Fri, Jul 23, 2021
FC Schalke 04
Forum FC Schalke 04
Rank no. {n}  
Hamburger SV
Hamburger SV Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Schalke 04   Hamburger SV
Dimitrios Grammozis D. Grammozis Manager T. Walter Tim Walter
€33.55m Total market value €45.10m
27.3 ø age 24.9

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

1. Spieltag: FC Schalke 04 - Hamburger SV

Jul 20, 2021 - 3:03 PM hours
1. Spieltag: FC Schalke 04 - Hamburger SV |#11
Jul 20, 2021 - 11:15 PM hours
Danke für die tolle Eröffnung
Ich steige gerne mit ein und möchte den Teil dazu beitragen nächste Saison wieder eine Klasse höher zu fahren

Der Gegner ist einer der größtmöglichen in diesem Jahr und ich denke beide werden froh sein, wenn sie das Auftaktspiel nicht verlieren.

Es wäre schön, wenn die Fans die da sind, dass Team final zum Sieg pushen können

•     •     •

Schalke 04 ist der geilste Club der Welt
1. Spieltag: FC Schalke 04 - Hamburger SV |#12
Jul 21, 2021 - 1:13 AM hours
Nach der Vorbereitung wäre es nicht Schalke, wenns kein klares 0:2 für Hamburg gäbe. Glaube an einen schweren Start, aber Glück auf!

•     •     •

„Fußball ist näher am Realismus als jeder andere Sport. Die Willkür spielt eine glorreiche und verzweifelte Rolle darin.“
1. Spieltag: FC Schalke 04 - Hamburger SV |#13
Jul 21, 2021 - 6:12 AM hours
Ich rechne mit einer sehr offensiven rechten Seite, weshalb Bülter sich vor allem links aufhalten wird. In Innenverteidiger war ich mir nicht sicher. Weshalb Flick oder Becker auch für Thiaw weichen können
1. Spieltag: FC Schalke 04 - Hamburger SV |#14
Jul 21, 2021 - 6:47 AM hours
Neue Saison, neues Glück.
Hoffen wir mal auf einen Neuanfang in Liga 2 mit einem erfolgreichen Start.
Optimistischer Tipp 3:1 für Königsblau. Buden durch T-Rod, Bülter, Latza.

Trotz der letztjährigen Enttäuschung freue ich mich auf die neue Saison und darauf, dass ich Samstag endlich wieder in der Donnerhalle dabei sein kann.

Glück Auf in Hoffnung auf eine gute Saison!
Möge die Corona-Geschichte sich dem Ende zu neigen!

•     •     •



1. Spieltag: FC Schalke 04 - Hamburger SV |#15
Jul 21, 2021 - 7:51 AM hours
Zitat von TorbenS04
Trotz der letztjährigen Enttäuschung freue ich mich auf die neue Saison und darauf, dass ich Samstag endlich wieder in der Donnerhalle dabei sein kann.


Also wenn du am Samstag in die Arena fährst, wirst du dich aber schon etwas einsam fühlen. tung

•     •     •

~ SpVgg Fürth ~ FC Schalke 04 ~ Manchester United ~

"United need to get back to when Teams used to come to Old Trafford and sh*t themselves in the tunnel." - Dimitar Berbatov


1. Spieltag: FC Schalke 04 - Hamburger SV |#16
Jul 21, 2021 - 8:00 AM hours
Zitat von LaceUp
Zitat von TorbenS04

Trotz der letztjährigen Enttäuschung freue ich mich auf die neue Saison und darauf, dass ich Samstag endlich wieder in der Donnerhalle dabei sein kann.


Also wenn du am Samstag in die Arena fährst, wirst du dich aber schon etwas einsam fühlen. tung


Finde die Art und Weise wie er Abstand hält sehr vorbildlich
1. Spieltag: FC Schalke 04 - Hamburger SV |#17
Jul 21, 2021 - 8:19 AM hours
Ich denke, die Aufstellung ist klar. Kaminski / Becker und Idrizi / Mikhailov sind so die einzigen Variablen. Ich denke nicht, dass ein Drexler - selbst wenn er heute schon kommt - in zwei Tagen schon den Vorzug bekommt.

