlich von uns keine Pressekonferenz geben? Liegt das an der selbst verordneten Quarantäne oder weiß da jemand was?

Gibt es heute ab 13 Uhr, kann auch 12:45 sein. Schau mal bei Twitter auf dem offiziellen Schalke Profil, da habe ich es gelesen.


Jau, wurde lt. Schalke Twitter von 12:45 auf 13 Uhr verschoben. Wie immer live und etwas später abrufbar auf dem Schalker youtube channel.
1. Spieltag: FC Schalke 04 - Hamburger SV |#58
Jul 22, 2021 - 12:42 PM hours
Wunschaufstellung

•     •     •


1. Spieltag: FC Schalke 04 - Hamburger SV |#59
Jul 22, 2021 - 1:09 PM hours
Langer wird laut PK starten.

•     •     •

Auf die Frage, warum die Fußballer so lange Hose tragen, erklärte das Schalker Idol Ernst Kuzorra: „Weil wir so lange Dödel haben.“
1. Spieltag: FC Schalke 04 - Hamburger SV |#60
Jul 22, 2021 - 1:28 PM hours
Vor ein paar Tagen bin ich morgens wach geworden und habe mich daran erinnert wie ich im Traum vergessen hatte das Fußball war. Habe die Kicker App geöffnet, die ich ansonsten nicht mal nutze, und den Titel gelesen "Torflut auf Schalke - HSV geht 12:1 unter".
Ich gehe davon aus dass es etwas dolle wäre sowas zu erwarten, die Pyjama Hose blieb auch trocken, aber zumindest das miese Gefühl aus der letzten Saison ist weg.

Unterm Strich erwarte ich kein Actionspektakel. Vermutlich wird sich 15min lang gegenseitig alles entgegengeworfen und wenn bis dahin kein Tor fällt, wird abwartend der Ball geschoben.

Zur Aufstellung: Flick oder Becker sind für mich noch unklar, Idrizi hat die Vorbereitung gut gespielt und Drexler kam gerade erst dazu - ich erwarte seine Einwechslung zur zweiten Halbzeit wenn nichts gehen sollte offensiv.

In dem Sinne: Glück Auf und 12:1 ist in Greifweite! tongue

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.