"TM.de-Ethikrat" ☕

Jul 10, 2017 - 1:12 PM hours
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#49971
Jun 24, 2020 - 2:49 PM hours
Zitat von Spiegelbild


Die 10000 Beiträge schnupft @lerby ja im vorbeigehen heutzutage tongue


Der kannte ja auch mehr Möglichkeiten zum Spamen als so manche Firma Steuerschlupflöcher.tongue
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#49972
Jun 24, 2020 - 2:49 PM hours
Zitat von rioroy
Zitat von HerbieKicker

Zitat von Burkhard13

Zitat von Spiegelbild

Zitat von JuanMata

Zitat von Spiegelbild

@Schelling1900 , jedes mal, wenn ich Geschichten von diesem "Trio infernale" höre, denk ich mir, ihr könnt eigentlich nicht über dieses Forum sprechen tung grins


das war ja nachher kein Trio mehr sondern eher eine "quattro stagioni" (Pizza 4-Jahreszeiten), da der gute JohnWick dem angeschlossen hatte grins


Wo ist der eigentlich geblieben? Unschuldig

John Wick gehörte nie zu uns. Und wir sind nie eine WhattsApp Gruppe gewesen, sondern sind ganz wo anders aktiv. Auch die von Euch angenommene Größe, stimmt nicht, weil wir deutlich mehr sind. Mit dem Zeitpunkt des entstehen der Gruppe liegt ihr auch falsch, weil es uns erst seit ca. 1,5 Jahren gibt. Im Laufe der Zeit haben sich immer mehr User uns angeschlossen, so dass wir einen regen und vor allem respektvollen Austausch miteinander pflegen.


Telegram?


grins


"Demokratenchat" eines bekannten Vegankochs silent Zunge raus
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#49973
Jun 24, 2020 - 2:50 PM hours
Zitat von Spiegelbild
Zitat von Olympia91

@Spiegelbild Danke für deine promte Antwort, das geht ja ratzfatz hier smile muss ich gleich mal ausprobieren!

@Jimmy_G Nein grins hm also meinen Gästen gebe ich weder Gläser noch Pappbecher. Bier wird aus der Flasche getrunken. Sollte es Cocktails oder Mixgetränke geben, dann natürlich Gläser. Pappbecher produziert nur Unmengen an Müll, die ich als Gastgeber wieder zu beseitigen habe tongue


Die wichtigste Frage: hast du ne Schwester? tongue grins


(nicht zu ernst nehmen) zwinker
Wieso fragen hier alle nach einer Schwester? Habt ihr da im grossen Kanton drüben keine schönen Frauen?tongue Oder seid ihr alle ewige Singles?
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#49974
Jun 24, 2020 - 2:50 PM hours
Zitat von rioroy
Zitat von HerbieKicker

Zitat von Burkhard13

Zitat von Spiegelbild

Zitat von JuanMata

Zitat von Spiegelbild

@Schelling1900 , jedes mal, wenn ich Geschichten von diesem "Trio infernale" höre, denk ich mir, ihr könnt eigentlich nicht über dieses Forum sprechen tung grins


das war ja nachher kein Trio mehr sondern eher eine "quattro stagioni" (Pizza 4-Jahreszeiten), da der gute JohnWick dem angeschlossen hatte grins


Wo ist der eigentlich geblieben? Unschuldig

John Wick gehörte nie zu uns. Und wir sind nie eine WhattsApp Gruppe gewesen, sondern sind ganz wo anders aktiv. Auch die von Euch angenommene Größe, stimmt nicht, weil wir deutlich mehr sind. Mit dem Zeitpunkt des entstehen der Gruppe liegt ihr auch falsch, weil es uns erst seit ca. 1,5 Jahren gibt. Im Laufe der Zeit haben sich immer mehr User uns angeschlossen, so dass wir einen regen und vor allem respektvollen Austausch miteinander pflegen.


Telegram?


grins


hört sich schon leicht beängstigend an - vor allem "deutlich mehr"/ "ganz woanders aktiv"

ist das so ein deep State Zeug? tung
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#49975
Jun 24, 2020 - 2:50 PM hours
Zitat von JuanMata
Zitat von rioroy

Zitat von HerbieKicker

Zitat von Burkhard13

Zitat von Spiegelbild

Zitat von JuanMata

Zitat von Spiegelbild

@Schelling1900 , jedes mal, wenn ich Geschichten von diesem "Trio infernale" höre, denk ich mir, ihr könnt eigentlich nicht über dieses Forum sprechen tung grins


das war ja nachher kein Trio mehr sondern eher eine "quattro stagioni" (Pizza 4-Jahreszeiten), da der gute JohnWick dem angeschlossen hatte grins


Wo ist der eigentlich geblieben? Unschuldig

John Wick gehörte nie zu uns. Und wir sind nie eine WhattsApp Gruppe gewesen, sondern sind ganz wo anders aktiv. Auch die von Euch angenommene Größe, stimmt nicht, weil wir deutlich mehr sind. Mit dem Zeitpunkt des entstehen der Gruppe liegt ihr auch falsch, weil es uns erst seit ca. 1,5 Jahren gibt. Im Laufe der Zeit haben sich immer mehr User uns angeschlossen, so dass wir einen regen und vor allem respektvollen Austausch miteinander pflegen.


Telegram?


grins


"Demokratenchat" eines bekannten Vegankochs silent Zunge raus

Ganz sicher nicht. grins
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#49976
Jun 24, 2020 - 2:51 PM hours
Zitat von Olympia91
@Spiegelbild Danke für deine promte Antwort, das geht ja ratzfatz hier smile muss ich gleich mal ausprobieren!