Mein Bauchgefühl sagt mir, dass es schwierig wird. Vor allem der Corona Fall im Team ist ein echter Dämpfer und nimmt den Jungs Sicherheit. Ich empfinde den Druck auch echt groß, während der HSV genießen darf, die riesigen Erwartungen zum ersten Mal an andere Vereine abzugeben. Ich nehme das als großen Nachteil für uns wahr. Für das Spiel hoffe ich natürlich trotzdem auf einen Sieg. Man weiß ja einfach noch gar nicht, wo wir stehen. Hoffen wir das beste.
1. Spieltag: FC Schalke 04 - Hamburger SV |#18
Jul 21, 2021 - 8:37 AM hours
Na dann, alle einsteigen...
In der Dreierkette würde ich mich gegen Kaminsiki entscheiden, weil Flick mir in der zentralen Rolle sehr gut gefallen hat und Becker einfach viel mehr Dynamik mitbringt.
Doppelsechs und Flügel sollte klar sein, auf der 10 gibt es mit Idrizi, Mikhailov, Bozdogan, Boujellab, Mercan und (Drexler) ja genügend Möglochkeiten. Ich würde mich für Idrizi entscheiden, da er einfach den größten Spielwitz mitbringt und das unserer Truppe nur gut tun kann, da es sonst an Kreativität ziemlich mangelt.
Terodde und Bülter sollten auch klar sein.

Ich erwarte ein zähes Spiel, bei dem wir uns schwer tun werden richtig in die Partie zu kommen. Ich hoffe daher, dass wir nicht früh in Rückstand geraten. Wenn wir uns richtig in die Partie reinarbeiten, traue ich uns auch einen Sieg durchaus zu.
Tipp: 2:1
Tore: Terodde und Pieringer
1. Spieltag: FC Schalke 04 - Hamburger SV |#19
Jul 21, 2021 - 9:03 AM hours
Zitat von OnePat
Na dann, alle einsteigen...
In der Dreierkette würde ich mich gegen Kaminsiki entscheiden, weil Flick mir in der zentralen Rolle sehr gut gefallen hat und Becker einfach viel mehr Dynamik mitbringt.
Doppelsechs und Flügel sollte klar sein, auf der 10 gibt es mit Idrizi, Mikhailov, Bozdogan, Boujellab, Mercan und (Drexler) ja genügend Möglochkeiten. Ich würde mich für Idrizi entscheiden, da er einfach den größten Spielwitz mitbringt und das unserer Truppe nur gut tun kann, da es sonst an Kreativität ziemlich mangelt.
Terodde und Bülter sollten auch klar sein.

Ich erwarte ein zähes Spiel, bei dem wir uns schwer tun werden richtig in die Partie zu kommen. Ich hoffe daher, dass wir nicht früh in Rückstand geraten. Wenn wir uns richtig in die Partie reinarbeiten, traue ich uns auch einen Sieg durchaus zu.
Tipp: 2:1
Tore: Terodde und Pieringer


Ich glaube das wäre auch genau meine Aufstellung.
Auch in der Anordnung.

Den HSV darf man definitiv nicht unterschätzen, auch wenn ihre Vorbereitung bzw. die Testspiele nicht so gut aussahen, aber das war bei uns ähnlich. Auch wenn die Defensive sich auszeichnen konnte. Ich hoffe auf einen mutigen Auftritt und dass Langer nicht zu viele Bälle abwehrt anstatt sie direkt zu fangen.
Das ist meiner Meinung nach auch sein größter Nachteil. In seinen bisherigen Einsätzen hat er zwar gut gehalten, aber es schien so als würde er gar keinen Ball fangen wollen, da hat er alle Bälle einfach nur weggefaustet. Das kann schon mal in die Hose gehen.

Nichtsdestotrotz bin ich gespannt auf den Auftakt und Danke @Woerthi für den ersten Beitrag der 2. Liga zwinker
1. Spieltag: FC Schalke 04 - Hamburger SV |#20
Jul 21, 2021 - 9:06 AM hours
Zitat von marcibarci
Zitat von LaceUp

Zitat von TorbenS04

Trotz der letztjährigen Enttäuschung freue ich mich auf die neue Saison und darauf, dass ich Samstag endlich wieder in der Donnerhalle dabei sein kann.


Also wenn du am Samstag in die Arena fährst, wirst du dich aber schon etwas einsam fühlen. tung


Finde die Art und Weise wie er Abstand hält sehr vorbildlich


Mal sehen wie viele Leute Samstag noch da sein werden nach dem überzeugenden Sieg Lachend

Nein natürlich Freitag, my fault.
So sehr werden die AHA-Regeln dann doch nicht beachtet, dass ich Samstag hingehe. Bin noch zu sehr im Bundesliga-Trott glaub ich augen-zuhalten

•     •     •



  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.