@Jimmy_G Nein grins hm also meinen Gästen gebe ich weder Gläser noch Pappbecher. Bier wird aus der Flasche getrunken. Sollte es Cocktails oder Mixgetränke geben, dann natürlich Gläser. Pappbecher produziert nur Unmengen an Müll, die ich als Gastgeber wieder zu beseitigen habe tongue


Du bist ja sowas von raus rolleyes

Nein Spaß, willkommen hier tongue

•     •     •

FC Bayern München - San Francisco 49ers
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#49977
Jun 24, 2020 - 2:51 PM hours
Zitat von Duisburger-Jung
Zitat von GelsenHandy

Der war wirklich gut, wöchentliche Top 100 weltweit regelmäßig und solche Späße und hatte wohl auch Kontakt in die esport Szene bzw. zu einigen esportlern.
Ich verfolge das bei FIFA aber eigentlich ziemlich viel und wüsste jetzt nicht, wer von den esportlern die ich so kenne coco sein sollte. Ist aber natürlich auch schwer zu sagen, er hieß ja weder in FIFA noch auf insta/twitter im Ansatz irgendwas mit coco von daher könnte er so ziemlich "jeder" Profi sein, der relativ neu in der Szene ist.
Von daher echt keine Ahnung was aus dem geworden ist, würde mich aber sehr interessieren. Dem Bolzplatz-Forum fehlt er jedenfalls grins


Also ich bin ja 2017 aus UT ausgestiegen aber ich hab mal geschaut ein paar alte Namen kenn ich noch. Bei uns waren damals ja Sitzplatz oder Panem et Crcenses sehr aktiv. LaceUp war damals schon in den Threads unterwegs und natürlich der User " Bergwerkszwerg"? Ist das richtig ich mein es war was mit Bergwerk.


Da war ich imBolzplatzforum noch nicht so aktiv.
Sitzplatz wurde irgendwann in FIFA 19 von Woche zu Woche ange ***** ter von dem Spiel und ist dann verschwunden, der war aber immer n witziger Zeitgenosse, weil er kein Blatt vor den Mund genommen hat.
Bergwergzwerg hat sich das neueste FIFA nicht geholt, ist aber Karrierezocker und im entsprechenden Thread liest man öfter von ihm.
Panem sagt mir auch noch was, kann ich aber nicht so zuordnen.
rogerio ceni dürfte aktuell der "beste" aktive FIFA Spieler im Bolzplatz Forum sein, der ist meine ich hier auf tm auch schon sehr lange aktiv.
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#49978
Jun 24, 2020 - 2:52 PM hours
Zitat von Duisburger-Jung
Zitat von Spiegelbild

Die 10000 Beiträge schnupft @lerby ja im vorbeigehen heutzutage tongue


Der kannte ja auch mehr Möglichkeiten zum Spamen als so manche Firma Steuerschlupflöcher.tongue


stark
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#49979
Jun 24, 2020 - 2:52 PM hours
Zitat von Burkhard13
Zitat von Spiegelbild

Zitat von JuanMata

Zitat von Spiegelbild

@Schelling1900 , jedes mal, wenn ich Geschichten von diesem "Trio infernale" höre, denk ich mir, ihr könnt eigentlich nicht über dieses Forum sprechen tung grins


das war ja nachher kein Trio mehr sondern eher eine "quattro stagioni" (Pizza 4-Jahreszeiten), da der gute JohnWick dem angeschlossen hatte grins


Wo ist der eigentlich geblieben? Unschuldig

John Wick gehörte nie zu uns. Und wir sind nie eine WhattsApp Gruppe gewesen, sondern sind ganz wo anders aktiv. Auch die von Euch angenommene Größe, stimmt nicht, weil wir deutlich mehr sind. Mit dem Zeitpunkt des entstehen der Gruppe liegt ihr auch falsch, weil es uns erst seit ca. 1,5 Jahren gibt. Im Laufe der Zeit haben sich immer mehr User uns angeschlossen, so dass wir einen regen und vor allem respektvollen Austausch miteinander pflegen.

Du meinst Eure Facebook Gruppe wo man innerhalb von 5 min eure ganzen Real Profile gefunden hat? Das ist den meisten doch bekannt


Ps. Nettes Motorrad cool
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#49980
Jun 24, 2020 - 2:53 PM hours
Zitat von Olympia91
Zitat von Spiegelbild

Zitat von Olympia91

@Spiegelbild Danke für deine promte Antwort, das geht ja ratzfatz hier smile muss ich gleich mal ausprobieren!

@Jimmy_G Nein grins hm also meinen Gästen gebe ich weder Gläser noch Pappbecher. Bier wird aus der Flasche getrunken. Sollte es Cocktails oder Mixgetränke geben, dann natürlich Gläser. Pappbecher produziert nur Unmengen an Müll, die ich als Gastgeber wieder zu beseitigen habe tongue


Die wichtigste Frage: hast du ne Schwester? tongue grins


(nicht zu ernst nehmen) zwinker
Wieso fragen hier alle nach einer Schwester? Habt ihr da im grossen Kanton drüben keine schönen Frauen?tongue Oder seid ihr alle ewige Singles?


Ich komm aus dem "kleinen Kanton" (Österreich) - wusste selber bisher nichts von diesem Aufnahmeritual - hab ich Erstheute mitbekommen tung

Aber, nimm nicht alles so ernst - ist nur ein Spaß von Leuten, die allem Anschein nach nichts zu tun haben heute grins

Jetzt ernsthaft: Herzlich willkommen smile
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.